Schwule Black-Metaller

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Sind ja auch "Männer".
Benutzeravatar
DukeNightcrawler
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2006, 21:07
Wohnort: Midgard

Beitrag von DukeNightcrawler »

kogokg hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben:
DukeNightcrawler hat geschrieben:ich kannte mal einen schwulen der war black metaller.. mittlerweile hört der aber nurnoch house
Anscheinend lag da nicht besondere Überzegung dem Black Metall gegen über vor. :roll:
vielleicht wusste er dazumal noch gar nicht, dass er schwul ist. ausserdem hat house so etwas warmes an sich...

mit überzeugung von bm hat das wohl nichts zu tun...
der war vorher schon schwul, soweit ich weiss. mir sagte er, der bm sei für ihn viel zu "böse", als dass er sowas weiterhin hören möchte.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

DukeNightcrawler hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
-Glanik- hat geschrieben: Anscheinend lag da nicht besondere Überzegung dem Black Metall gegen über vor. :roll:
vielleicht wusste er dazumal noch gar nicht, dass er schwul ist. ausserdem hat house so etwas warmes an sich...

mit überzeugung von bm hat das wohl nichts zu tun...
der war vorher schon schwul, soweit ich weiss. mir sagte er, der bm sei für ihn viel zu "böse", als dass er sowas weiterhin hören möchte.
...bm ist keine mucke für schwule. also ich hab noch nie einen schwulen trve black-metler gesehen mit springer und allem der grad seinen freund am abknutschen ist*g*...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

http://video.google.com/videoplay?docid ... ve&pl=true

Viel Spaß damit!

Wieso ist denn der Thread überhaupt noch offen?
Ein Mann ist einfach nicht schwul...

Ein Black Metaller schlachtet sein Essen selbst, isst rohes Fleisch und trinkst frisches Blut, das können die Schwulen gar nicht!
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Eine sehr tolle Personifizierung.
Wenn du genau diese Sachen machst, halte ich dich für nicht normal. Ich glaube nichtmal 80 % in diesem Forum tun diese Dinge. :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wird ja wohl sarkastisch gemeint sein... hoffe ich zumindest
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

king_of_spades hat geschrieben:frost von satyricon dürfte der beste beweis dafür sein! :lol:
:?:
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

kogokg hat geschrieben:wird ja wohl sarkastisch gemeint sein... hoffe ich zumindest
Sollte er besser ausführen, seinen Sarkasmus...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

kogokg hat geschrieben:wird ja wohl sarkastisch gemeint sein... hoffe ich zumindest
Hoffen ist falsch. Du solltest lieber beten!

:D ;)

@Glanik: Noch nie daran gedacht wie es ist, ein mehrere hundert Kilogramm schweres Schwein auf ein Brett mit Kreissäge zu wuchten?
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Ehrlich gesagt nein.
Antworten