Frauen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich denke beim pop ist das gar nicht so extrem, eher dann schon bei den hopern.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Ob nun Pop, HipHop oder Linkin Park, ist doch eeh alles dasselbe...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

finde ich nicht. pop ist doch nun tausend mal besser als das hip hop getue. klar, so madonna und solches zeug ist klar auch so beschissen wie hip hop. aber der richtige pop (abba jeahhhhhhhhhh, beatles, ...) ist doch nun eininges besser
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Pop ist Pop und bleibt Pop, das ist keine Musik, das ist nur ein beschissener Trend um Geld zu machen, dass ist heute so und das war schon vor vielen Jahren so...aber eigentlich stussen wir im falschen Thread über das...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

eingentlich schon
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Deathraceking hat geschrieben:Das kommt doch fast auf dasselbe wie die Trottel die sich Pop anhören, sie können sich keine eigene Meinung bilden und folgen einfach einem Trend...und dazu muss man nicht mal in der Pupertät sein, es gibt viele Leute die ihr ganzes Leben so sind...

ddddddddddaaaaaaaaaaaas stimmt und aufgrund dessen sind wir ja alle metal heads geworden, nicht wahr *rofl*
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

korrekt! :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

letztendlich sind wir mal wieder trozallem total vom thema abgekommen ,..und warum? wir haben alle föten am kopf ,..
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

HerbstLeyd hat geschrieben:letztendlich sind wir mal wieder trozallem total vom thema abgekommen ,..und warum? wir haben alle föten am kopf ,..
was sind den föten!?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

die mehrzahl von fötus
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

wenn ihr mal viele frauen sehen wollt, die zumindest so tun, als ob sie Metal hören, müsst ihr nur ma zu einem BlackMetal Konzert gehen. Gestern bei Eisregen waren bestimmt 20%(vielleicht mehr) Mädels da. Da waren zwar auch wieder solche gothic angehauchten dabei, aber auch einige, die eigentlich ganz normal aussahen (im Metalsinne jetzt)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Deathraceking hat geschrieben:Das kommt doch fast auf dasselbe wie die Trottel die sich Pop anhören, sie können sich keine eigene Meinung bilden und folgen einfach einem Trend...und dazu muss man nicht mal in der Pupertät sein, es gibt viele Leute die ihr ganzes Leben so sind...
Sad but true.
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

und um an metal zu geraten muss man mehr durchblick haben als die meisten frauen es haben...ich will jetzt nicht sagen, dass frauen dumm sind, aber durch das zu viele denken, denken sie halt so kompliziert und unlogisch, das so logische sachen wie metal schon gar nicht mehr in frage kommen...deswegen sind frauen zu stark mainstream fixiert und hören einfach das was der nächste daneben auch hört...also denke ich zumindest mal..

MUHAHAHA! wie süß
was mich stört ist, die meisten denken wie du, wenn ich einen Rock und highheels anhabe und nicht unbedingt wie eine Metalwallküre aussehe dann denken die Jungs oft ich gehe auf metal Konzerte wegen Kumpels oder was weiss ich, und nicht wegen der Musik, und dann staunen manche doch wenn sie merken dass ich doch über die Musik informiert bin

und dass Frauen den Trends folgen stimmt nicht so, ich habe das Gegenteil erlebt
als ich vor 14 J in eine Stadt umgezogen bin da habe ich welche kenenngelernt die auch Metal/Punk hörten aber allmählich zum Techno gewechselt haben , und auf einmal auch diese komischen Markenklamotten trugen ich war die einzige die dem Trend nicht folgte und fühlte mich damit alleine.
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

ich habe mir paar postings durchgelesen und ich muß sagen solche unverschämtheiten muß frau sich nicht bieten! und dann heisst es dass Frauen lästern :shock: :shock: :shock:
statt irgendwie froh zu sein dass überhaupt Frauen da sind die sich für die angeblich ach so tolle Szene interessieren wird hier nur gelästert.
Bevor ihr Helden über Frauen herzieht schaut Euch selbst doch mal an.
1. Meistens laufen Männer nicht Frauen ultraböse in Nieten aber ohne Bartwuchs rum
2. Metalerinen sind fett? jeder 2 te Mettler hat einen Bierbauch und viele Frauen wie zb ich haben nicht mal was dagegen.
3. Thema Hygiene und Ästhetik, für viele Frauen ist der Anblick eines in der Kotze liegenden besoffenen nicht besonders ansprechbar, auch nicht schön wenn sich Kerle auf Fetivals 4 Tage lang nicht duschen und stinken
4. Thema Saufen- MANN kann es auch übertreiben.
5. Morgens um halb 5 im Zelt werde ich von Gesprächen 2er pissenden Mettler geweckt: "Ey Alder hast du schon was zum ficken gekriegt? Dieses Jahr siehts net so gut aus" mir wirds etwas unheimlich.

