spieler ohne pass dürfen aber nicht für die nati spielen... black-metaler auf dem fussballfeld würde sicher lustig aussehen... erinnerung an basketball ist krieg...
kogokg hat geschrieben:spieler ohne pass dürfen aber nicht für die nati spielen... black-metaler auf dem fussballfeld würde sicher lustig aussehen... erinnerung an basketball ist krieg...
joa aber dann brauchte man 100 ballen, stell dir vor, ein schuss, an die nietenbänder des torwart, und die luft is raus...lol
die iranische nationalmannschaft haust zurzeit in einem hotel 300 meter von meiner wohnung sie werden auch ein testspiel in spiez bestreiten. werde das spiel sicher sehen, mal schauen, ob ich ne usa-flagge auftreiben kann
samael hat geschrieben:
allerdings hat das tauschen untereinander auch eine gewisse soziale komponente...
Ja, das stimmt schon, nur kenne ich eigentlich keine Leute die so alt wie ich oder etwas jünger/älter sind, die diese Bildchen sammeln, geschweige denn untereinander tauschen... ich will damit aber auf keinen Fall sagen, dass so etwas kindisch wäre...
kogokg hat geschrieben:die iranische nationalmannschaft haust zurzeit in einem hotel 300 meter von meiner wohnung sie werden auch ein testspiel in spiez bestreiten. werde das spiel sicher sehen, mal schauen, ob ich ne usa-flagge auftreiben kann
ne ich würd ein stand mit einem spanferkel vor ihrem hotel aufstellen^^
kogokg hat geschrieben:die iranische nationalmannschaft haust zurzeit in einem hotel 300 meter von meiner wohnung sie werden auch ein testspiel in spiez bestreiten. werde das spiel sicher sehen, mal schauen, ob ich ne usa-flagge auftreiben kann
es reicht auch einen koran abzufackeln vor ihren augen