Auswandern nach...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich möchte ehrlich gesagt nicht aus Deutschland auswandern,höchstens mal fürn Jahr irgendwo wohnen und arbeiten.Aber zur Zeit hab ich das Bedürfnis noch nicht.Fühle mich wohl in meiner Heimat und möchte auch nicht unbedingt ne andere Sprache lernen.
Irgendwann fürs studieren mal in ne größere Stadt,aber nicht aus Deutschland raus.
Würde aber eher nach Schweden als nach Norwegen auswandern. Ich war zwar noch in keinem Land von beiden,aber mein Gefühl und das,was ich so gesehen und gehört habe, spricht mir eher zu.
Gast

Beitrag von Gast »

tanzmetall hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben: und die männer! :D
findest du diesen herrn schön? http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5570 :lol:
nein... ich steh nicht auf ALLE italiener. aber es gibt dort viele schöne männer, ganz besonders im süden italiens
Was ist mit Azzuris die wie Norweger aussehen?!?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

morghash hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: findest du diesen herrn schön? http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5570 :lol:
nein... ich steh nicht auf ALLE italiener. aber es gibt dort viele schöne männer, ganz besonders im süden italiens
Was ist mit Azzuris die wie Norweger aussehen?!?
:ugly2:
Gast

Beitrag von Gast »

il relativo duro assomigliare ad un uomo norvegese! ....seriamente!!! :oops: oder so... *blabla*
diejenigen die mich aus dem RL kennen, wissen was ich meine! :ugly:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

morghash hat geschrieben:il relativo duro assomigliare ad un uomo norvegese! ....seriamente!!!
Perchè un italiano dovrebbe assomigliare a un novegese??? Io li trovo carini come sono *g*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

durante le fermate nelle stazioni, et vietato servisri del wc!
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Pahhh italien und italiener, ich hasse sie... so ein intolerantes und eingebildetes volk wie die sind...

Wenn ich so nachdenke fehlt es mir auch an nichts, ich habe ein auto, ich habe eine wohnung und nen fixen arbeitsplatz, das klima ist mir eigentlich egal, nur die leute und deren einstellung nervt mich extrem, die in Österreich/Deutschland/Schweiz nicht anderes ist. Auch stört mich, wenn ich zuschauen muss, wie meine stadt, mal hart gesagt von ausländern runtergemacht wird und wie die sich teilweise bei "uns" aufführen. Nur daran kann ich wohl nicht viel ändern.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

EternalHate hat geschrieben:Pahhh italien und italiener, ich hasse sie... so ein intolerantes und eingebildetes volk wie die sind...
*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vielleicht meint er mit "volk" die fussballnati oder die pizzawerbungen...
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

MEXICO
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

kogokg hat geschrieben:vielleicht meint er mit "volk" die fussballnati oder die pizzawerbungen...
Meinst du die ganze Pizzawerbung von den Tiefkühlpizzas die aus Deutschlang kommen? *lool*
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

kogokg hat geschrieben:vielleicht meint er mit "volk" die fussballnati oder die pizzawerbungen...
ja, ziemlich sicher ist das so..... :lol:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Jera hat geschrieben:
morghash hat geschrieben:il relativo duro assomigliare ad un uomo norvegese! ....seriamente!!!
Perchè un italiano dovrebbe assomigliare a un novegese??? Io li trovo carini come sono *g*
anch'io!!! 8)
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
Ist viellicht falsch, gleich alle zu verurteile, aber wie ich jetzt 2 wochen in italien war (figline - toskana) habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit den menschen dort gemacht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

EternalHate hat geschrieben:
*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
Ist viellicht falsch, gleich alle zu verurteile, aber wie ich jetzt 2 wochen in italien war (figline - toskana) habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit den menschen dort gemacht.
Die Damen meinen es aber anders...

http://gonline.uol.com.br/exclusivo/res ... _26/35.jpg

Bild
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

EternalHate hat geschrieben:
*lol* möchte ehrlich gerne wissen welche Italiener du kennen gelernt hast wenn du sie so beschreibst *lol* biste sicher, dass es Italiener waren .....
Ist viellicht falsch, gleich alle zu verurteile, aber wie ich jetzt 2 wochen in italien war (figline - toskana) habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen mit den menschen dort gemacht.
Weist du sehr oft liegt es auch an der eigenen Einstellung wenn man mit einem anderen Volk nicht klarkommt. Vorallem wenn man die üblichen vorurteile hat und dann den anderen mit der Einstellung gegenübertritt.

Muss jetzt nicht bei dir der Fall gewesen sein, ist aber oft so.

Italiener haben nun mal eine andere Mentalität als Deutsche, Österreicher oder andere (wie jedes Volk eben) und wenn man die nciht kennt ist es nicht immer leicht ....... was für schlechte Erfahrungen hattest du denn?


@ ticino: nein die Damen meinen nicht NUR das *g*

aber egal ob norden oder süden, wenn Mann die richtige ausstrahlung hat ist mir egal woher :wink:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Auswandern nach...

Beitrag von Eiswalzer »

Pfeifenbruder hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch auch vor auszuwandern?
Wenn ja, warum, wohin, wann und wie stellt er sich das vor?
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Nein, es gibt überall Idioten, an manchen Orten mehr und an anderen weniger. Ich wurde hier geboren, also will ich dem Willen der Götter nicht trotzen :ugly: Ausserdem ist die Schweiz wunderschön!

P.S. Mit 16 hat man noch viel vor, mal schauen, wie Du mit 25 darüber denkst.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

ich werde mal nach neuseeland auswandern. dies ist recht einfach, da ich bürger bin. aber vorher muss noch die welt bereist werden.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ark hat geschrieben:ich werde mal nach neuseeland auswandern. dies ist recht einfach, da ich bürger bin. aber vorher muss noch die welt bereist werden.
war da mal für 3 wochen, wunderschönes land :!: will da mal wieder hin
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

ark hat geschrieben:ich werde mal nach neuseeland auswandern. dies ist recht einfach, da ich bürger bin. aber vorher muss noch die welt bereist werden.
Und ein weiteres FC-Album und Moonfrost-Opus rausgehauen werden ;)
Antworten