Stadt der Krüppel Bild bei Ebay
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ja, der Humor der Deutschen ist wirklich unter aller Sau. Es sei denn, die Freitag Nacht News auf RTL und der ganze Dreck auf Pro7 würde nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen. Aber dann häts ja keinen Erflog, ne?-Glanik- hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich deutsche Komedie nicht lustig finde, andere schon. Deutschland steht einfach auf schlechte Witze..
Ich glaub das einzig lustige was man in Deutschland je hervorgebracht hat war "Der Untergang". Aber auch nur Dank einem Schweizer

Hahaha! Nicht schlecht, Arwald.Arwald hat geschrieben:Ja, der Humor der Deutschen ist wirklich unter aller Sau. Es sei denn, die Freitag Nacht News auf RTL und der ganze Dreck auf Pro7 würde nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen. Aber dann häts ja keinen Erflog, ne?-Glanik- hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich deutsche Komedie nicht lustig finde, andere schon. Deutschland steht einfach auf schlechte Witze..
Ich glaub das einzig lustige was man in Deutschland je hervorgebracht hat war "Der Untergang". Aber auch nur Dank einem Schweizer
Früher war aber dt. Comedy besser. Als Tipp: "Die Bettwurst" oder "Man spricht deutsch".
- trollhorna
- Priester
...kenn ich alles nichtGast hat geschrieben:Hahaha! Nicht schlecht, Arwald.Arwald hat geschrieben:Ja, der Humor der Deutschen ist wirklich unter aller Sau. Es sei denn, die Freitag Nacht News auf RTL und der ganze Dreck auf Pro7 würde nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen. Aber dann häts ja keinen Erflog, ne?-Glanik- hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich deutsche Komedie nicht lustig finde, andere schon. Deutschland steht einfach auf schlechte Witze..
Früher war aber dt. Comedy besser. Als Tipp: "Die Bettwurst" oder "Man spricht deutsch".

Das Forum entwickelt ein niveaulosen, aber doch amüsanten Charakter.
Nich de Grund für meine Registrierung, aber dennoch unterhaltsam.
@bild
Man hätte das Haus mehr ausarbeiten können Fürst.
So kann ich aufgrund meines künstlerischen Wesens leider nich mitbieten.
Der Rest is spitze, da er die angestrebte Aussage hervorragend hervorbringt.
Nich de Grund für meine Registrierung, aber dennoch unterhaltsam.
@bild
Man hätte das Haus mehr ausarbeiten können Fürst.
So kann ich aufgrund meines künstlerischen Wesens leider nich mitbieten.
Der Rest is spitze, da er die angestrebte Aussage hervorragend hervorbringt.
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Da mußt du aber ziemlich lange Zeitungen für austragen...armer Tropf duLuthien Tinuviel hat geschrieben:Regelt eure Streitigkeiten doch woanders... Was hat das denn mit dem Thread zu tun... Ist ja lächerlich... Du bist doof... Bla, du bist noch doofer... immer einmal mehr
Ich find das Bild heiss. Ich biete 100.

- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Zeitungen austragen stinkt. Und da ich vollkommen vergessen habe, dass wir in einem schweizer Board sind, hab ich Euro geschrieben, aber ich korrigiere mich: Franken^^. Von daher ist es eh weniger. Dieses Bild ist es wert, meine Mutter anzupumpen *g*.basti hat geschrieben:Da mußt du aber ziemlich lange Zeitungen für austragen...armer Tropf duLuthien Tinuviel hat geschrieben:Regelt eure Streitigkeiten doch woanders... Was hat das denn mit dem Thread zu tun... Ist ja lächerlich... Du bist doof... Bla, du bist noch doofer... immer einmal mehr
Ich find das Bild heiss. Ich biete 100.