Wacken: Satyricon/Darkthrone
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Iscariot
- Laienpriester
Naja, billiger als Rock am Ring und konsorten ist es alle mal und wesentlich besseres Band's außerdem sind die Lebenshaltungskosten für ein Festival sehr sehr günstig.[/quote]Iscariot hat folgendes geschrieben:
Also ich muss ja gleich mal gluckscheissern Die 68 sind alles was du zahlen musst, in diesem Preis sind alle Gebühren usw. enthalten.
Na dann geht das ja mit dem Preis....is ja n richtiges schnäppchen.
- Transversale
- Priester
also RAR steht hier auch(denk ich) überhaupt nich zur debatte. lebenshaltungskosten und günstig? reden wir vom selben wacken? da hat doch letztes jahr n bier schon 3 gekostet oder sogar noch mehr.und die plörre da is noch nich ma die hälfte wert!
günstig ist es dort nur wenn man alles selber mitbringt. und das ist auf jedem festival so.
günstig ist es dort nur wenn man alles selber mitbringt. und das ist auf jedem festival so.
- Transversale
- Priester
- Iscariot
- Laienpriester
Keine Ahnung was Hefeweizen auf dem RAR kostet, werde ich auch nie herausfinden außer Nargaroth und Mystic Circle spielen da ihre Versöhnungsshow, vorher fahr ich da sicher nicht hinja und das nennst du günstig? was meinst du denn was das aufm RAR kostet?
ausserdem: wer trinkt schon hefeweizen?

Aber mal im ernst, wenn ich auf ein Festival bzw. Konzert fahre weiß ich doch als aufgeklärter Metaler das es dort ein wenig teurer ist als in der normalen Welt, außerdem finde ich die Wacken Preise noch sehr human, klar könnte es billiger sein, könnte es immer

Ich, trotz meiner Hessischen Abstammung....ausserdem: wer trinkt schon hefeweizen?...

Gruß
Iscariot
An dieser Stelle muss ich aber auch mal eine Lanze für die Wackenpreise brechen. Sicher sind Undergroundfestivals billiger, aber andererseits wird in Wacken auch niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen an den Sauf- und Fressbuden was zu kaufen. Wer will kann sich ja bequem auf dem Zeltplatz einen hinter die Binde kippen bzw. den Magen vollschlagen. Für mich sind die Preise eigentlich kein Problem. In den letzten Jahren war so ein Festivalaufenthalt meistens auch mein einziger richtiger Urlaub, und da drehe ich jetzt nicht jeden Euro dreimal um. Wenn man mal nachdenkt was man im Durschschnitt so an einem normalen Abend mit Kneipentour, Imbissbudenzwischenstopp u. ä. zahlt kann sich auch permanent über die Preise aufregen.
(Irgendwie sind wir hier doch leicht vom eigentlichem Thema abgekommen.
)
(Irgendwie sind wir hier doch leicht vom eigentlichem Thema abgekommen.

- Iscariot
- Laienpriester
*voll und ganz zustimmt*An dieser Stelle muss ich aber auch mal eine Lanze für die Wackenpreise brechen. Sicher sind Undergroundfestivals billiger, aber andererseits wird in Wacken auch niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen an den Sauf- und Fressbuden was zu kaufen. Wer will kann sich ja bequem auf dem Zeltplatz einen hinter die Binde kippen bzw. den Magen vollschlagen. Für mich sind die Preise eigentlich kein Problem. In den letzten Jahren war so ein Festivalaufenthalt meistens auch mein einziger richtiger Urlaub, und da drehe ich jetzt nicht jeden Euro dreimal um. Wenn man mal nachdenkt was man im Durschschnitt so an einem normalen Abend mit Kneipentour, Imbissbudenzwischenstopp u. ä. zahlt kann sich auch permanent über die Preise aufregen.
(Irgendwie sind wir hier doch leicht vom eigentlichem Thema abgekommen. )
- Transversale
- Priester