Schwule Black-Metaller

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Schwule Black-Metaller

Beitrag von -Glanik- »

Bin mir nicht sicher, ob es einen solchen Thread schon einmal gab, wenn ja, verzeit mir...

Nun meine Frage ist: Gibt es schwule Black Metaller unter euch? Das hier soll keine Kontaktanzeige sein, sondern reine Interesse hehe...

:roll:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

mhm...ich bin nich schwul *g*. ich denke es gibt viele die denken: "es geht dich en scheiss an". und damit habn sich warscheinlich recht.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Nein!
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Black Metaller sind nicht schwul.
Der einzige schwule Metaller "überhaupt" ist doch Rob Halford...


Dürfte auch jedem bekannt sein:
1. Sei nicht schwul.
2. Sei "true".
3. Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.

Ich denke, das sagt alles...
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Nun ja, irgendwie wäre es lustig. Ein schwuler Black-Metaller dürfte ein ziemlicher Außenseiter szenebedingt sein.

Welcher normale Black-Metaller toleriert schon einen schwulen Black-Metaller? Ich kenn auf jeden fall keine. :oops:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

frost von satyricon dürfte der beste beweis dafür sein! :lol:
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Wo ich dein Avatar sehe: Prahlte nicht unser Nattefrost-Typ auch mal damit, dass er x Männer in den Arsch gebummst hätte?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ja, ich kenne einen: Er heißt GLANIK.

GLANIK DU SCHWUCHTEL.
-kb
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

scheisse der war geil :D :D :D :D
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Also ich will nicht wissen warum du schwule Schwarzmetaller suchst.

Aber alle, welche hier gross mit ihrer Trueness prahlen, oder meinen, dass sich Schwarzmetall durch das Vorhandensein von Heterosexualität auszeichnet, sag ich einfach mal, dass ihr schwul seid... :roll: :P
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Die Schlußfolgerung muss man nicht verstehen.
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Ja, ich kenne einen: Er heißt GLANIK.

GLANIK DU SCHWUCHTEL.
-kb
Ich folge dir für immer, vielen Dank für deine Hilfe.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

schwule gibts doch überall, es gibt schwule politiker, schwule nazis, schwule kanarienvögel wie auch schwule black metaller. der unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass die schwulen bmeler nicht dazu stehen können.

hoffe, mein beitrag wird trotz meines avatares noch ernst genommen...
Benutzeravatar
DukeNightcrawler
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2006, 21:07
Wohnort: Midgard

Beitrag von DukeNightcrawler »

ich kannte mal einen schwulen der war black metaller.. mittlerweile hört der aber nurnoch house
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Lasst die Schwulen doch schwul sein...
Wenn sie damit glücklich sind...


Wie oben schon genannt überall gibt es Schwule (ca. 10% der Weltbevölkerung sollen homosexuell sein) überall. Blos denke ich, dass ein Schwuler sich nicht recht mit der Szene identifizieren kann.
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

DukeNightcrawler hat geschrieben:ich kannte mal einen schwulen der war black metaller.. mittlerweile hört der aber nurnoch house
Anscheinend lag da nicht besondere Überzegung dem Black Metall gegen über vor. :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

-Glanik- hat geschrieben:
DukeNightcrawler hat geschrieben:ich kannte mal einen schwulen der war black metaller.. mittlerweile hört der aber nurnoch house
Anscheinend lag da nicht besondere Überzegung dem Black Metall gegen über vor. :roll:
vielleicht wusste er dazumal noch gar nicht, dass er schwul ist. ausserdem hat house so etwas warmes an sich...

mit überzeugung von bm hat das wohl nichts zu tun...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

-Glanik- hat geschrieben:Wo ich dein Avatar sehe: Prahlte nicht unser Nattefrost-Typ auch mal damit, dass er x Männer in den Arsch gebummst hätte?
klar prahlte er damit, aber nur deswegen, weil leute wie du dies ernst nehmen. :lol:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Antikryst hat geschrieben:Black Metaller sind nicht schwul.
Der einzige schwule Metaller "überhaupt" ist doch Rob Halford...


Dürfte auch jedem bekannt sein:
1. Sei nicht schwul.
2. Sei "true".
3. Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.

Ich denke, das sagt alles...
du sagst es *g*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass es keinen BMler gibt, der schwul ist, sondern dass es keinen Schwulen gibt, der BM mag.

Genausowenig gibt es schwule die Action und Horror Filme in dem ausmass mögen wie Heteros. Schwule sind etwas zarter beseitet, oder sagen wir mal gefühlvoller und stehen wohl eher auf Romantik in Film und Musik.

Aber beim Sex scheinen sie auch mehr auf die Harte Tour zu stehen und von Monogamie nicht allzuviel zu halten :)
Antworten