ich wollt immer schon mal in die zeitung...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

dito..
Antikryst
Priester

Beitrag von Antikryst »

@ King: Weißt du schon, was nun mit dir und deinem Führerschein passiert?
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Verurteilt doch erst, wenn KoS sich entschliessen sollte, ein paar Einzelheiten preiszugeben. So führt das zu gar nichts, weil man sich irgendwas zusammenreimt.

Dass es nicht das Klügste war, wird der King wohl wissen.
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Grimmschlag hat geschrieben:....scheissen....Arsch....verreckst.... dich zum Krüppel fährst
Hail

Dies ist eine erste Verwarnung.

In Auftrag von Morgenstern und den anderen Moderatoren soll ich dieses mail schreiben.

Wir bitten euch in Zukunft nicht mehr so scharfe Töne anzureissen. Damit sind vor allem persönliche Beleidigungen und ähnliches gemeint.
Das Forum ist wohl ein Ort zur Diskussion. Diese kann aber von allen in normalen Ton geführt werden um etwas Konstruktives beizutragen.

Wenn euch jemand stört könnt ihr das von mir aus über das PM System oder anderswo klären, aber nicht öffentlich.

Falls ihr weiterhin negativ auffallen solltet werden weitere Massnahmen ergriffen...
Ich will nur dass alle gleich behandelt werden....

Nanana
1. scheissen war in Bezug auf Geld scheissen!
2. Arsch war in Bezug sich was Anal reinzuschieben!
3. verreckst + Krüppel fahren war nur eine Theorie, die bitte eintreten soll, wenn er wieder etwas sehr dummes macht! Also ne reine Spekulation, die eintreten könnte!

Sprich ich habe ihn nicht persönlich angegriffen. Sonst hätte ich Sachen schreiben soll wie
Ich scheiss dir ins Gesicht oder Du bist ein Arsch! Jedoch weiß ich nicht was für ein Typ er ist und deswegen beleidige ich ihn nicht.

Also J. erst den Sinn meiner Sätze erfassen und dann drüber diskutieren. Prost!
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Grimmschlag hat geschrieben:@King

Lass mich raten deine Eltern scheissen Geld und stecken dir alles in den Arsch? Wenn das stimmt, hoffe ich, dass du bei der Rasereiaktion verreckst! Oder noch besser dich zum Krüppel fährst und deine Freundin und besten Freund und nen Cousin zu tode fährst.

Was aber noch kranker ist, dass du es anscheinend geil findest mit so ner Aktion für 3 Tage das Thema deines Kaffs geworden zu sein. Sollte ich deinen Audi mal sehen, werde ich mich drinnne verewigen... (nicht nur mit nem Schlüssel)
wenn du es mir nicht gönnst, dass ich mir auto kaufen kann welches ich will und obendrein die anlageform (ob gewinnbringend oder auch nicht) meines geldes selbst zu wählen, dann seh ich daies ehrlich gesagt als armutszeugnis. mir zu unterstellen, meine eltern finazieren mein leben, ist mehr als lachhaft. als ob man mit 21 noch nichts erreicht haben könnte...

zu deiner 2ten, sehr geistreichen meldung: seinen frust mittels schlüssel auf autos zu konzentrieren zeugt von wahrer geistiger armut. sollte es dazu kommen, weiss ich 1. wer es war und 2tens, solltest du, was ich annehmen kann und darf, sehr finanzschwach sein, ärgere ich mich nur halb, denn ich hab ne vollkasko.

@thread: diese richtung strebte ich meinerseits nicht an, deshalb bitte löschen.
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Huenengrab hat geschrieben:Verurteilt doch erst, wenn KoS sich entschliessen sollte, ein paar Einzelheiten preiszugeben. So führt das zu gar nichts, weil man sich irgendwas zusammenreimt.

danke huenengrab!

ich bin mir der konsequenzen des geschehenen und daher nicht mhr änderbaren mehr als bewusst. ICH und kein anderer bin meinen führerschein los, es ist keiner zu schaden gekommen, ich stand weder unter einfluss von alkohol, noch von drogen und ich hab den wagen nicht geliehen. das sind die fakten.

der ursprüngliche sinn des threads sollte eine diskussion zum thema pressefreihiert werden. sorry, wenn ich das in meinem ersten post nicht klar zum ausdruck brachte. den artikel zu posten hätte ich auch erst später unternehmen sollen, kein thema.
Jera
Abt

Beitrag von Jera »

Mir haben 200 als Beifahrer gereicht.
Einmal und nie wieder, nicht dass ich langsam fahre aber alles hat seine Grenzen :lol: .... ich hab ja auch keinen Audi :wink:

zu den beleidigenden Beiträgen: kriegt euch wieder ein ihr "Scheinheiligen"
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

king_of_spades hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben:Verurteilt doch erst, wenn KoS sich entschliessen sollte, ein paar Einzelheiten preiszugeben. So führt das zu gar nichts, weil man sich irgendwas zusammenreimt.

danke huenengrab!

ich bin mir der konsequenzen des geschehenen und daher nicht mhr änderbaren mehr als bewusst. ICH und kein anderer bin meinen führerschein los, es ist keiner zu schaden gekommen, ich stand weder unter einfluss von alkohol, noch von drogen und ich hab den wagen nicht geliehen. das sind die fakten.

der ursprüngliche sinn des threads sollte eine diskussion zum thema pressefreihiert werden. sorry, wenn ich das in meinem ersten post nicht klar zum ausdruck brachte. den artikel zu posten hätte ich auch erst später unternehmen sollen, kein thema.
Neidisch nicht, aber es ist meist sehr unwahrscheinlich, dass jmd in deinem Alter sich so einen Wagen leisten kann. Klar es gibt dann noch die illegale Arte von Geldbeschaffung oder Leasind oder sonst was... Wenn du es dir leisten kann, dann gratuliere ich dir, jedoch mein Hass auf dich, nährt sich von deiner jugendlicher Naivität mit der du das Auto steuerst!
Prost und Gruß aus den Bremer Slums!
Antworten