Fazit: schaut mal wie untollerant ihr seid und wie viel Toleranz Frauen im Metal euch entgegenbringen.
und da kommt ihr daher und schwult rum?
Schämt Euch.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:Fazit: schaut mal wie untollerant ihr seid und wie viel Toleranz Frauen im Metal euch entgegenbringen.
Und das schlimmste ist: Alle sind sie gleich!
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

ja gell? fällt dir auf?
was heisst gleich, metal frauen haben entweder keine Ahnung , sind fett , tragen Nirvana Button und dimmu shirt(wie schlimm!) dumm oder alles zusammen
wie muß das perfekte Metalweib denn sein?
ist sie schick angezogen hat sie keine ahnung, ist dumm ne gothic schlampe und nur zum f** zu gebrauchen.
Hat sie Metalshirt und Tarnhose an - ist sie nicht hübsch und ungepflegt.
interessiert sie sich für Metal ist sie unerotisch da zu männlich
interessiert sie sich nicht für Metal ist sie dumm und unlogisch
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

nesges hat geschrieben:Und das schlimmste ist: Alle sind sie gleich!
blödsinn. von den 5 "anklage"punkten hab ich nicht einen gesagt. das einzige, was ich gesgat habe, ist, dass alle (damit meinte ich "fast" alle) nen freund haben und das von denen die ich kenne alle nur in (weiten)metalshirts rumlaufen.

zu den punkten:

1. der grossteil der (black)metal damen läuft auch "ultraböse" rum mit schwarzgefärbten haaren, rasierten seiten usw.(frauen mit nieten sähe auch blöd aus)
2. ich hab auch nichts gegen frauen, die "weiblich"(fett/dick is blöd) sind, es sollte nur nich zuviel sein oder wollt ihr nen freund, der 100kg wiegt( der sollte dann aber auch nicht 2m gross sein, dann würde sich das ja wieder relativieren)
3. da nehmen sich frauen und männer nich wirklich was aufm festival
4. keine ahnung worums geht
5. manche frauen reden auch so

also wenn ich ne frau wär, würde mich das auch ankotzen was hier so steht. aber ich denke nicht das man sagen sollte, alle sind gleich...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ihr seit noch nicht so oft mit himmelschreiender Ironie konfrontiert worden? Nix für ungut.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Mal für ein bißchen Unmut in der weiblichen Community sorgen:

Zitat von Hellcommander R. Nattefrost
Frauen im Metal ? Frauen sind aus einem einzigen Grund gebohren worden, um das älteste Gewerbe der Welt auszuüben
Immer dieses gezanke um Frauen im Metal, ich kenne einen haufen hübscher Black Metalerinen die auch in Rangerhosen und Burzum Shirt sehr sehr ansehnlich sind und sich nicht in diese Gothic Rüschen Klamotten zwengen müssen um was auszusehen, und die gleichen Frauen besaufen sich auch auf Festival, Konzerten usw. aber das sind keine 100kg Tonnen, immer diese Verallgemeinerungen....ich weiss nicht hier bei mir gibt es mehr fette Gothic Weiber wo ich mir wünsche das sie weite Shirts und Hosen tragen würden.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Iscariot hat geschrieben:Mal für ein bißchen Unmut in der weiblichen Community sorgen:

Zitat von Hellcommander R. Nattefrost
Frauen im Metal ? Frauen sind aus einem einzigen Grund gebohren worden, um das älteste Gewerbe der Welt auszuüben
Immer dieses gezanke um Frauen im Metal, ich kenne einen haufen hübscher Black Metalerinen die auch in Rangerhosen und Burzum Shirt sehr sehr ansehnlich sind und sich nicht in diese Gothic Rüschen Klamotten zwengen müssen um was auszusehen, und die gleichen Frauen besaufen sich auch auf Festival, Konzerten usw. aber das sind keine 100kg Tonnen, immer diese Verallgemeinerungen....ich weiss nicht hier bei mir gibt es mehr fette Gothic Weiber wo ich mir wünsche das sie weite Shirts und Hosen tragen würden.
und du denkst jetzt, dass mit diesem beitrag bei irgend einer der weiblichen personen unmut gestiftet wird?


ausserdem kommt bei mir mal wieder die frage hoch, was saufen mit metal zu tun hat.


aber bei einem geb ich dir recht, bzw bei zwei sachen : es gibt auch verdammt hübsche metallerinen und manche fette gothicmädels sollten wirklich eher in anderen klamotten rumlaufen,...
doch es kann eh jeder tragen was er will und wenn frauen sich halt ab und an mal nicht wie ein mann anziehen, hat das auch was gutes,...
Antworten