Frauen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

und du denkst jetzt, dass mit diesem beitrag bei irgend einer der weiblichen personen unmut gestiftet wird?
Allzu ernst gemeint war das nicht, da ich in diesem Punkt die Meinung vom Hellcommander auch nicht teile.
ausserdem kommt bei mir mal wieder die frage hoch, was saufen mit metal zu tun hat.
Wenn man mal von der Frankfurter Thrash Metal Band Tankard absieht recht wenig da hast du schon recht, ist sind nur immer die gleichen Vorurteile die durch den Raum gebruüllt werden und dazu gehört auch das Frauen keinen Alk vertragen.
doch es kann eh jeder tragen was er will und wenn frauen sich halt ab und an mal nicht wie ein mann anziehen, hat das auch was gutes,...
Das sind ja auch immer Geschmackssachen, aber du hast schon recht, nur BDU Hosen und Bandshirts sind auch nicht das wahre ab und an darf es auchmal Lack / Leder und der Mini Rock sein ^^

Gruß Iscariot
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Iscariot hat geschrieben:
und du denkst jetzt, dass mit diesem beitrag bei irgend einer der weiblichen personen unmut gestiftet wird?
Allzu ernst gemeint war das nicht, da ich in diesem Punkt die Meinung vom Hellcommander auch nicht teile.
ausserdem kommt bei mir mal wieder die frage hoch, was saufen mit metal zu tun hat.
Wenn man mal von der Frankfurter Thrash Metal Band Tankard absieht recht wenig da hast du schon recht, ist sind nur immer die gleichen Vorurteile die durch den Raum gebruüllt werden und dazu gehört auch das Frauen keinen Alk vertragen.
doch es kann eh jeder tragen was er will und wenn frauen sich halt ab und an mal nicht wie ein mann anziehen, hat das auch was gutes,...
Das sind ja auch immer Geschmackssachen, aber du hast schon recht, nur BDU Hosen und Bandshirts sind auch nicht das wahre ab und an darf es auchmal Lack / Leder und der Mini Rock sein ^^

Gruß Iscariot

wie gesagt, jeder so wie er/sie/es will, dass einzigste was ich im metal nicht tolerieren würde sind tunten hehehe
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

wie gesagt, jeder so wie er/sie/es will, dass einzigste was ich im metal nicht tolerieren würde sind tunten hehehe
Und im Black Metal bitte keine Christen, Juden, Moslems, Hindus usw., desweiteren keine stark pikmentierten Mitbürger oder alle jene mit den großen Nasen, ja dann bin ich auch zufrieden.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Iscariot hat geschrieben:
wie gesagt, jeder so wie er/sie/es will, dass einzigste was ich im metal nicht tolerieren würde sind tunten hehehe
Und im Black Metal bitte keine Christen, Juden, Moslems, Hindus usw., desweiteren keine stark pikmentierten Mitbürger oder alle jene mit den großen Nasen, ja dann bin ich auch zufrieden.
wie wärs mit überhaupt keinen menschen mehr hahahaha,... ich fänd das toll ,... ehrlich ,... :P
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

wie wärs mit überhaupt keinen menschen mehr hahahaha,... ich fänd das toll ,... ehrlich ,...
[IRONIE]

Ja, wir töten alle die nicht ins Schema "Der Übermensch nach Nietzsche"" passen.

[/IRONIE]
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Iscariot hat geschrieben:
wie wärs mit überhaupt keinen menschen mehr hahahaha,... ich fänd das toll ,... ehrlich ,...
[IRONIE]

Ja, wir töten alle die nicht ins Schema "Der Übermensch nach Nietzsche"" passen.

[/IRONIE]
was heisst nur die, die nicht in das schema passen, wenn dann richtig : alles weg - ich will sicher nicht das es irgend wann ne welt gibt wo leute wie ich rumrennen *lach
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Iscariot hat geschrieben: Mal für ein bißchen Unmut in der weiblichen Community sorgen:

Zitat von Hellcommander R. Nattefrost
Frauen im Metal ? Frauen sind aus einem einzigen Grund gebohren worden, um das älteste Gewerbe der Welt auszuüben
.
jaja , Männer mit grossen Klappe sind meistens lieb wie Lämmchen , natürlich wenn niemand zusieht, ...außer eigener Freundin

