sauer weil.... .

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich bin sauer auf Olaf Ittenbach :D Beyond the Limits war fürchterlich :wink: Das kann er besser.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bin sauer weil es mir heute total beschissen geht und mein Chef mich nicht nach Hause läßt das Arsch *grml*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aquifel hat geschrieben:Ich bin sauer auf Olaf Ittenbach :D Beyond the Limits war fürchterlich :wink: Das kann er besser.
Jawoll! Das ist ein Grund sauer zu sein.
Der Film in unserer Videothek war dann auch noch geschnitten.
Szenen die als Foto auf dem Cover waren, wurden billigst rausgeschnitten.

Da könnt ich denen das Teil um die Ohren hauen.

Geschnittener und zusätzlich beschissener Olaf ittenbach Film.
Wo soll das noch hinführen...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Tom hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:Ich bin sauer auf Olaf Ittenbach :D Beyond the Limits war fürchterlich :wink: Das kann er besser.
Jawoll! Das ist ein Grund sauer zu sein.
Der Film in unserer Videothek war dann auch noch geschnitten.
Szenen die als Foto auf dem Cover waren, wurden billigst rausgeschnitten.

Da könnt ich denen das Teil um die Ohren hauen.

Geschnittener und zusätzlich beschissener Olaf ittenbach Film.
Wo soll das noch hinführen...
Kenne auch nur die geschnittene. Fehlen gut 5-6 Minuten, die den Film auch nicht besser machen würden. Warum dreht er nicht einfach einen zweiten Black Past oder einen zweiten Premutos? Naja, es besteht ja noch Hoffnung, "Garden of Love" soll wirklich gut sein. Muss der nur noch erscheinen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

So, schon wieder ein Grund sich MÄCHTIG aufzuregen.

Da beim Life Mailorder die "Infidel Art" von "Sigh" ausverkauft ist hab ich verzweifelt alle beschissen Mailorder die ich irgendwie finden konnte nahc der CD abgesucht, ohne Ergebniss.

Man, wehe keiner verkauft die gebraucht bei Amazon :evil:

Wenn einer von euch die hat und loswerden will PN an mich :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bin mehr als sauer, weil das Konzert, auf das ich mich schon seit Ewigkeiten freue heute kurzfristig abgesagt wurde !! :evil: :evil: :evil: ...ich könnt echt platzen...so ne Sauerei *grml*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@unchainedwolf
*tröst* i know i know ich hoffe mal für dich das es bald nachgeholt wird.

tja ich bin sauer weil ich versetzt werde ab dem 1.2.04 in eine abteilung mit sau vielen leuten und mit meinem lieblingsmittarbeiter dem hiphopper juhu ich werde mir die schrotflinte wohl morgens mitnehmen...klasse jeden tag stress mega viel arbeit und rumgezanke kein metal mehr hören nix mehr emails und i-net, jeden tag pc ....nur noch in der pause...und nichts mehr mit ausendienst, meine armen kunden werden mich sicher vermissen *lach*....aber dann ich sag dir dann kann er was erleben ich kram meine alten sachen wieder aus ich sag dir die schlimmsten undergroundbands die ich finden kann und dann gibts eben in der pause was auf die ohren :twisted:
ach hier is es so schöööön so ruhig so ...naja die tage sind wohl gezählt :cry:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

Mir ist eine fiese idee gekommen wie ich meine probs löse da oben,
ich stelle eine mikro auf darf auch gern jeder mitbenutzen *hehe*
mache eine tasse mit benzin rein in der ein stahlpad so eins zum putzen liegt schalte die mikro an und gehe pfeifend aus dem haus.....benzin luft gemisch leckere sache wenn’s benzin verdunstet is und das stahlpad funken schlägt kawummmmm und oben die abteilung is wech *fg* eine mögliche lösung die sicher noch spaß amcht und gleich mehrere auf einemal aus dem weg räumt *g*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Heut könnt ich platzen weil heut morgen die Autobahn komplett gesperrt war, für mehr als 4 Stunden. Wär noch ned mal das Problem gewesen, aber die 2 Kinder in dem Auto vor mir haben meine Geduld ins Unermessliche strapaziert (Anmerkung: Als ich im Nachhinein beim vorbeifahren die Eltern sah wurde mir allerdings so einiges klar :lol: *g*). Nachdem es dann endlich weiterging hab ich noch Stress mit einer Freundin bekommen und nu darf ich noch nciht mal eine Pause machen, weil ich ahlt wegen der Sperrung zu spät kam. Echt toll, hab einen Riesenhunger und nix zu essen da weit und breit *grrr* Mal gespannt was heut noch alles kommt, wahrscheinlich fackelt mir mein Auto ab, mein PC zuhause ist explodiert, irgendwas wird es schon sein *g*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:evil: heut weis ich gar net wo ich da noch anfangen soll!
schreibe ne arbeit nach wo ich alles gesagt bekam was drann kam aber nein die blöde brunskuh muss mir ja extra ne neue machen....tolle wurst ich hab 2 stunden geschlafen und existier so vor mich hin mich kotzt grad gott und die welt an und ich kann nix dagegen machen auser mit meinem imaginären auto weiter die strasse mit 200 runter zu fahren und zu warten das die mauer endlich kommt und ich dann noch tiefer im loch sitze.
ich will heim ich hab keinen bock mehr!
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Aquifel hat geschrieben:So, schon wieder ein Grund sich MÄCHTIG aufzuregen.

