? Spontanität ?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Laienpriester
? Spontanität ?
was ist das für euch? wann ist es angebracht "spontan" zu sein bzw. zu handeln?
für die jenigen unter euch mit freundin: wünscht sie sich spontanität? wenn ja, wie sieht dass dann aus?
für die jenigen unter euch mit freundin: wünscht sie sich spontanität? wenn ja, wie sieht dass dann aus?
- Gorgoroth69
- Heuchler
Ich bin ziemlich spontan ja.
Bei uns sieht das so aus:
Kumpel: Hey, was machst du so?
Ich: Nichts, Musik hören, schreib bald Mathe...
Kumpel: Ahja... Hmhm... toll. Schon was gelernt?
Ich: Ne, mach ich morgen, oder so... passt schon...
Kumpel: Aha...
Ich: Tjo...
Kumpel: Also dann...
Ich: Jow, bis denne...
Kumpel: Sehen uns ja dann.
Ich: Gehen wir einen trinken?
Kumpel: Ok.
So... als Beispiel...
Bei uns sieht das so aus:
Kumpel: Hey, was machst du so?
So... als Beispiel...

Re: ? Spontanität ?
verstehe die frage irgendwie nicht.. willst du wissen, was die forumusers von allgemeiner spontanität haneln oder ihre freundinnen vernaschen?paul van helvete hat geschrieben:was ist das für euch? wann ist es angebracht "spontan" zu sein bzw. zu handeln?
...
-
- Laienpriester
Re: ? Spontanität ?
eure allgemeine ansicht über spontanität würde mich interessieren, und ob ihr "spontan" seid oder eher alles geplant haben wollt.kogokg hat geschrieben:verstehe die frage irgendwie nicht.. willst du wissen, was die forumusers von allgemeiner spontanität haneln oder ihre freundinnen vernaschen?paul van helvete hat geschrieben:
...
Sehr passendes Beispiel IMO. Sowas kenn ich auch, einfach 'n Kumpel anrufen und was machen.Antikryst hat geschrieben: Kumpel: Hey, was machst du so?
Dennoch versteh ich den Sinn dieses Threads nicht wirklich.
- Wargrinder
- Priester
-
- Kardinal
hrhr
Es kommt auf die Gegebenheit an. Gewisse Sachen plane ich gründlich im Voraus. Viele Sachen entscheide ich aber auch recht spontan(mit Freunden Film gucken oder treffen,etc.)Da kann ich innerhalb von 5 Min fertig sein und losfahren.
Frage mich aber auch,inwiefern dir diese Erkenntnis weiterhilft.

Es kommt auf die Gegebenheit an. Gewisse Sachen plane ich gründlich im Voraus. Viele Sachen entscheide ich aber auch recht spontan(mit Freunden Film gucken oder treffen,etc.)Da kann ich innerhalb von 5 Min fertig sein und losfahren.
Frage mich aber auch,inwiefern dir diese Erkenntnis weiterhilft.
Er soll zum Saufen anregen.-Glanik- hat geschrieben:Sehr passendes Beispiel IMO. Sowas kenn ich auch, einfach 'n Kumpel anrufen und was machen.Antikryst hat geschrieben: Kumpel: Hey, was machst du so?
Dennoch versteh ich den Sinn dieses Threads nicht wirklich.
Seit ihr eigentlich alle dumm?
"Ich sehe den Sinn nicht!" - "Ach ich auch nicht" - "Ich will noch einen unqualifizierten Kommentar loswerden!" - "Ich auch!"
Ich bin eigentlich ein sehr spontaner Mensch, leider scheitern die meisten Unternehmungen wenn ich mich nicht Tage oder Wochen vorher darum kümmere. Überall unfähige Menschen um mich herum...
"Ich sehe den Sinn nicht!" - "Ach ich auch nicht" - "Ich will noch einen unqualifizierten Kommentar loswerden!" - "Ich auch!"
Ich bin eigentlich ein sehr spontaner Mensch, leider scheitern die meisten Unternehmungen wenn ich mich nicht Tage oder Wochen vorher darum kümmere. Überall unfähige Menschen um mich herum...
Das kenne ich...Insomnius hat geschrieben:
Alles muss man mehrfach ansprechen und am Ende kommt immer wieder jemand her und meint, dass er da und da erst später oder wahrscheinlich gar nicht kann. Oder er weiß es noch nicht so recht und wird sich dann "spontan" melden, ob noch was draus wird...
*g*
also ich bin eigentlich immer spontan, alles was ich tue abgesehen von den paar pflichten die ich habe mache ich spontan.
meistens stelle ich zwar gewisse dummheiten an, aber was solls, so machts mir das leben interessanter... für fremd gehen und so müll gilt dies logischerweise nicht.
was bringts mir, das ganze leben zu verplanen, und nach 3 schwer erarbeitete doktorentitel überfährt mich ein irrer auf dem fussgängerstreifen?
meistens stelle ich zwar gewisse dummheiten an, aber was solls, so machts mir das leben interessanter... für fremd gehen und so müll gilt dies logischerweise nicht.
was bringts mir, das ganze leben zu verplanen, und nach 3 schwer erarbeitete doktorentitel überfährt mich ein irrer auf dem fussgängerstreifen?
-
- Laienpriester
-
- Bischof
- Papst