Hostel

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ragnar hat geschrieben:
scheizer kaff .[/url]
ich hab n tippfehler gefunden :lol: das wache auge eisenwalzer hat versagt, welches nie schläft...
für mich fast wie ein orgasmus..

@ "topic" das kino in adelboden war schon immer sackstark, vor 2 jahren lief da cool runnings!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:
scheizer kaff .[/url]
ich hab n tippfehler gefunden :lol: das wache auge eisenwalzer hat versagt, welches nie schläft...
für mich fast wie ein orgasmus..

@ "topic" das kino in adelboden war schon immer sackstark, vor 2 jahren lief da cool runnings!
Da du Tröte nicht mal MEINEN HERRLICHEN NAMEN schreiben kannst, hast du Dir, trotz deiner lobenswerten Aktion im Kampf um eine bessere Schriftwelt, den vollen Eintritt in die Grammatik Gestapo verwehrt - wirst aber, in meiner Güte, zum Syntax Sheriff ernannt. Du darfst Dich jetzt erheben :ugly:

@Topic: Naja, Ragnar, hast du da nicht € mit CHF gleichgesetzt? Oder ist das Kino in Zürich wirklich so scheissteuer? In Bern oder Solothurn bezahlt man zwischen 11 und 17 CHF.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eiswalzer hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:
scheizer kaff .[/url]
ich hab n tippfehler gefunden :lol: das wache auge eisenwalzer hat versagt, welches nie schläft...
für mich fast wie ein orgasmus..

@ "topic" das kino in adelboden war schon immer sackstark, vor 2 jahren lief da cool runnings!
Da du Tröte nicht mal MEINEN HERRLICHEN NAMEN schreiben kannst, hast du Dir, trotz deiner lobenswerten Aktion im Kampf um eine bessere Schriftwelt, den vollen Eintritt in die Grammatik Gestapo verwehrt - wirst aber, in meiner Güte, zum Syntax Sheriff ernannt. Du darfst Dich jetzt erheben :ugly:

@Topic: Naja, Ragnar, hast du da nicht € mit CHF gleichgesetzt? Oder ist das Kino in Zürich wirklich so scheissteuer? In Bern oder Solothurn bezahlt man zwischen 11 und 17 CHF.
darfst mich in zukunft gerne mit "mr. big" oder "allmächtiger" ansprechen!

kinos sind sowieso schwul.... scheiss popcorngeräusche!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

[quote="Mr. Big" oder "allmächtiger"]
darfst mich in zukunft gerne mit "mr. big" [...]!

kinos sind sowieso schwul.... scheiss popcorngeräusche![/quote]

Du hast Carrie gebumst? Oder bist du Paul Gilbert?

Ja, Kinos sind wirklich schwul. Rumknutschen und Chips fressen kann ich auch zu Hause. Obwohl Star Wars und Konsorten halt schon nur auf richtig GROSSEN Leinwänden abgehen. Aber dafür hat Thorvald seinen heiligen Medienpark :ugly:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

hab starwars noch nie gesehen.. scheint ein guter film zu sein.

werde aber demnächst wiedermal ins kino gehen, sofern mal "räuber hotzenplotz" oder "asterix und die normannen" erscheint.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Das ist : Asterix und die Wikinger ;o)
Hast den neuen Film von Benjamin Blümchen vergessen ;o)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:hab starwars noch nie gesehen.. scheint ein guter film zu sein.

werde aber demnächst wiedermal ins kino gehen, sofern mal "räuber hotzenplotz" oder "asterix und die normannen" erscheint.
Na dann aber nix wie Tickets reservieren - wird sicher der Knaller an den Kinokassen!

http://www.universumfilm.de/theatrical/ ... fd8a36c0ca
http://www.rtl.de/film/specials/asterix/

Doch, ich werd mir den wirklich ansehen!

