Ein Forum voller Szenewichser
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ein Forum voller Szenewichser
Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es
Fuck You
scorching.litosphere@hotmail.com
Fuck You
Re: Ein Forum voller Szenewichser
Hab es schon vergessen.Lobo hat geschrieben:vergesst es
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
um welche seite geht es?Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es
Fuck You
- king_of_spades
- Papst
Geh und heul! Jetzt!Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es
Fuck You
- GoatMolestor
- Papst
->
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5663
Ich wollte/sollte nen deutschen Brutal Death Text schreiben.
Ist da in diesem Thread zu bestaunen.
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5663
Ich wollte/sollte nen deutschen Brutal Death Text schreiben.
Ist da in diesem Thread zu bestaunen.
Das war ironisch gemeint.nekrop hat geschrieben:Ich nicht. Wer Kataklysm als "Metalcore" betitelt und armselige Abschiedsthreads schreibt, wo er richtig jämmerlich rumheult, darf sich mal ganz schnell zu den "Nicht-Szene-Wichsern" wer weiss wo hin verpissen.Saszoth hat geschrieben:Finde ich persönlich sehr schade.

Street Metal ist seine art von brutal gore fistfucking death metal und besteht größtenteils aus spits und bites.
-
- Bischof
So langsam scheine ich doch einen Fühler für Idioten zu entwickeln.
Schade, dass ich ihm diese Seite nicht als Bildungslückenfüller empfehlen kann, wo er doch nun verschwunden ist.
Wir werden dich vermissen, Lobi.
Schade, dass ich ihm diese Seite nicht als Bildungslückenfüller empfehlen kann, wo er doch nun verschwunden ist.
Wir werden dich vermissen, Lobi.
dein avatar gefällt mirLobo hat geschrieben:Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören