Selbstmord.......

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

5KiLL0r
Priester

Beitrag von 5KiLL0r »

Es müsste "Quod erat demonstrandum" heissen, wenn ich meiner Mathelehrerin richtig gelauscht habe und Was zu beweisen war.

Ich sag nur FLAMER @J.!
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Mathelehrerin gab dir Lateinunterreicht? Egal, jedenfalls hast du den semantischen Gehalt verstanden, jetzt noch den pragmatischen Schluss ziehen, daraus folgt "fick dich!" und dann sei vergessen, du Death Metal-Spatzenhirni.
5KiLL0r
Priester

Beitrag von 5KiLL0r »

Mathe hat ne Menge mit Latein zu tun, aber du weichst erstens von Thema ab und fängst an zu flamen, also beherr dich doch einfach oder hau ab!
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

5KiLL0r hat geschrieben:Mathe hat ne Menge mit Latein zu tun, aber du weichst erstens von Thema ab und fängst an zu flamen, also beherr dich doch einfach oder hau ab!
Du meine Güte...

Dein Kommentar zu diesem Thema von wegen Dummheit, Drogen etc. ist völliger Bockmist...
Lausche J. Worten, fällst schon in den Anfangstagen negativ auf :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

5KiLL0r hat geschrieben:Mathe hat ne Menge mit Latein zu tun, aber du weichst erstens von Thema ab und fängst an zu flamen, also beherr dich doch einfach oder hau ab!
Lehr mal richtig schreiben, du Anfänger.
Jaja genau, Naturwissenschaft=Geisteswissenschaft, supi!

Du bist auf das Thema gar nie richtig eingegangen, verpiss dich doch selber gleich mal.
5KiLL0r
Priester

Beitrag von 5KiLL0r »

Du hast auch keine gute Rechtschreibung, aber wenn ich mich über irgendwelche Deppen aufreg, ist die Rechtschreibung auch net mehr so wichtig, ich hör genau [X] hier jetzt auf weiter mit dir zu plaudern, das wird mir zu langweilig und bringt mich nicht wirklich weiter!
Bis zum nächsten Mal J. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

...innert nicht mal 6 stunden fast 50(!) posts..... !!!

noch so n spamer!!! da will jemand dem analarsch wohl den thron streitig machen....
Finsterniss
Heuchler

Beitrag von Finsterniss »

Leute, bleibt friedlich es ist Frühling, die Blumen wachsen wieder, bald fliegen auch die Schmetterlinge und ihr könnt dann hop, hop nackig über die Wiese hoppeln! Ich glaube, euch bekam der lange Winter nicht!
Vielleicht zu wenig Dopamin oder Endorphin?
Es gibt gute mittel euch zu helfen!!
Fragt den Arzt eures vertrauens... :D :D
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Schon lange nicht mehr so gelacht,geil.
Diese Diskusionen die manchmal entstehen.....
Luthien Tinuviel
Laienpriester

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Deine Mathelehrerin gab dir Lateinunterreicht? Egal, jedenfalls hast du den semantischen Gehalt verstanden, jetzt noch den pragmatischen Schluss ziehen, daraus folgt "fick dich!" und dann sei vergessen, du Death Metal-Spatzenhirni.
Quod erat demonstrandum heisst das schon.... Das schreibt man meistens am Schluss eines Beweises bei Geometrie zB... Einfach QED, wenn ich mich nicht täusche.

Ich finde Selbstmord traurig. Ich finde, es gibt eig. immer einen Ausweg... Und wenn s echt nichts mehr gibt... Naja, ich weiss nicht... Zum Glück bin ich nicht in dieser Situation!
Aber wenn, dann würd ich wohl Medikamente o.Ä. nehmen, die für sowas wirken.
Was ich nie machen würde ist vor den Zug springen! Dann aht der nämlich immer ca 2 Stunden Verspätung. Und das ist doof.
Antworten