Langeweile...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Re: Langeweile...

Beitrag von Peggy.zorn »

-N- hat geschrieben:Mir war danach, diesen Thread aufzumachen, da mir gerade extrem langweilig ist. Ich gehe meistens vor die Tür, latsch ein wenig in der Gegend rum und schau, ob es in irgendeinem Schaufenster was brauchbares gibt. Ist allerdings selten der Fall. Wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin, hilft auch oftmals ein ausgedehnter Waldspaziergang mit meinem Hund. Das bringt einen wieder auf andere Gedanken. Leider ist die Angelsaison zu Ende. Ich fahr im Sommer immer ans Wasser, um mal wieder schön auszuspannen.

Was macht ihr so gegen Langeweile? Außer in einem Forum langweilige Threads zu eröffnen :D
Was ist Langeweile??
Lesen,Mucke,Schach,Wald mit oder ohne Hund,Kiffen und Fahrrad fahren,(Forum),hätte ich ein Schlagzeug plus Raum,dann denke ich würde ich mich sehr oft dahinter setzen,Arbeiten.........
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

gestern mittag hab ich mich betrunken, dann kam das raus

http://rapidshare.de/files/17911387/seeeeich.mp3.html


verdammt, was war da denn los? meine armen nachbaren....
Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 14:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz »

du betrinkst dich mittags?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Elhaz hat geschrieben:du betrinkst dich mittags?
selten, wenn jahrmarkt ist schon am morgen, obwohl ich langsam aus diesem alter raus bin...
Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 14:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz »

achso! :wink:
Ich wundere mich nur immer wieder weshalb manche Menschen sich tagsüber betrinken können.
Mein Tag wär dann hinüber..
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ich bin Deutschland, deswegen kann ich mich betrinken wann ich es möchte!
Du brauchst doch nur die Dunkelheit um dich zu verstecken!!!
Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 14:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz »

Stimmt nicht!
Ich betrink mich nur einfach nicht tagsüber, weil...
..eigentlich hab ich keine Ahnung warum.

Nur, wie gesagt, mein Tag wär dann einfach hinüber..
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Elhaz hat geschrieben:Stimmt nicht!
Ich betrink mich nur einfach nicht tagsüber, weil...
..eigentlich hab ich keine Ahnung warum.

Nur, wie gesagt, mein Tag wär dann einfach hinüber..
wenn die Nacht umso schöner wäre..?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Wenn mir langweilig ist, denke ich zuviel... das endet meisst in einem Desaster...
Antworten