Grillzeit
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
Kartoffelsalat ist geil! Nudelsalat nur dann, wenn er gut gemacht ist.
Man, das wird spitze. Zudem noch morgen die letzte Chemie-Klausur meines Lebens. Ich brauch halt mindestens 1 Punkt, deshalb schieb ich grad bisschen Panik, aber wenn ich an morgen Abend und das ganze denke, wird mir gleich ganz war um's Herz.

Man, das wird spitze. Zudem noch morgen die letzte Chemie-Klausur meines Lebens. Ich brauch halt mindestens 1 Punkt, deshalb schieb ich grad bisschen Panik, aber wenn ich an morgen Abend und das ganze denke, wird mir gleich ganz war um's Herz.

-
- Kardinal
- Devils Child
- Priester
jo... viel erfolg...
was deutschland angeht, so kann ich aus dem guten trollkönigreich Harz bestätigen, dass raclette und fondue gerne genommen werden, wenns kalt draußen is... aber ein richtig zünftiges grillen kann dadurch nicht ersetzt werden...
grillen hier ist mit allem, denn es zieht sich über stunden hinweg: also wurst, steak, salate, brot, kartoffeln... halt alles, was dazu gehört...
und bei kultigen parties sieht man auch mal jemanden, der sein handy grillt...
Grillen kommt hier übrigens am Besten an Teichen....
was deutschland angeht, so kann ich aus dem guten trollkönigreich Harz bestätigen, dass raclette und fondue gerne genommen werden, wenns kalt draußen is... aber ein richtig zünftiges grillen kann dadurch nicht ersetzt werden...
grillen hier ist mit allem, denn es zieht sich über stunden hinweg: also wurst, steak, salate, brot, kartoffeln... halt alles, was dazu gehört...
und bei kultigen parties sieht man auch mal jemanden, der sein handy grillt...
Grillen kommt hier übrigens am Besten an Teichen....
- tanzmetall
- Abt
yeah.. ich hab auch nur noch 14 tage schule.. dan ist der mist überlebt^^Antikryst hat geschrieben:Kartoffelsalat ist geil! Nudelsalat nur dann, wenn er gut gemacht ist.
Meine Freunde hören keinen Metal und trotzdem macht es Spaß.Hrimthur hat geschrieben:Jau, unter der Obhut des Mondes, unter den Armen des Waldes, dort grille ich am liebsten, mit jeder Menge Metal-Freunden, saufen, grillen, filosofieren!!!! Aaaargh, so könnte ich jede Sommernacht verbringen!!!!

Gestern z. B. war's saulustig. ^^