Lordi

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

labelskillz hat geschrieben:naja, ehrlichgesagt eine schande dies metal zu nennen.

okee...wenn man tokiohotel hardrock nennen kan, kann man lordi auch metal nennen :wink:

aber als dann alle kamen und sagten: hasse gesehn? ne metalband am eurovision contest! , verleidete es mir! so eine kacke wird metal genannt! pfff
sorry, aber mit deiner aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert. vielleicht hats auch damit zu tun dass du mit deinen momentanen achzehn jahren auf dem buckel noch nicht genug gelegenheit gehabt hast dich mit der geschichte des metals auseinander zu setzen.

ich find den sound von lordi nicht speziell, und er gefällt mir nicht sonderlich, da sie etwa so tönen wie fast jede zweite durchschnitts 01815 80-er jahre heavy metal band.

aber wie oben geschriben, find ichs gut dass sie überhaupt den schritt gewagt haben da mitzumachen und dass sie dazu sogar den "contest" noch gewonnen haben. im vorfeld, hätt ich das nicht für möglich gehalten.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

das mit diesen Musikrichtingen ist doch einfach so kompliziert, kann hier etwa jemand den begriff metal klar deffinieren???
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:das mit diesen Musikrichtingen ist doch einfach so kompliziert, kann hier etwa jemand den begriff metal klar deffinieren???
ohje :roll:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:das mit diesen Musikrichtingen ist doch einfach so kompliziert, kann hier etwa jemand den begriff metal klar deffinieren???
http://de.wikipedia.org/wiki/Metall


jeodch nicht zu verwechseln mit


http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtmetall
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

tja da hat echt niemand mit gerechnet LORDI gewinnen den ehemaligen schlager contest! ich lach mich tot.

das war doch wohl mal das geilste was je bei dieser veranstaltung passiert ist!

allerdings hoffe ich das niemand ernsthaft glaubt das lordi black metal spielen! das wäre ja......
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

armageddon676 hat geschrieben:
allerdings hoffe ich das niemand ernsthaft glaubt das lordi black metal spielen! das wäre ja......

Was spielen die denn sonst?
...
...
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

ihrer definition nach hardrock!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

armageddon676 hat geschrieben:ihrer definition nach hardrock!
Was heißt denn hier "ihrer Definition"? Das IST Hardrock.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe jetzt keine lust hier alle posts zu dem thema zu lesen, kann dazu nur sagen, ich mag lordi, wobei mir jedoch the monsterican dream am besten gefällt. get heavy und the arockalypse stehen bei mir an gleicher stelle, obwohl mir erstere eigentlich seit längerem verleidet ist. wenn ich sie mir allerdings so 1/2 jahr nicht mehr anhöre, weiss sie mir sofort wieder zu gefallen.
Antworten