Homepage fertig!!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dark_Maniac
- Heuchler
Homepage fertig!!
Hallo ihr da draußen ein freund von mir hat seine homepage fertiggebaut und mich mit meinen zeichnungen darauf verewigt^^
wenn ihr euch die HP ma anschaun wollt dann unter :
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"
seht ihr dann meine Bilder...wäre nett wenn ihr ma vorbeischaut
danke schonmal im vorraus
greetz Dark
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"

greetz Dark
Re: Homepage fertig!!
Dark_Maniac hat geschrieben:Hallo ihr da draußen ein freund von mir hat seine homepage fertiggebaut und mich mit meinen zeichnungen darauf verewigt^^
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"
greetz Dark
Wow! Wie chaotisch und brutal können Farbstiftzeichnungen denn sonst noch sein?
- Belken The Fleshless
- Priester
das bild erinnert mich an jene, welche ich selbst in der fünften klasse gemalt hab.Eiswalzer hat geschrieben:http://wkhost.webkicks.de/kaos/kp1.JPGDark_Maniac hat geschrieben:Hallo ihr da draußen ein freund von mir hat seine homepage fertiggebaut und mich mit meinen zeichnungen darauf verewigt^^
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"
greetz Dark
Wow! Wie chaotisch und brutal können Farbstiftzeichnungen denn sonst noch sein?
wie alt ist er noch mal?
was für menschen sollte die seite denn ansprechen? hab in den 3 minuten nichts informatives gefunden, abgesehen von ein paar dämlichen links, die mich wahrscheinlich auf noch primitivere seiten führen.
sicher ist meine seite auch ziemlich scheisse, aber "satan is love"
s git sache, die gits gar nid....
sicher ist meine seite auch ziemlich scheisse, aber "satan is love"

s git sache, die gits gar nid....
Totgeburt..... das einzige was zählt ist der eindruck der die masse hat, und die hat diesen den du gerade geäusserst hast!
M I N A S - A N O R : M I T T E I L U N G
WIR MÖCHTEN EUCH HIERMIT MITTEILEN DAS WIR UNS KEINESWEGS AUFGELÖST HABEN, GESCHWEIGE DENN IM SINN HABEN DIES ZU TUN.
WIR HABEN UNS LEDIGLICH ZURÜCKGEZOGEN UM AN DER VERWIRKLICHUNG UNSERER INTERNEN ZIELE ZU ARBEITEN.
SOFERN WIR UNSERE ARBEIT VOLLENDET HABEN, WERDEN WIR EUCH ÖFFENTLICH ÜBER DIE RELEASEDATEN INFORMIEREN.
![]()
Aranarth hat geschrieben:Totgeburt..... das einzige was zählt ist der eindruck der die masse hat, und die hat diesen den du gerade geäusserst hast!
M I N A S - A N O R : M I T T E I L U N G
WIR MÖCHTEN EUCH HIERMIT MITTEILEN DAS WIR UNS KEINESWEGS AUFGELÖST HABEN, GESCHWEIGE DENN IM SINN HABEN DIES ZU TUN.
WIR HABEN UNS LEDIGLICH ZURÜCKGEZOGEN UM AN DER VERWIRKLICHUNG UNSERER INTERNEN ZIELE ZU ARBEITEN.
SOFERN WIR UNSERE ARBEIT VOLLENDET HABEN, WERDEN WIR EUCH ÖFFENTLICH ÜBER DIE RELEASEDATEN INFORMIEREN.
![]()
Wir???
Kannst du jetzt Instrumente bedienen??
Ist dieser Zustand nicht schon seit Ewigkeiten so? Ist es mehr als bloss ne Scheinband?? Steckt da etwas dahinter?? Oder bloss leeres Gefassel????
Hab' ich bloss zuwenig geschlafen??? Oder musste das jetzt wirklich raus??? Leckt mich doch!!!
Topic: Bilder finde ich voll zum kotzen, die Videos sind ne Zumutung und ausserdem erkenne ich NULL Sinn dahinter!!!!
Ja, ich hab' heute meinen charmanten Tag!
- Belken The Fleshless
- Priester
- Priester
- sebastian schmidt
- Mönch
ein paar gästebucheinträge sollen stellvertretend für einen kommentar meinerseits sein:
Nummer 1:
Nummer 2:
Nummer 3:
Nummer 4:
Nummer 5:
Quelle: http://259266.multiguestbook.com/
Nummer 1:
--> ist klar, der chat ist immer das wichtigste und spricht dafür, dass dies wirkliche eine gelungene site ist."muhaha bin ich hier der erste oder was? oO
naja auf jeden n geiles teil.. v.a. der chat
gude (xD)
De Bijan"
Nummer 2:
-->wahrlich, wahrlich: SATAN IS LOVE. Hätten die kinners mal lieber auf vati gehört..."[...]ich bin stolz auf dich *knutscha* ich hoff du schläfst jetzt gut und träumst was schönes ich zock noch bis 0 Uhr Pool mit Mog mog und dann geh ich auch -.- ja mein dad nervt mal wieder! Hassu ja eben mitbekommen^^ ICH LIEBE DICH!!!
Nummer 3:
-->wenn man einen rot-markierten satz schnell hintereinanderweg liest, dann spürt man erst recht die gewaltige fähigkeit dieser sprachmächtigen personen. freut euch schon mal auf die angesprochene band, ich denke, dass solche sätze in zukunft jedes ohr für sich gewinnen, besonders dieses einprägsame, nach hinter-mittel-ost-asiatisch-klingende "tschö-tschö-bye-bye-cu-cu-peace". Grandios!!!"jo hy.... find ich ja richtig klasse wie das hier geworden ist... super leistung.. RESPEKT he he.. ja hmmm... was schreibt man in ein gästebuch... [...] das mit der Band schaffen wir auch noch [...]tschö tschö bye bye und cu cu.........
PEACE"
Nummer 4:
-->jaja, die hp ist nun wirklich der Knaller, da sie ganz einfach, und das soll kein witz sein, ganz ehrlich, SCHWARZ ist. Wow: noch nie dagewesenes SCHWARZ. wirklich mal eine COOLE idee. vielleicht sollten diese leutschen mal lieber nicht auf die "Einzige Partei gegen Lehrer (o.ä.)" verlinken...man sieht ja was bei rauskommt. Zusammenfassend über das thema ein letzter eintrag, der alles sagt:"[...]so aba hier gehts ja um die HP und die is richtig geil ^^ SCHWARZ *träum* ja und ich hab ne Schwäche dafür aber was solls^^ Naja Mach weiter so muss man dir ja nich sagen^^ des machst du sowieso und genialerweise hast du immawieder coole ideen *g* [...]"
Nummer 5:
___wie ginial
Quelle: http://259266.multiguestbook.com/