09. Mai, Tag des Orgasmus
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
09. Mai, Tag des Orgasmus
Wenn wir schon bei speziellen Tagen sind (http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5553) ...
So, Soldaten: RAN AN DIE GESCHÜTZE 
9. Mai, Der Orgasmus-Tag
10.05.2005 | 09:14:04
ESPERTANTINA Tag der Bretzel, Tag des Nichtrauchens warum nicht ein Tag des Orgasmus? Eine brasilianische Kleinstadt rief diesen Freudentag aus und feierte «in jeder Hinsicht».
So ein Tag, so wunderschön wie heute Sagten sich wohl die Bewohner gestern um Mitternacht in Espertantina. Dann war ihr Tag des Orgasmus zu Ende. Ausgerufen offiziell von Bürgermeister Felipe Santolia (32). Die Arbeit liess man ruhen.
Santolia rechtfertigt seinen Freudentag mit dem gesundheitspolitischen Aufklärungsauftrag der Stadt: Viele Menschen seien sich nicht bewusst, dass sich zahlreiche Probleme wie Stress oder Nervosität ganz einfach durch ein erfülltes Sexualleben abbauen liessen. Und verwies auf Studien, wonach ein Orgasmus Auswirkungen auf alle Aspekte des Lebens einer Frau habe, auf «ihre Beziehungen mit ihren Kindern, zu Hause, mit der Stadt und bei der Arbeit».
Und so organisierte das 38´000-Seelen-Städtchen im Nordosten des Landes gestern munter Podiumsdiskussionen zu Themen wie etwa «Vorzeitige Ejakulation» und liess das bekannte Theaterstück «Vagina-Monologe» aufführen. Und was sonst noch so alles passierte, ist leider nicht überliefert. Der Bürgermeister sagte nur noch: «Wir feiern den Orgasmus in jeder Hinsicht.»
http://www.blick.ch/news/liebeundsex/artikel20666

Nö, dann istkogokg hat geschrieben:sollten vielleicht mal den 10. mai im google eingeben, und schauen was morgen ist.. so sind wir immer auf dem neusten stand..
tag des drehverschlusses oder so
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... ktionstageTag des (freien) Buches (u.a. durch Börsenverein des Deutschen Buchhandels in Gedenktag gegen die Bücherverbrennung durch die Nationalsozialisten 1983 eingeführt)
Hier ein kleiner Auszug:
15. Oktober - Tag des weißen Stockes
22. Oktober - Welttag des Stotterns
21. Juni - Tag des Schlafes
23. Mai - Weltschildkrötentag
5. September - Deutscher Kopfschmerztag
Wie bescheuert ist das eigentlich

22. Juli - Pi-Annäherungstag (aufgrund des Datums in der amerikanischen Schreibweise 7/22 von Pi-Freunden in Amerika initiiert)
Vierter Freitag im November Kauf-Nix-Tag
8. August - Internationaler Katzentag (Weltkatzentag)
25.Mai Towel Day (auch Tag des Handtuchs; zum Gedenken den Todestag von Douglas Adams (2001), seit 2002)
Manche Leute sind echt bescheuert sich sowas auszudenken
Vierter Freitag im November Kauf-Nix-Tag
8. August - Internationaler Katzentag (Weltkatzentag)
25.Mai Towel Day (auch Tag des Handtuchs; zum Gedenken den Todestag von Douglas Adams (2001), seit 2002)
Manche Leute sind echt bescheuert sich sowas auszudenken

-
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
also muss man das jetzt ernstnehmen?scathach hat geschrieben:mind. 1 liter fencheltee oder 150g getrocknete feigen pro tag und das problem ist gelöst...kogokg hat geschrieben:
den habe ich jeden tag, wenn ich da oben zumittag esse

ich hab verhältnis maessig viel kopfschmerzen. und mein vater hat mir die miränen scheisse vererbt. kenne allerlei aber das hab ich noch nie gehöhrt.

- *->EnEmY<-*
- Heuchler
- Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]