Selbstmord.......

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich halte selbstmord für die ehrlichste form der selbsterkenntnis, den beweis für uneingeschränkte selbstkontrolle und aus realistischer sicht völlig sinnlos! man stirbt ja sowieso, oder? ich mein, das wär doch gleich sonnvoll zu putzen bevor die putfrau kommt? :?
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Hab schon einmal geschrieben:
"Wer im Leben nicht stark war, der wird es auch im Tod nicht sein"!!
Ich würde mein Haupt für jeden senken, der ehrlich in den Tod gegangen ist!
Egal ob er an Krebs oder irgend eine miese Krankheit verreckt ist, oder durch Unfall, oder im Kampf!
Aber wenigstens ehrlich!!
Aber niemals für kleine, feige Kreaturen, die sich aus dem leben stehlen, weil ihre Mutti ihnen zu wenig Taschengeld gegeben hat und sie sich nicht die neuste Cd von C.o.F kaufen konnten!
Oder, diese tieftraurigen Klapsköpfe, die gerne zu "Herrn" wollen und ihm damit Tribut zollen wollen. Hoffentlich grillt er sie am offenen Feuer und nach dem Essen scheißt er ihre Gedärme unverdaut wieder aus!!!!!!!
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

ich find´s feige.

aber mich würde interessieren, wie ihr euch aus dem leben katapultieren würdet?

ich würde springen
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

paul van helvete hat geschrieben:ich find´s feige.

aber mich würde interessieren, wie ihr euch aus dem leben katapultieren würdet?

ich würde springen
Du scheinst für deine 16 Lenze einen reichen Erfahrungsschatz an Lebensweisheiten zu haben...

Ich würde mir glaub nen derben Drogencocktail mixen und "friedlich" einschlafen.
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

@Eiswalzer:
Ob du mit nem Drogenc. friedlich einschlafen würdest?
Ich wäre wir da nicht so sicher!
Ich hatte nen bekannten, der sich auf ner Party alles eingefahren hat, was er bekommen konnte und der ist jämmerlich verreckt!! Etwa 2 Stunden hat es gedauert, mit krämpfen, kotzen und Blut!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Finsterniss hat geschrieben:@Eiswalzer:
Ob du mit nem Drogenc. friedlich einschlafen würdest?
Ich wäre wir da nicht so sicher!
Ich hatte nen bekannten, der sich auf ner Party alles eingefahren hat, was er bekommen konnte und der ist jämmerlich verreckt!! Etwa 2 Stunden hat es gedauert, mit krämpfen, kotzen und Blut!
Mit den richtigen Drogen schon. Ausserdem wird das ganze erst aktuell, wenn ich ein alter, sabbernder Tattergreis bin ;)

Das mit deinem Bekannten ist tragisch.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ich finde selbstmord überhaupt nicht feige.
nur tragisch.
wenn ICH jemals den mut dazu habe und mein leben nur noch sinnlos ist, würde ich es wohl mit gift oder ner pistole tun....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

king_of_spades hat geschrieben:ich halte selbstmord für die ehrlichste form der selbsterkenntnis, den beweis für uneingeschränkte selbstkontrolle und aus realistischer sicht völlig sinnlos! man stirbt ja sowieso, oder? ich mein, das wär doch gleich sonnvoll zu putzen bevor die putfrau kommt? :?
Da bin ich völlig deiner Meinung.
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

@Eiswalzer:
Tragisch war es schon, aber auch sehr dumm von ihm!
Er war immer so drauf und es war klar, das es ihm einmal das Leben kosten würde! Niemand konnte ihm da reinreden und er hatte auch nicht vor sich das Leben zu nehmen, es war einfach ein vorrausschaubarer Unfall!
Ich hab vor Wut auf seinen Sarg geschlagen, nicht aus Hass, nur Wut über seine Dummheit!!
Das war übrigend einer der guten gründe, warum ich nach 10 jahren mit den Drogen aufgehört habe!!!!
Warscheinlich muß erst soetwas passieren, um zu begreifen das das zeug uns zerstört.......
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Finsterniss hat geschrieben:@Eiswalzer:
Tragisch war es schon, aber auch sehr dumm von ihm!
Er war immer so drauf und es war klar, das es ihm einmal das Leben kosten würde! Niemand konnte ihm da reinreden und er hatte auch nicht vor sich das Leben zu nehmen, es war einfach ein vorrausschaubarer Unfall!
Ich hab vor Wut auf seinen Sarg geschlagen, nicht aus Hass, nur Wut über seine Dummheit!!
Das war übrigend einer der guten gründe, warum ich nach 10 jahren mit den Drogen aufgehört habe!!!!
Warscheinlich muß erst soetwas passieren, um zu begreifen das das zeug uns zerstört.......
So direkt hätte ich es mich jetzt nicht zu sagen getraut, aber du hast vollkommen recht.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Finsterniss hat geschrieben:...kleine, feige Kreaturen, die sich aus dem leben stehlen, weil ihre Mutti ihnen zu wenig Taschengeld gegeben hat und sie sich nicht die neuste Cd von C.o.F kaufen konnten!
:lol:

zum thema:

einerseits sollte der tod schnell und schmerzlos sein, zb. mit pistole oder ähnlichem, aber andererseits stirbt man ja auch nur einmal, da solte man dies schon ein bisschen auskosten :P
Gast

Beitrag von Gast »

Die Leute, welche ich als Suizidopfer kannte, waren allesamt traurige Verluste.

Im Gegenzug würde ich es aber vielen Zeitgenossen empfehlen, es wäre damit der Welt oftmals ein Gefallen getan.

Fazit: Es trifft meistens die Falschen.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Ich meiner, wer sich selbst umbringt ist entweder total dumm oder auf Droge, eins von beiden trifft immer zu, einfach nur aus Verzeifelung macht keinen Sinn für mich!
Gast

Beitrag von Gast »

5KiLL0r hat geschrieben:Ich meiner, wer sich selbst umbringt ist entweder total dumm oder auf Droge, eins von beiden trifft immer zu, einfach nur aus Verzeifelung macht keinen Sinn für mich!
Schon mal was von Depressionen gehört? Ein ernstzunehmendes Krankheitsbild, wofür es biochemische Begründungen gibt, z.B. Dopaminmangel.

zuerst denken bitte....
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Verzweifelung und Depressionen sind nen Unterschied für mich, Danke mit dem Denken klappts ganz gut :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Warum erzählst du dann das bei Suizid immer Dummheit oder Drogen im Spiel sind? Das ist Quatsch.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Ach passt schon, wenn ich mich mal selbst umbringen sollte, aus Dummheit, Drogen & Depri oder was auch immer, dann sag ich vorher hier bescheid :-)
Gast

Beitrag von Gast »

5KiLL0r hat geschrieben:Ach passt schon, wenn ich mich mal selbst umbringen sollte, aus Dummheit, Drogen & Depri oder was auch immer, dann sag ich vorher hier bescheid :-)
Du bist schon selten dämlich, über ein solches Thema überhaupt die Fresse aufzureissen.
In diesem Falle: Nur zu!
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

LOL
Gast

Beitrag von Gast »

Quod erat demonstratum.
Antworten