Langeweile...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Mir ist gerade langweilig. In solchen Momenten sitze ich am PC, höre Musik, schaue meine Schulsachen ein bisschen durch, spiele auf meinem Instrument. Sprich, ich mach alles ein bisschen zusammen, aber nichts wirklich richtig. Also nicht so ein guter Tipp gegen Langeweile. Wenn es nicht den ganzen Tag regnet, gehe ich oft nach draussen, alleine oder mit Freunden.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

wenn mir langweillig is dann krame ich ein bisschen in den cds rum, auf der such nach selten gehörten cds. oder ich sortiere meine sammlung neu nach dem alphabet. danach hab ich dann neue ideen was ich kaputtmachen oder anzünden könnte :wink:
Benutzeravatar
raGdOll
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2006, 15:14
Wohnort: klagenfurt-->österreich

Beitrag von raGdOll »

hmm,langeweile...

ich schätz mal ,mir ist viel zu oft langweilig....deswegen sitz ich grad am pc...es ist samstag abend und die motivation in die stadt zu gehen ect ist nicht vorhanden...das würde mich wahrscheinlich noch mehr langweilen.nur auf eine andere art und weise...

neben lesen und lernen,was schließlich doch nicht all zu oft geschieht,geh ich gern mal spazieren...da ich aber im prinzip alles aus meiner umgebung schon viel zu gut kenne,´kommt das auch nicht mehr all zu oft zu stande.meistens treffe ich mich mit freunden,oder versuche an bereits angefangenen oder neuen projekten zu arbeiten(kollagen,zeichnungen,usw...)

sonst sport oder irgendwo herumsitzen...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Was gut gegen Langeweile ist (für Schüler/Studenten): Denkt daran, dass ihr auch lernen könntet. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell alle Langeweile verflogen ist und ihr plötzlich wieder viel zu viel "anderes" zu tun habt. :D
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Dann habe ich lieber langeweile ;)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

gitarre spielen, musik hören, gamen, lesen, tv, pc.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ragnar hat geschrieben:gitarre spielen, musik hören, gamen, lesen, tv, pc.
richtig
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Arme aufritzen. -.-
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Ich lese Beiträge auf Beichthaus.de durch :ugly:
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Wenn ich lange Weile hab, schau ich nen guten Film oder bin an meinen PC und vertreib sie mir mit zoggen!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Halunke hat geschrieben:Ich lese Beiträge auf Beichthaus.de durch :ugly:
jo, aber entweder ist ein grosser Teil gelogen oder dort posten nur die kaputtesten Wichser und Nutten rein.

Vielleicht ist die Menschheit aber auch wirklich so und ich bin so ne art Jesus und weiss es nicht. Keine Ahnung.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@Arwald, dann könntest du aber nicht in dieses Forum schreiben, wenn du Jesus wärst, denn der ist Tod. Naja, okay, vllt. doch, denn Jesus kann ja alles, *kotz*
Arwald

Beitrag von Arwald »

5KiLL0r hat geschrieben:@Arwald, dann könntest du aber nicht in dieses Forum schreiben, wenn du Jesus wärst, denn der ist Tod. Naja, okay, vllt. doch, denn Jesus kann ja alles, *kotz*
Arwald hat geschrieben:ich bin so ne art Jesus
Anophela

Beitrag von Anophela »

Hey, manchmal lerne ich sogar, wenns mir langweilig ist. Oder ich lese was, komm eh zu wenig dazu.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@Arwald, ahach SO NE ART? Ich lass das mal so stehen ;) dann bin ich SO NE ART Sexmachine, aber nur so ne art ;-)
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

oder so ne Art Idiot? 8)
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

viel hör ich dann musik, lese, träume, scheibe, geh zu meinem motorrad usw. da wirds einem gar nich langweilig. meist ist es wären der arbeit aber da kann ich nichts ausser träumen, dichten und wenn ich heim geh nerv ich meine schwester.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Ich fahre den PC hoch und spiele Solitär Oo ohne Scheiss. Oder ich lese was. Oder sehe fern. Es gibt doch so viele Sahcen, die man machen kann^^.
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

mir is grad so fad........
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

ich werd umfallen vor langeweile.... als student hat man es schon verdammt schwer... bah Oo
Antworten