gaahl questions

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

Die befürchten wohl das es einen Metalaufstand gibt wenn sie ihn einlochen
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Soweit ich weiß kriegen die so etwas wie "Urlaub", für Tourneen oder so werden sie dann auf Kaution freigelassen. Ich garantiere nicht für Richtigkeit, hab das aber schon mehrmals irgendwo gelesen.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

Aber dann würden sie sicher auf Schritt und Tritt überwacht was sicher auch nicht so angenehm ist...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wieso, wenn du in D auf Kaution raus bist dann wirst du auch nicht überwacht. Dir werden bestimmte Vorschriften auferlegt und wenn du dabei erwischt wirst wie du gegen sie verstösst, dann lochen sie dich wieder ein.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

Dann musst du dich aber trotzdem benehmen wenn du nicht noch mehr probleme willst, aber glaube kaum das das gaahl von irgendetwas abhält
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:Dann musst du dich aber trotzdem benehmen wenn du nicht noch mehr probleme willst, aber glaube kaum das das gaahl von irgendetwas abhält
Natürlich, weil du ihn auch so gut kennst...komm, geh lieber wieder deinen Kindergarten "unterdrücken", das kannst du doch so gut.
Benutzeravatar
Twilightheart
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2006, 23:50

Beitrag von Twilightheart »

ein_Wigrid hat geschrieben: Die Sache mit Gaahl ist schon etwas länger her, aber was ich mich immer wieder Frage, muss er nicht irgendwan mal ins Gefängnis? Erst spielen sie am WFT, Touren, nehmen ein neues Album auf,... Seltsame Regelungen haben die in Norge.
Jetzt war er doch einer von Gorgoroth wegen angeblicher (!) Vergewaltigung dran. Aber das war nicht Gaahl. Und meines Wissens hat derjenige Widerspruch eingelegt, weil er`s nicht getan hat. Dass Gaahl schon wieder was neues verbrochen haben soll, habe ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht verwechselt ihr das mit der alten Sache oder dem Fall mit dem anderen Mitglied (Infernus?) jetzt...

Bild
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Ach übrigens Schattengestalt: Du bist ein Trottel
Antworten