ich wollt immer schon mal in die zeitung...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
ich wollt immer schon mal in die zeitung...
weiss jemand, ob das geht, ohne zustimmung des betreffenden artikel in 4 verschiedenen zeitungen abzudrucken und besagtes im radio zu verbreiten? fällt das unter pressefreiheit?

verdammte scheisse...

verdammte scheisse...
Zuletzt geändert von king_of_spades am 31.05.2006, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- Christian Hate
- Priester
Geschwindigkeit kann auch leben retten: http://www.fugly.com/videos/5370/speed_saves_lives.html
Solange du mit dieser Geschwindigkeit ohne weitere Insassen auf der Autobahn fährst und nicht auf Bundesstraßen o.ä. ist das halbwegs akzeptabel.
Wie schon erwähnt, kann sowas in der Zeitung veröffentlicht werden, wenn kein Name erwähnt wird. Die Tatsache, dass nicht viele Personen dafür in Frage kommen ist schlicht und einfach pech.
Solange du mit dieser Geschwindigkeit ohne weitere Insassen auf der Autobahn fährst und nicht auf Bundesstraßen o.ä. ist das halbwegs akzeptabel.
Wie schon erwähnt, kann sowas in der Zeitung veröffentlicht werden, wenn kein Name erwähnt wird. Die Tatsache, dass nicht viele Personen dafür in Frage kommen ist schlicht und einfach pech.
- king_of_spades
- Papst
- satanarchrist
- Mönch
Haha ganz selber schuld..
Naja wenns im Rahmen von öffentlichen Interesse fällt darf alles Veröffentlicht werden solange es die Privatspähre nicht verletzt.. und das ein 21 jähriger mit nem schwarzen Audi rumrast ist nicht sonderlich privat..
Tja musst halt damit leben.. du kanntest die möglichen Konsequenzen im Vorraus also jammer nicht rum sondern akzeptier es.. Hilft eh nichts
Naja wenns im Rahmen von öffentlichen Interesse fällt darf alles Veröffentlicht werden solange es die Privatspähre nicht verletzt.. und das ein 21 jähriger mit nem schwarzen Audi rumrast ist nicht sonderlich privat..
Tja musst halt damit leben.. du kanntest die möglichen Konsequenzen im Vorraus also jammer nicht rum sondern akzeptier es.. Hilft eh nichts
-
- Laienpriester
Hmm da könnt ich dir ne schöne Geschichte über eine Mauer, welche im Weg stand erzählen... aber gehört nicht hier in den Tread.ein grund mehr mofa zu fahren, so kann man nur selbstunfälle verursachen
@topic
Da ich zur Zeit im Schadendienst einer Versicherung arbeite, finde ich es immer wieder belustigend, wenn ich von Idioten, welche mit Alk oder Tempoüberschreitungen einen Unfall bauen, Schadenanzeigen bekomme... Plötzlich ist immer der blöde Pfosten oder der korrekt fahrende PW schuld...
Übrigens, es lohnt sich definitiv nicht, schaut man die GF (Grobfahrlässigkeit) - Abzüge an, wird so manch obercooler Autofahrer still... Ich hatte vor kurzem ein Schadenfall mit Alkohol (2,4 Promille) , die Kürzung betrug 50% + 10% wegen Verletzung von Verkehrsregeln... Teures Bier

-
- Laienpriester
Bei sogenannten Motorhaftplfichtschadenfällen hat der Geschädigte das direkte Forderungsrecht (kann alle Forderung bei der Versicherung geltend machen - diese holt sich das Geld wieder beim Versicherten)
Stell dir vor, du fährst mit 2 Promille ein Kind über den Haufen, das Kind wird invalid, diese Kosten belaufen sich auf mehrere Millionen Franken, dass kannst du als Privatperson nicht alleine tragen, da muss die Versicherung einspringen...
Aber ich bin auch dafür, dass man Fahrer mit Alkohol viel härter bestrafen sollte, jedoch ist es immer eine heikle Sache, weil wenn die Versicherung zu viel Geld zurückholt, dann geht der Versicherte Privatkonkurs etc.
Stell dir vor, du fährst mit 2 Promille ein Kind über den Haufen, das Kind wird invalid, diese Kosten belaufen sich auf mehrere Millionen Franken, dass kannst du als Privatperson nicht alleine tragen, da muss die Versicherung einspringen...
Aber ich bin auch dafür, dass man Fahrer mit Alkohol viel härter bestrafen sollte, jedoch ist es immer eine heikle Sache, weil wenn die Versicherung zu viel Geld zurückholt, dann geht der Versicherte Privatkonkurs etc.
-
- Bischof
Lass mich raten deine Eltern scheissen Geld und stecken dir alles in den Arsch? Wenn das stimmt, hoffe ich, dass du bei der Rasereiaktion verreckst! Oder noch besser dich zum Krüppel fährst und deine Freundin und besten Freund und nen Cousin zu tode fährst.
Was aber noch kranker ist, dass du es anscheinend geil findest mit so ner Aktion für 3 Tage das Thema deines Kaffs geworden zu sein. Sollte ich deinen Audi mal sehen, werde ich mich drinnne verewigen... (nicht nur mit nem Schlüssel)
Lass mich raten deine Eltern scheissen Geld und stecken dir alles in den Arsch? Wenn das stimmt, hoffe ich, dass du bei der Rasereiaktion verreckst! Oder noch besser dich zum Krüppel fährst und deine Freundin und besten Freund und nen Cousin zu tode fährst.
Was aber noch kranker ist, dass du es anscheinend geil findest mit so ner Aktion für 3 Tage das Thema deines Kaffs geworden zu sein. Sollte ich deinen Audi mal sehen, werde ich mich drinnne verewigen... (nicht nur mit nem Schlüssel)
Grimmschlag hat geschrieben:....scheissen....Arsch....verreckst.... dich zum Krüppel fährst
Ich will nur dass alle gleich behandelt werden....Hail
Dies ist eine erste Verwarnung.
In Auftrag von Morgenstern und den anderen Moderatoren soll ich dieses mail schreiben.
Wir bitten euch in Zukunft nicht mehr so scharfe Töne anzureissen. Damit sind vor allem persönliche Beleidigungen und ähnliches gemeint.
Das Forum ist wohl ein Ort zur Diskussion. Diese kann aber von allen in normalen Ton geführt werden um etwas Konstruktives beizutragen.
Wenn euch jemand stört könnt ihr das von mir aus über das PM System oder anderswo klären, aber nicht öffentlich.
Falls ihr weiterhin negativ auffallen solltet werden weitere Massnahmen ergriffen...