Guitar-Decals

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Guitar-Decals

Beitrag von Mjölnir »

also ich habe dies schon in ein musikerforum geschrieben, aber mit hilfe der tollen erfindung namens ctrl+c und ctrl+v kann es ja nicht schaden, auch hier mal noch zu fragen:



hallo allerseits!


ich besitze eine ibanez rg und da sie schon einige schäden am lack hat (scheiss eckige kanten), möchte ich sie ein bisschen "stylen". eine neulackierung ist mir dabei aber zu teuer und auch zu riskant, denn die gitarre ist definitiv mein allerliebstes stück. (eine ibanez rg1550 prestige, das modell gibt es nicht mehr. auch andere exemplare des gleichen modells haben mich nicht ansatzweise so überzeugt wie mein eigenes baby, auch gegen teurere custom-stücke würde ich sie nicht hergeben)

ich hab schon öfters gesehen, dass leute ihre gitarren quasi mit einem "aufkleber" bestücken, also über die ganze gitarre, nicht einfach irgendwelche stickers. zuschneiden könnte ich das ganze selber, gibt es sowas mit einem geilen muster oder so? (vorgeschnittene sets für die gitarre wären natürlich noch pracktischer) es gibt ja auch schlagbretter zum aufkleben/aufschrauben, gibt es sowas in grosser fläche, damit man die ganze gitarre abdecken kann? es kann durchaus auch definitiv draufbleiben, ob man die ware danach wieder abkriegt ist mir also egal.
beim muster bin ich mir noch nicht sicher, es darf aber duchaus auch einfach einfarbig sein.

danke im voraus
Antworten