Was macht ihr eigentlich Samstags, ...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Was macht ihr eigentlich Samstags, ...

Beitrag von Morgenstern »

wenn mal kein Konzert stattfindet?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Was soll man da machen? Party , Filmabend, Kino, irgendwas, was den Abend unterhaltsam rumbringt.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Entweder spielen wir D&D, oder wir gehen in den Wald und hören uns böse Musik an :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh meistens von freitags ( tanzritual oder beauty in darkness) erholen oder nen gemütlichen abend unter freunden ;)
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Ich habe meistens Freitags was los. Enweder gehe ich mit Kumpels in irgendein Pub oder wir trinken draussen ein bisschen was und hören Musik. Und Smastags erhole ich dann meistens...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Deathraceking hat geschrieben:Ich habe meistens Freitags was los. Enweder gehe ich mit Kumpels in irgendein Pub oder wir trinken draussen ein bisschen was und hören Musik. Und Smastags erhole ich dann meistens...
wenn ich nicht freitags mit dem Deathraceking unterwegs war, dann habe ich durch den winter samstags meistens meine rennen (manchmal auch sonntags...)
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Död Ase hat geschrieben:wenn ich nicht freitags mit dem Deathraceking unterwegs war...
...und die Bullen genervt habe :lol: , gell!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

das firmen- essen lässt grüssen :lol:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich habe eine sechs tage arbeitswoche und mache dem entsprechend samstags nicht viel. lesen, filme, ein wenig im netz surfen und relativ früh schlafen gehen. dienstags ist im grunde der einzige tag an dem ich was unternehme, nämlich ist an dem tag black/death metal tag in meiner stammkneipe. für eventuelle konzerte, was allerdings schon so um die 2-3 mal im monat ist, nehme ich mir einen tag urlaub oder aber eben ich habe berufsschule und kann "schwänzen".
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

ich telefonier von
Freitag: 00:00 (also schon Samstag)
bis Sonntag: 00:00 (also Montag)
mit meiner freundin
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

-DunkelFrost- hat geschrieben:ich telefonier von
Freitag: 00:00 (also schon Samstag)
bis Sonntag: 00:00 (also Montag)
mit meiner freundin
Und da heißt es immer nur Frauen seien Plappertaschen ;)


Samstags bin ich meist unterwegs, das wo hängt immer etwas von den Leuten ab die mitgehen. Oder wir bleiben mal zuhaus und schauen uns einen netten Film an oder zocken ne Runde vorm PC ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Von Freitag erholen????

Dafür ist der Sonntag da : Sich von Freitag und Samstag erholen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Sofern ich mal keinen Wochenenddienst habe treffe ich mich an konzertfreien Wochenenden mit meinen Kumpels zu Videoabenden, Kneipentouren mit Billardzocken oder einfach nur zum Fussballglotzen. Alles nicht besonders spektatkülar aber sehr erholsam.
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Anathraug hat geschrieben:Entweder spielen wir D&D, oder wir gehen in den Wald und hören uns böse Musik an :twisted: :twisted: :twisted:
gute idee ich sollte mich auch nochmal an D&D, shadowrun, warhammer, gorkamorka oder necromunda setzen...ja ich weis leicht übertrieben aber ich hatte mal ne phase und die kommt langsam wieder...


naja ansonsten gammeln...oder da ich ja jetzt seit dem 1. april [toller scherz] meinen lappen hab denk ich mal wenn ich genug geld habe fahr ich was alleine rum
Antworten