nattefrosts e-mailadresse...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
nattefrosts e-mailadresse...
hat irgend einer von euch die e-mailadresse vom herrn nattefrost? er hat mir sie gegeben, hab sie aber leider vergessen. irgendwie nattepenis@ ???.??
hab ihm ne kleine ch-führung versprochen und sollte mich deshalb bei ihm melden...
hab ihm ne kleine ch-führung versprochen und sollte mich deshalb bei ihm melden...
- GoatMolestor
- Papst
ja, carpathian forest. ist echt nett von dir...kogokg hat geschrieben:von welcher band ist der denn, cf = carpathian forest?
wenn mein chef nicht immer käme könnte ich schon danach suchen... ist immer noch besser als arbeiten, klingelt sowieso die ganze zeit das telefon-HORRSCHT
ach ja, hab am MO nur bis um 18:30 trainin... ist das zu spät für eine paratentour?
hab die adresse von manager... geht das auch? spicke sie sonst in einer pmscathach hat geschrieben:ja, carpathian forest. ist echt nett von dir...kogokg hat geschrieben:von welcher band ist der denn, cf = carpathian forest?
wenn mein chef nicht immer käme könnte ich schon danach suchen... ist immer noch besser als arbeiten, klingelt sowieso die ganze zeit das telefon-HORRSCHT
ach ja, hab am MO nur bis um 18:30 trainin... ist das zu spät für eine paratentour?
um thunersee-pirat zu sein ists für mich NIE zu spät

(hoffe mal, wir erwischen nicht das disco-schiff

hmm... von ihm persönlich wäre wohl besser...kogokg hat geschrieben:hab die adresse von manager... geht das auch? spicke sie sonst in einer pmscathach hat geschrieben:ja, carpathian forest. ist echt nett von dir...kogokg hat geschrieben:von welcher band ist der denn, cf = carpathian forest?
um thunersee-pirat zu sein ists für mich NIE zu spät![]()
(hoffe mal, wir erwischen nicht das disco-schiff)
jubel! thunersee mach dich in dem falle auf die oberländischen höuzu-piraten gefasst!

hoff ich auch, wenn doch starten wir eine meuterei!
- GoatMolestor
- Papst
gute idee, viele fluchtwege werden die partyguys da nicht haben.. wers trotzdem versucht, kriegt italienische schuhe!scathach hat geschrieben:hmm... von ihm persönlich wäre wohl besser...kogokg hat geschrieben:hab die adresse von manager... geht das auch? spicke sie sonst in einer pmscathach hat geschrieben: ja, carpathian forest. ist echt nett von dir...
um thunersee-pirat zu sein ists für mich NIE zu spät![]()
(hoffe mal, wir erwischen nicht das disco-schiff)
jubel! thunersee mach dich in dem falle auf die oberländischen höuzu-piraten gefasst!![]()
hoff ich auch, wenn doch starten wir eine meuterei!
kannst den nattefrost ja auch mitnehmen, der kann sicher auch eine lektüre bezüglich enterung eines discoschiffes lernen
- GoatMolestor
- Papst