übrigens paar Worte der Aufklärung warum es Männer gibt:
Y Chromosom ist die Mutation eines X Chromosoms ;)
das heisst: weibliche Zelle (XX) war zuerst da. :P
Der Grund warum die Natur männliche Zelle erfunden hat ist dass durch vermischung zweier DNAs der Nachwuchs widerstandsfähiger wird als bei der Reproduktion immer der selben DNA
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

alostforgottensadspirit hat geschrieben: übrigens paar Worte der Aufklärung warum es Männer gibt:
Y Chromosom ist die Mutation eines X Chromosoms ;)
das heisst: weibliche Zelle (XX) war zuerst da. :P
Kann ich mit Leben vor allem, weil das wohl eines der besten Argumente gegen die "Adam und Eva Geschichte" ist :D

Zu Nattefrost : Kannte das Zitat schon. Glaube auch, dass der das zu seiner Freundin/Frau (wenn er gerade eine hat) so nicht sagen würde. Und wenn er das so sagen würde und sie bei ihm, dann hat er Glück, dass er eine gefunden hat, die dumm genug ist, sich sowas bieten zu lassen :wink:

Aber in der Öffentlichkeit, in der ja definitv auch seine Band und eine gewisse krasse Einstellung repräsentiert, kann man ihm da sdurchgehen lassen :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:
Iscariot hat geschrieben: Mal für ein bißchen Unmut in der weiblichen Community sorgen:

Zitat von Hellcommander R. Nattefrost
Frauen im Metal ? Frauen sind aus einem einzigen Grund gebohren worden, um das älteste Gewerbe der Welt auszuüben
.
jaja , Männer mit grossen Klappe sind meistens lieb wie Lämmchen , natürlich wenn niemand zusieht, ...außer eigener Freundin

übrigens paar Worte der Aufklärung warum es Männer gibt:
Y Chromosom ist die Mutation eines X Chromosoms ;)
das heisst: weibliche Zelle (XX) war zuerst da. :P
Der Grund warum die Natur männliche Zelle erfunden hat ist dass durch vermischung zweier DNAs der Nachwuchs widerstandsfähiger wird als bei der Reproduktion immer der selben DNA
*sich das grinsen nicht verkneifen kann*
ich liebe einfach deine kommentare
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

alostforgottensadspirit hat geschrieben: jaja , Männer mit grossen Klappe sind meistens lieb wie Lämmchen , natürlich wenn niemand zusieht, ...außer eigener Freundin
heißt ja nicht umsonst:" wer ***** will, muss freundlich sein!
alostforgottensadspirit hat geschrieben: übrigens paar Worte der Aufklärung warum es Männer gibt:
Y Chromosom ist die Mutation eines X Chromosoms ;)
das heisst: weibliche Zelle (XX) war zuerst da. :P
Der Grund warum die Natur männliche Zelle erfunden hat ist dass durch vermischung zweier DNAs der Nachwuchs widerstandsfähiger wird als bei der Reproduktion immer der selben DNA
in ein paar jahren, so 50000, wird der mann auch ausgestorben sein. spätestens.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

in ein paar jahren, so 50000, wird der mann auch ausgestorben sein. spätestens.
Und wer trägt eure Wasser/Bierkisten, wer erschlägt eure Spinnen und wer befriedigt euch ?
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

irgendeinen Vorteil musste die Entwicklung haben :D
Vampira
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2004, 21:21
Wohnort: auf Reisen....

Beitrag von Vampira »

an alle Männer: Ihr werdet alles sterben! Hahahha :twisted:
Naja, ich werde auch sterben...

Sagen wirs so: Es gibt sehr viele komische Frauen im BM und wenn sie es ernst meinem und ne Ahnung haben sind sie ober-evil-harcore-brutal oder sie haben keine Ahnung und sin hübsch und auf Goth...
oder sie sind vergeben....!

:twisted:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Vampira hat geschrieben:an alle Männer: Ihr werdet alles sterben! Hahahha :twisted:
Naja, ich werde auch sterben...

Sagen wirs so: Es gibt sehr viele komische Frauen im BM und wenn sie es ernst meinem und ne Ahnung haben sind sie ober-evil-harcore-brutal oder sie haben keine Ahnung und sin hübsch und auf Goth...
oder sie sind vergeben....!

:twisted:
soviele sachen auf einmal sind irgend wie seltsam zusammengewürfelt....ich denke zwar das ich den sinn deiner aussage verstanden habe,..doch hast du dich sehr seltsam ausgedrückt ,...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

und dass erst noch wenn man bedenkt wie dumm doch alle männer sind... :wink: (eh, bin auch männlich, nur um das klarzustellen...)
Antworten