Kack Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Oh ja, kult !

American psycho oooooo !
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hehehe, in Sachen Nattefrost und Drogen:

Hab da mal ne Geschichte gehört, die hat Herr Nattefrost anscheinend in nem Interview zum Besten gegeben. Carpathian Forest war auf Tour, und der Herr N. hatte ne riesige Menge an Gras und dergleichen dabei. Da stand ne Polizei-Razzia an, und er schlcukte alles was er finden konnte runter, hat seinen ganzen Stoff gefressen!!!! Weiss nich inwiefern das wahr is, aber nun ja ;o) Ich glaubs, denn der Typ hat ja nich mehr alle Tassen im Schrank, obwohl, seine Mucke is geil.
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Kann sein, dass es mehrere Vorfälle in solchem Ausmass von Nattefrost gibt. Aber ich kenne die Geschichte so, dass das aufm Weg nach Wacken `03 war und sie an irgend einer grenze in den Zoll geraten sind. Und er seinen Tiefkühl-Beutel mit Pilzen in null kommer nichts augefressen hat. Deshalb soll er da auch auf der Bühne gekotzt haben, da da die Pilze erst gewirkt haben.

Naja ich weiß, aber auch nicht, ob das stimmt.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hey ja, genau so wars. hehe, stand vor der Bühne als der mit otzen anfing ;o) Danach hat dieses Sexsymbol von Bassist noch seine Rosette gezeigt, herrlich, ein sehr angenehmes Konzert *lol*
Ja, hast recht, es waren Pilze..... aber ob es eben vor jenem Gig war kann ich nich sagen ;o)
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Ist eigentlich ja auch egal. Der Typ ist einfach nur Kaput!

Wobei als sie mal in Hamburg gespielt haben, waren die alle richtig in Ordnung. Nette Leute! Die zumindest keine Staralüren haben.

Bands die richtig kacke finde sind die, die sich für was besseres halten. Beispiel Gorgoroth und Aeba (fallen mir zumindest eben so ein).
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Jau, Abbath is noch so einer. Hab Hypocrisy und Immortal mal in Amneville (Fr), gesehen. Peter Tätgren war sehr charismatisch, sehr feiner Kerl. Abbath dagegen sass nur hinter seinem Thresen, Sonnenbrille auf, Autogrammkarte für Autogrammkarte zu unterschreiben, ohne mal genau zu kucken von wem er sie gekriegt hat, hat sie den Leuten richtig aus der Hand gerissen, nur ums so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Peter hat Fotos von sich machen lassen, hat Fragen beantwortet etc. Dann kam das beste: Jemand is an einen Schlater gekommen, und es gab mehr Licht, und Abbath steht auf und plärrt:"shut up that light!! SHUT UP THAT FUCKING LIGHT"!!!!!!!! Hehehe, is dann nach einer Minute wieder gegangen, obwohl megaviele Fans da standen...ratlos......
Schlimme Aktion......
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Mir fallen gerade noch mehr Kack-Bands ein:

- Norther
- Ancient
- Lord Belial
- Aeba
- ...


Ach es nimmt kein Ende!
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Naja, wenn man bei Immortal spielt, dann kann ich das noch einwenig nach voll ziehen. Ich wäre dann auch warscheinlich mehr eingebildet als jetzt.

Bei Aeba kam das nur lächerlich rüber. Feuer ausm Publikum schnorren, die ganze Zeit im Backstage bereich rum sitzen und einen schlechten auftritt hinlegen.
Nordafrost haben da auch gespielt und die waren das grasse gegenteil. Die standen nachher auch im Publikum, haben mit einem normal geschnackt und getrunken. Und der Auftritt war um einiges besser.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Mir fallen gerade noch mehr Kack-Bands ein:

- Norther
- Ancient
- Lord Belial
- Aeba
- ...
Also, dazu muss ich sagen, Lord Belial waren mal genial!!! Enter the monnlight gate ist eine meiner LieblingsCDs!!!! Gut, die neuen Sachen sind alle scheisse, bloss die Seal of Belial hatte wieder mehr Charme, aber alle alten Sachen sind grandios!!!!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Dass ohne Punk auch eine Band wie Venom wahrscheinlich in der Form nicht existiert hätte und eventuell der gute, alte BM nicht so oder gar nicht zu Stande gekommen wäre, interessiert dabei wohl kaum :wink:

Wobei so Pop-Punk Scheisse.... naja, das ist echt ungewaschener Hundekot.

