Kutte?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Wer von euch trägt alles ne kutte oder kennt nen kuttenträger?!?!
Würd mich mal interessieren, ob ihr so Jacken mit Aufnäher habt...
Würd mich mal interessieren, ob ihr so Jacken mit Aufnäher habt...
- -DunkelFrost-
- Priester
kutten,... diese abgeschnittenen jenasjacken, übersäht mit aufnähern, damit man auch richtig schön nach litfastseule aussieht ,... nee sowas hab ich nicht hehe, finds auch nicht so pralle ( okey, wenn man die aufnäher auf ner schnieken lederweste trägt ,okey....). was ich auch nicht verstehe ist der kult dieses teil nicht zu waschen,... manche stinken. als hätten sie nie in ihrem leben wasser gesehen ( was bei 90% sicher zutrifft),... also naja,..wie gesagt jedem das seine
- alostforgottensadspirit
- Laienpriester
- -DunkelFrost-
- Priester
Hehe, meine hat noch nie ne Waschmaschine gesehen. Allerdings nen Dampfreiniger, da meine Eltern sie in einem unbeobachteten Augenblick geshcnappt haben
Das Teil stinkt aber höchstens mal nach Rauch, da in manch einem Raum, diverse Leute rauchen und das zieht da rein. nd der Gestank verflüchtigt sich nach ein paar Tagen.

Ich habe auch eine Kutte. Aufnäher sind stilmäßig gemischt, von Blind Guardian über Motörhead und Slayer bis Venom, Marduk oder Dissection. Achja, der Backpatch ist von Metallica (...and justice for all). Das Teil ist mitlerweile fünf Jahre alt und wurde noch nicht gewaschen, weswegen ich das Stück auch eher selten anziehe. Naja, auf Festivals ist so ein Teil immer tragbar, da stört der Geruch nicht so sehr
.
Zum Thema Kult soviel: eine Kutte ist immer ein Unikat und meistens in mühsamer Kleinarbeit entstanden weswegen sie dem Träger auch ans Herz wächst.

Zum Thema Kult soviel: eine Kutte ist immer ein Unikat und meistens in mühsamer Kleinarbeit entstanden weswegen sie dem Träger auch ans Herz wächst.
- Transversale
- Priester
Würde das bei mir jemand machen, dann könnte der seinen guten Freund danach erstmal suchen. Das ist wirklich widerlich. Wenn mal etwas Bier raufkommt, stört ja wenig, aber draufpissen ist wirklich bäh! Vor allem was hat das mit Metal zu tun?Transversale hat geschrieben:ich kannte mal welche die hattten n ritual bei dem auf die neue kutte eines anderen ersmal draufgemacht wurde.....
Ein Kumpel hat es mal sehr gut ausgedrückt : Eine Kutte hat etwas Individuelles und zudem einen sehr hohen persönlichen Wert. Meine dürfte in dem Sinne schon einzigartig sein, da Cuddles und Flippy von den Happy Tree Friends drauf sind

- Orgetorix Jowanko
- Mönch

Also ich trage nur Kutten (hab drei verschiedene... ich elender MATERIALIST!

Jacken oder irgendwelche Pullover (ausser gestrickte

Aufnäher??? Nö. Aufnäher, Band T-Shirts und all das ist nicht mein Ding.
*rofl* ....ha ja... selten... aber hin und wieder schon mal... wenn ich grad mal an einem Bach vorbeikomme und es warm genug ist, um die Kutte auch gleich schnell an Sonne trocknen zu lassen (...true, true!sagt mal wascht ihr eure Kutten?

chrigel das ist ekelhaftOrgetorix Jowanko hat geschrieben:Schon wieder so'n geiles Thema! *rofl*
Also ich trage nur Kutten (hab drei verschiedene... ich elender MATERIALIST!... zwei für'n Herbst und eine für im Winter).
Jacken oder irgendwelche Pullover (ausser gestrickte) trage ich nicht. Gefällt mir nicht.
Aufnäher??? Nö. Aufnäher, Band T-Shirts und all das ist nicht mein Ding.
*rofl* ....ha ja... selten... aber hin und wieder schon mal... wenn ich grad mal an einem Bach vorbeikomme und es warm genug ist, um die Kutte auch gleich schnell an Sonne trocknen zu lassen (...true, true!sagt mal wascht ihr eure Kutten?).

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Regen wird auch noch akzeptiertOrgetorix Jowanko hat geschrieben:*rofl* ....ha ja... selten... aber hin und wieder schon mal... wenn ich grad mal an einem Bach vorbeikomme und es warm genug ist, um die Kutte auch gleich schnell an Sonne trocknen zu lassen (...true, true!sagt mal wascht ihr eure Kutten?).