Geschmacksverteilung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ich höre am liebsten (oder hab am meisten Platten dieses Stils, etc.)

Black Metal
62
55%
Death Metal
14
13%
Thrash Metal
6
5%
Gothic Metal
2
2%
Fuck Musikstil! Gute Musik ist gute Musik.
28
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen. :!:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

diaokhi hat geschrieben:Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen. :!:
Ach nee, was denn noch alles?
Vampyric Gothic Wave fuck metal??
:roll:
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Mir fällt es schwer, mich nur auf einen Stil festzulegen, denn mir gefallen so ziemlich alle Metalrichtungen ausser natürlich so Nu Metal oder sonstiger Kiddie Metal/Rockmüll wie, Slipfurz, Limb Dickshit, Lincoln Park, (Un)Natural, Tokio Herberge, Vagina Ninja usw.

Momentan hab ich ein Problem.... Ich kriege die Cause Of Death von Obituary nicht mehr aus meinem CD Player raus, denn die gefällt mir so gut. :D :banger:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Was gefällt, gefällt.

Wobei ich Death, Black, Thrash und Punk am liebsten mag.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

....die Mehrheit siehts eh so wie ich.
geiles argument..
irgendwer dachte auch so... aber das ist schon laaange her.. vor etwa 65 jahren! in irgendeinem land mit D! hmmm....
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

bei mir überwiegt death metal eindeutig. heißt aber nicht dass ich nichts anderes höre. so nen paar ausnahmen gibts da schon noch...
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Eindeutig black metal und zum autofahren brutal brutal death und das möglichst laut :lol:
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Hauptsächlich Blackmetal aber auch etwas "alten" Thrash.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Popmusik. Am liebsten Deutsche.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Höre 80% der Zeit Black Metal und 20% Musik aus sehr verschiedenen anderen (nicht zwingend metallischen) Sparten.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Insomnius hat geschrieben:Popmusik. Am liebsten Deutsche.

Was? Von dir hätte ich es echt nicht erwartet...
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

ticino1 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Popmusik. Am liebsten Deutsche.

Was? Von dir hätte ich es echt nicht erwartet...
Gerade von ihm!!!!

:roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

ticino1 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Popmusik. Am liebsten Deutsche.

Was? Von dir hätte ich es echt nicht erwartet...
Ja, das höre ich fast so gerne wie
Cybergothic-Black-Thrash Metal of Death against Christianity and Communism.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich höre hauptsächlich Black Metal. Wobei ich hier ebenfalls Pagan/Viking einfach mal dazu zähle :wink:
Kann mich jedoch auch gut mit anderen Sachen anfreunden wie z.B. mit guten Death Metal Bands (Suffocation, Malevolent Creation, Nile, Zyklon etc.) sowie auch Dark Metal Bands (Rotting Christ, alte Katatonia etc.).
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

BLACK METAL!!!
Absoluter wahnsinn was einige hinlegen.
Das reudige "Garagenhafte" ,aber natürlich auch sauber gespielte sachen.Ich weiß nicht wie lange ich noch diese "eine Schiene" fahren werde.
Natürlich besitze ich auch vereinzelt,Death,Thrasch und Viking,aber nichts von dem schafft es dem Black Metal den Platz streitig zu machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Peggy.zorn hat geschrieben:Thrasch
*hüstel*
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Auf deinen Senf habe ich noch gewartet,he he

Soooo ihr guten, -T-H-R-A-S-H- korrekt,zufrieden,wieder besser einschlafen können?zähneknirsch
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

joa zurzeit mal wieder fast nur guten alten black metal.............
ist bei mir recht unterschiedlich mal höre ich fast nur bm mal wieder nur thrash/death metal oder beides usw. :)
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Leviathan666 hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen. :!:
Ach nee, was denn noch alles?
Vampyric Gothic Wave fuck metal??
:roll:
Jaaaa leviathan... wir wissen alle, dass du so ober fucking trvvvve bist..und immer den ober trven und bösen im Forum Recht geben musst und ihnen in den Arsch kriechst um ein wenig stärker dazustehen.. bilde dir eine eigene Meinung.. wäre höchste Zeit in deinem doch fortgeschrittenem Alter.


ich hab die letzte Antwort gewählt.. momentan hör ich von Death zu Thrash einfach alles.. obwohl ich sagen muss, dass ich sehr lange nur Black Metöl gehört habe..und dazu zähle ich ebenfalls Pagan und Viking.. dieser Richtung bin ich warscheinlich schon am "treusten".
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wintersturm hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:Ich schwanke hin und her zwischen BM und DM.. na ja kommt ganz auf die stimmung drauf an. manchmal hab ich einfach bock auf so richtig geilen technischen metal.. und dann trifft bm hald nicht so zu. zudem sollte man bei dieser abstimmung noch vikin/pagan hinzunehmen. :!:
Ach nee, was denn noch alles?
Vampyric Gothic Wave fuck metal??
:roll:

Cybergothic-Black-Thrash Metal of Death against Christianity and Communism
Antworten