Dimmu Borgir

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dimmu Borgir

Beitrag von psalm666 »

Die norwegische Band Dimmu Borgir ist eine von den besten Blackmetalbands,die es je gab.Bei den Konzerten von Dimmu Borgir sind die Karten sehr schnell ausverkauft.Ich habe die Konzerte von Dimmu Borgir schon oft gesehen und sie spielen Live viel besser,als man sich die Live CDs nur anhört. :gitarre:
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

zu dimmu borgir gibt es schon nen thread bzw. mehrere.......... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Psalm666: Kennst du die Band Legadeth? Die gehen auch voll ab.....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Psalm666: Kennst du die Band Legadeth? Die gehen auch voll ab.....
:ugly: :ugly2: :ugly 3:

@Psalm666: Meinst Du das ernst? Ausserdem: Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich mich für diesen komischen Russen nicht erwärmen kann ... :ugly:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Einfach ignorieren.
Insomnivs

Re: Dimmu Borgir

Beitrag von Insomnivs »

psalm666 hat geschrieben:Die norwegische Band Dimmu Borgir ist eine von den besten Blackmetalbands,die es je gab.Bei den Konzerten von Dimmu Borgir sind die Karten sehr schnell ausverkauft.Ich habe die Konzerte von Dimmu Borgir schon oft gesehen und sie spielen Live viel besser,als man sich die Live CDs nur anhört. :gitarre:
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll...
Ich bin das erste mal wirklich SPRACHLOS.
Ich glaube, ich gehe gleich mal eine rauchen...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Gesperrt