Bring dich um!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Na komm, Morgenstern. Soweit weg vom Thema war das gar nicht.
Jedenfalls nicht weiter als die Frage, ob die Evolution ein Bewusstsein hat!
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Als wäre ich der einzige, der in mehreren Threads vom Thema abkommt, haha.
Wenn man sich hier mal ein wenig umschaut, wird noch weitaus öfter in diversen Threads auf die verschiedensten Themen gelenkt. Aber sei's drum, hehe.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Du bist der einzige, der absichtlich vom Thema wegschweift.
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Genau, ich bin das Forengrauen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, alle Threads durcheinander zu wirbeln.
Man darf sich vorstellen, wie ich nun mit den Augen rolle (der passende Smiley ist mir hierbei zuwider).
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ja.
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Re: Bring dich um!

Beitrag von alostforgottensadspirit »

nesges hat geschrieben:Ich könnte die Frage auch in zwanzig verschiedenen Threads stellen, aber um zu vermeiden, dass sich jemand direkt angesprochen fühlt: Warum bringst du dich nicht um, wenn du die Welt Scheisse findest und dafür plädierst, dass die Menschheit ausgerottet werden muss, dir aber gleichzeitig im klaren darüber bist, dass DU niemals die Möglichkeit haben wirst aktiv an der endgültigen Vernichtung deiner Artgenossen teilzunehmen, sondern nur darauf warten kannst, dass es ein anderer tut?
doch ich kann mich daran beteiligen, vielleicht in der Zukunft noch mehr.
Die Menschheit wird sich selbst vernichten, vielleicht durch Krieg vielleicht durch Digitalisierung was fast wahrscheinlicher ist, und ich kann stolz sein meinen Beitrag zu leisten in dem ich den richtigen Beruf gewhält habe.
Antworten