verliebt und....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Mensch, mensch, mensch Leute!
Seit doch mal ein wenig hilfreich, jedem geht es so irgendwann und wenn es keinen gibt der zu einem steht ist das richtig scheiße!!
Liebe ist ein wichtiger faktor in unserem Leben und da muß man nicht noch reintreten, wenn es einem schlecht geht, der euch vielleicht hier vertraut und um Hilfe und Ratschlag bittet.

Meine meinung; Vergiss die Frau, es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll!
Manche Menschen sind es einfach nicht weiter wert, sich mit ihnen zu befassen! Du wirst in deinem Leben warscheinlich noch öfter enttäuscht, was nicht der grund sein sollte, die Augen nicht offen zu halten!!
Ich hab auch immer krampfhaft versucht mir ne richtige Frau zu suchen und als ich es dann aufgegeben habe, so stark danach zu suchen, war sie da!!
Na ja, leider hielt es nur 2Jahre, aber die waren schön und die werde ich nie vergessen(Sie war meine 1. große Liebe, da war ich 18)!
Mittlerweile hab ich ein Kind von 3Jahren, was grad etwas nervös neben rümhüpft und auf den Spielplatz will!
Und was soll ich sagen, ich bin mit der Dame auch nicht mehr zusammen!
Nach der trennung mußte ich mal kurz in Therapie, weil ich mir die Birne so wechgeknallt habe und heute sag ich:
Pech gehabt, aber es kommt alles wieder, man sollte nur die Augen offen halten!!
Mach keinen Unsinn, das bringt dir auch ihre Liebe nicht!
Dein Dr. Sommer!!
Antworten