Da beim Life Mailorder die "Infidel Art" von "Sigh" ausverkauft ist hab ich verzweifelt alle beschissen Mailorder die ich irgendwie finden konnte nahc der CD abgesucht, ohne Ergebniss.

Man, wehe keiner verkauft die gebraucht bei Amazon :evil:

Wenn einer von euch die hat und loswerden will PN an mich :wink:
Das nicht, aber wenn du sie wo findest...sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

!!!VERDAMMT!!!
also, ich armer... komme getade von der arbeit nach hause und sehe wie ein paar jungs (so etwas zwischen 10 - 14) in der einfahrt zu den häusern wo ich wohne am skateboard fahren sind (einer trägt noch so einen beschissenen bier- hut, obwohl der bestimmt in seinem ganzen beschissenen leben noch nie in den genuss von bier gekommen ist!). aber ich dachte mir, was sols, sollen die doch ein bischen auf schwuler punk sucht hip hoperin zum schlecken spielen, mir egal, ich schau ja so oder soe nie zum fenster raus nud solange sie keinen schwuchtel- punk- scheiss höhren stören die fröhlichen jungs und mädels mich nicht. aber als ich das gerade so dachte kommt doch einer auf die super idee ihren RADIO anzustellen! ich konnte meinen drang zum todschlagen nur sehr schwer unterdrücken... also, ich geh in mein zimmer, balkontüre auf, boxen raus, lautstärke auf und vomitory rein. hilft nichts. also werf ich mein ass (nasum) rein und lass die typen sehen was es heisst im gewerfeuer schwedischer sturmtruppen zu stehen!!!! verdammt, der kampf dauerte um eine stunde...
ich hoffe die kommen nicht noch mal, sonst dreh ich durch. ich hasse diese fröhlichen...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

deine probleme möcht ich ma haben....

in deutschland is das einstiegsalter für zigaretten und alkohol auch schon ma bei 11, könnt also sein dass die auch schon ma probiert haben. es sei denn die schweizer kinners sind da vernünftiger :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Transversale hat geschrieben:deine probleme möcht ich ma haben....

in deutschland is das einstiegsalter für zigaretten und alkohol auch schon ma bei 11, könnt also sein dass die auch schon ma probiert haben. es sei denn die schweizer kinners sind da vernünftiger :wink:
ja, lass mich wohl zu schnell sauer machen. das wegen dem alkohol weis ich nicht, da ich eigentlich keine leute in diesem alter persönlich kenne.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bin grad sauer, weil ich schon wieder nicht schlafen kann und ich genau weiß, dass ich morgen auf Arbeit wieder fast einschlafen werde :? :(
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Geht mir grad auch so...

aber das hilft dir wohl herzlich wenig ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Nee hat es ned wirklich ;)
Jetzt ists wohl eher die Frage schaffe ich es mich mit Kaffee wach zu halten bis heut Abend *g*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Kaffee... *schlürf*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

*mitschlürf* ahhh, geht doch nix über Kaffee ;)
Jetzt noch Feierabend haben, dann wär ich zufrieden *g*
Benutzeravatar
Svarrogh
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2004, 10:16
Wohnort: Rosenheim-Helvete
Kontaktdaten:

Beitrag von Svarrogh »

Bin verdammt sauer, weil ich in der Arbeit hock und ends scheißen muss, trau mich aber nicht aufs klo, weils so versifft ist :cry:
Antworten