Excaliburs gelaber

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

diaokhi hat geschrieben:streitet euch nicht! verbündet euch!!!!
Man könnte sie opfern. Das Spaghettimonster würde sich freuen 8)
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

aber doch nicht den spaghetti monster^^
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Leviathan666 hat geschrieben:
What the hell is Spaghettimonster??? :shock:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

@Tinuviel: Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas für meine Minderwertigkeitskomplexe tun, ich fühle mich viel zu überlegen...
Was willst du denn diskutieren? Ich habe etwas geschrieben was einige natürlich gleich wieder als hervorragenden Aufhänger gesehen haben, mich mit "trueness" zu provozieren anstatt zu lesen und zu verstehen und dann kommst du daher und gibst auch noch vollkommen unpassend deinen Senf dazu ab... Was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben? Vielleicht in etwa:
"Oh ja, euere lächerlichen Provokationen haben mich zum Nachdenken gebracht, ich hab mir ja vorher nieee Gedanken darüber gemacht, es ist natürlich absoluter Müll was ich geschrieben hab, es tut mir so leid!"

-Mit Sicherheit nicht.
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

Hahahaha...

@aurora: guck ins wikipedia!
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

Aurora hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
What the hell is Spaghettimonster??? :shock:
gibs mal in forum suche ein haben das glaub schon gross darüber diskutiert.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Leviathan666 hat geschrieben:Hahahaha...

@aurora: guck ins wikipedia!
Looool Spinner gibts...
Luthien Tinuviel
Laienpriester

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Insomnius hat geschrieben:@Tinuviel: Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas für meine Minderwertigkeitskomplexe tun, ich fühle mich viel zu überlegen...
Was willst du denn diskutieren? Ich habe etwas geschrieben was einige natürlich gleich wieder als hervorragenden Aufhänger gesehen haben, mich mit "trueness" zu provozieren anstatt zu lesen und zu verstehen und dann kommst du daher und gibst auch noch vollkommen unpassend deinen Senf dazu ab... Was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben? Vielleicht in etwa:
"Oh ja, euere lächerlichen Provokationen haben mich zum Nachdenken gebracht, ich hab mir ja vorher nieee Gedanken darüber gemacht, es ist natürlich absoluter Müll was ich geschrieben hab, es tut mir so leid!"

-Mit Sicherheit nicht.

Mir egal, ob du das schreibst. Nur, wenn ich einen Beitrag zu diesem Thema, welches öffentlich zugägnlich ist schreibe, finde ich es reichlich unpassend "Was mischst du dich ein?" zu schreiben. Viel mehr könntest du den meinen Beitrag kommentieren und mich meinetwegen eines Besseren belehren. "Argumente" wie "Was mischst du dich wieder ein?" zeigen mir, dass du anscheinend keine Antwort mehr weisst.
Und wenn du nicht diskutieren willst, dann schreibe doch nicht in diesen Thread... Ich kann dich irgendwie nicht ganz verstehen, vllt musst du mich afuklären Oo.
Antworten