Stereoanlagen

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hab mich am Freitag dazu entschieden eine allesintegrierende Anlage zu kaufen. Jetzt hab ich DVD, TV (hab einen Beamer angehängt), DVD Recorder mit HD, MP3, CD, Radio und DivX-Player in einem. Das Ding sieht so aus und haut mich um:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Was hast du bezahlt?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mit Beamer 3500 CHF
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Sieht geil aus und wird sicherlich auch so klingen. Mir fehlt da aber noch der Internet Anschluss. Auf den möchte ich nicht mehr verzichten wegen den I-Net Radios und dem Zugriff auf den eigenen PC :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

meine kleine anlage ist sowas von scheisse, hat keinen aux eingang was wirklich jede anlage hat, erzeugt einen wiedrigen rauschton und wenn der wecker einmal programmiert ist lässt er sich nicht mehr ausschalten. manchmal komm ich abends nach hause und der radio läuft, oder mitten in der nacht wird eine cd abgespielt, da die uhr manchmal schneller und manchmal langsamer läuft...

dafür kann sie mp3 cd`s lesen (ui toll)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich hab ne alte stereoanlage, tapes mit zwei mik in, radio, plattenspieler ect.
das zeugs hab ich dann an meine neue (billig-) anlage angeschlossen und jetzt läuft alles über den.

voll crèmig
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Ich nenne diese Anlage mein eigen.:
Bild

Klein aber fein(1920 Watt). :wink:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Wer behauptet, es mache keinen Sinn, Metall auf einer teuren Anlage zu hören, der hat's noch nie gemacht. Ich auf jeden Fall werde nie mehr weniger, sondern immer nur noch mehr Geld für eine neue Anlage ausgeben. Im Moment im Einsatz:
Boxen: Isophon Indigo
Endverstärker: Rotel RB 991
CD-Spieler: Denon DCD-2700 (Mit Lautstärkeregler)
es macht keinen sinn.. ausser du hast spass an den überkomprimierten proudktionen und willst das pumpen hören, fehler bei aufnahmen, weils ja schnell gehen muss, irgendwelches komisches kratzen und fadeout fehler..

es macht keinen sinn..

die meisten metaller haben eh höhen auf 12 und bässe voll oben, also was solls.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bild

Kleinerer aber feinerer...
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Ich steh auf Rotel, aber da mein budget nicht so viel erlaubt, habe ich mich auf alte geräte fixiert...

Player: Thomson dth-195 (DVD, Video CD, CD, MP3)
Prozessor-Vorstufe: Rotel RSP-970ax
Endstuffe: Rotel RB-960bx
Tape: Technics RS-B55 (alt aber fein)
Plattenspieler: Reloop RP-3000mk3
Woofer+Boxen: Magnat

Die Magnat Boxen waren eher eine notlösung und will mir jetzt welche kaufen, nur weiß ich nicht welche! Es gibt boxen die auf doublebass ausgelegt sind? Was können die mehr, was "normale" boxen nicht können?
Antworten