Räuber Hotzenplotz kann ich Dir sonst auch besorgen, sogar die ungeschnittene Version...

http://zones.bibliobiel.ch/alswww2.dll/ ... eAsHloc=-2
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

seit wann hat denn der grautvornix ne freundin? :shock: da wurde die geschichte wahrscheinlich etwas aktualisiert.. freu mich trotzdem.

der hotzenplotz kann noch etwas warten..
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:seit wann hat denn der grautvornix ne freundin? :shock: da wurde die geschichte wahrscheinlich etwas aktualisiert.. freu mich trotzdem.

der hotzenplotz kann noch etwas warten..
Ja, ist eben nicht original. Genau wie auch schon "Operation Hinkelstein" frankensteinmässig zusammengeschustert wurde. Asterix bei den Briten und v.a. Asterix und Kleopatra bleiben eben unerreicht geil!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

stimmt, die briten sind nicht zu übertreffen! wobei "asterix erobert rom" auch nicht schlecht ist, schon nur weil es diese geschichte nicht als comic gibt.

"asterix in amerika" war auch nur ne sinnlose schnulze.. hoffe schwer, dass die geschichte mit den normannen nicht so ausfällt...
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Hab ihn am Wochenende angeschaut, die erste ca. halbe stunde könnte man weglassen, ansonsten schöner matschfilm.

Kleiner Tipp: mit genug Whiskey ist der Film wirklich lustig
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Du Halunke, du elendiger.

Jo, habe ihn mir auch mit einem leichten Fetzn angesehen (Fetzn=wienerisch für Rausch). Habe so beim Bohrer z.B. nach ner halben Minute bemerkt, dass der ins Fleisch gesetzt wurde :D :shock: Will heißen, dass mich der Film nicht reißen konnte ... :oops:
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

naja boring³³³³³³ mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
ich fand nur die szene mit den ganzen kiddies recht lustig, wo die so abgegagnen sind.........hach das erinnert mich an meine kindheit. :D :P
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

ich weis gar nicht warum jetzt alle auf dem film so herumhacken...?! :D

es ist ja auch kein splatter sondern ein ganz normaler tarantino-film den es bei uns im kino schon ab 16 gespielt hat...was erwartet ihr euch?

wenn man von dem film keine zu großen erwartungen, sprich: brutal bis zum geht nicht mehr, erwartet hat dann ist er bis auf die erste hälfte ein echt guter film.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

The Sandman hat geschrieben:ich weis gar nicht warum jetzt alle auf dem film so herumhacken...?! :D

es ist ja auch kein splatter sondern ein ganz normaler tarantino-film den es bei uns im kino schon ab 16 gespielt hat...was erwartet ihr euch?

wenn man von dem film keine zu großen erwartungen, sprich: brutal bis zum geht nicht mehr, erwartet hat dann ist er bis auf die erste hälfte ein echt guter film.
AB 16?? in der französischen schweiz mussten wir ALLE die ausweise zeigen... :roll: nun gut, das fand ich dann auch wieder LEICHT übertrieben....
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Agramon hat geschrieben: Also insgesamt ein Film den man nicht gesehen haben muss....
Das sind meine Worte. Ich bin sehr enttäuscht :(
Benutzeravatar
Hope Bloom
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006, 04:09
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope Bloom »

Also ich war zutiefst enttäuscht, hatte mir mehr Gemetzel und Blut vorgestellt, aber naja, er war ganz ok von der Story her!
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

ist zwar schon länger her aber egal
der film war einfach nur brutal, story gabs keine, aber ist für mich eig. auch kein horrorfilm, da es keine schockmomente gibt
am ehesten noch n splatter oder ein thriller naja :roll: ansehen ann man ihn schon nur wenn man dies nicht tut verpasst man auch nichts
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

stimmt, ist nette unterhaltung für zwischendurch aber nix besonderes
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

in Amerika wurde der Film ja als das Horror ereigniss schlecht hin beschrieben. Es wurden sogar Kotztüten im Kino verteilt. Meiner Meinung nach ist der Film nur BrainFuck, denn wenn man sich in die einzelnen Charactere versetzt bzw. mitfiebert ist es sicherlich krass mit anzusehen.
Allerdings schockt der Film wirklich nur ein einziges mal, danach wird er einfach nur langweilig weil keine Story vorhanden ist

würde dem Film 5 von 10 Punkten geben
Antworten