Ansonsten...

Mähnowoar ist echt mies. Lächerlich, belanglos und einfahc nur ne schwule Conan der Barbar Variante.

Und Gassturm. Man kennt ja so manche NSBM Band, die eher stümperhaft wirkt, aber DAS, holla die Waldfee, so grenzdebil, dass dagegen manch eine Grundschulband wie Atheist wirkt.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Aquifel: Alter Punk ist durchaus erwähnenswert! Die neuen Sachen sind eher abstoßend, siehe Green Day...das sind doch Amis, nicht? Dieser gestellte englische Akzent nur um an die großen englischen Punkbands ranzukommen, ist nur noch peinlich und hört sich beschissen an! Das ist genau, wie wenn eine südamerikanische BM-Band den Hitlergruß zeigen würde, o.ä.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Aquifel hat geschrieben:Und Gassturm. Man kennt ja so manche NSBM Band, die eher stümperhaft wirkt, aber DAS, holla die Waldfee, so grenzdebil, dass dagegen manch eine Grundschulband wie Atheist wirkt.
Ich glaube, der spielt Sleipnir-CDs durch ein Megaphon ab und nimmt es mit einem Fisher-Price-Recorder auf.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben:@Aquifel: Alter Punk ist durchaus erwähnenswert! Die neuen Sachen sind eher abstoßend, siehe Green Day...das sind doch Amis, nicht? Dieser gestellte englische Akzent nur um an die großen englischen Punkbands ranzukommen, ist nur noch peinlich und hört sich beschissen an! Das ist genau, wie wenn eine südamerikanische BM-Band den Hitlergruß zeigen würde, o.ä.
Green Day ist IMO auch kein Punk (also kein richtiger).

Wenn ich von Punk rede meine ich Dead Kennedys, The Exploited, Fahnenflucht, einiges von The Stooges, Misfits, D.R.I., OHL etc.

Meinetwegen auch sowas wie Dropkick Murphys oder Real McKenzies (wobei da natürlich auch FOlk ne nicht unwichtige Rolle spielt).

@ Bandog : Und ich glaube selbst das klänge noch professioneller.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Aquifel: Ganz deiner Meinung.
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

Oh da gibts einige scheiß bands

Ill Nino, Slipknot...also alle Hip Hop Gangster rapper sind nervig
Britney spears...alles mögliche

Und Emo find ich auch scheiße
aba würd zu lang dauernd alles aufzuzähln
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

nargaroth, absurd
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

schninx hat geschrieben:nargaroth, absurd
ja, nargaroth ist extreeem kacke, voll scheisse musik :roll:

das musst einfach sein.

btw: ich hab noch nie was von misfits gehört. was machen die für musik?
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

alten punk mit metal einflüssen glaub
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ragnar hat geschrieben:
schninx hat geschrieben:nargaroth, absurd
ja, nargaroth ist extreeem kacke, voll scheisse musik :roll:

das musst einfach sein.

btw: ich hab noch nie was von misfits gehört. was machen die für musik?
Also ich mag Nargaroth, teilweise.

Zu Misfits: Ich würde das Horror Punk nennen, wird einem klar wenn man sich Songs wie "Ghouls Night Out" oder "Vampira" anhört...ist aber sehr geiler alter Punk, ähnlich wie Danzig (natürlich kein Punk), nicht nur wegen der Stimme.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Ich denke mal der Ragnar hat sein Post nicht ganz ernst gemeint @Leviathan666
Antworten