Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

UntoteDrecksau hat geschrieben:Bild
SCHEISS FORUM MAFIA!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Halunke hat geschrieben:
UntoteDrecksau hat geschrieben:Bild
SCHEISS FORUM MAFIA!!!!
SCHEISS BIER-NICHT-AUSTRINKER!

c u :wink:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

SCHEISS BIERFEST-VERHÄNGER UND GRILLFEST-KNEIFER :roll:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

15.06.2006 10:11
letztlich zeigt das doch mal wieder das verdrehte rassistische Denken gewisser Leute: Nur weil einer schwarz ist und erst noch Rastas auf dem Kopf hat kanns doch gar kein schlechter Mensch sein. "Positiver" Rassismus in Reinkultur. Dass alle Menschen halt in jeder Beziehung gleich sind und deswegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, etc. auch bei Menschen anderer Hautfarbe, Religion, Kultur, usw. genau so verbreitet sind wie beim ach so bösen Durchschnittseuropäer geht entsprechend über den Horizont gewisser Leute in ihrer überdrehten political correctness hinaus.
Wär insofern interessant was hier abgehen würde wenn etwa kurzrasierte, weisse Schweizer solche Songtexte im Umfeld der Reithalle zum besten geben würden. In solchen Fällen reicht ja offenbar schon der Verdacht eines Hauchs rechten Gedankenguts um handgreiflich diese Leute zu vertreiben. Mal sehen ob jene auch in diesem Fall den Mut haben, das Gebiet der Reithalle vor solch intolerantem Pack wie dieser Band frei zu halten..



AutorIn: naja


@ oben: Hast du Ressentiments gegen Schwarze?
15.06.2006 12:53
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Schwarze in unserer Szene zufällig einmal bevorzugt werden, weil meistens dürfte das auch bei uns nicht der Fall sein. Übrigens ist B. B. nicht nur schwarz, sondern er hat ein ziemlich alternatives Outfit.

Ein Grund mehr, bei soviel Oberflächlichkeiten das Denken nicht auszuschalten! Kein Platz auf der Welt für Homophobe und Rassisten!



AutorIn: birlik
Aaaaaah! Ich hätte meinen Kopf verwettet, dass sowas folgen würde (vgl. Replik in der unteren Hälfte). Die sind sowas von bescheuert, moralinsüchtig und berechenbar! Brainfucked lefties... die heulen schon seit Tagen um ihren Bubu, wenn das nicht Perlen vor die Säue sind, weiss ich auch nicht mehr.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Herrlich wie so übertrieben mit Steinen im Glashaus geschmissen werden kann.
Vielleicht erstmal vor der eigenen Türe wischen und dieses elende Faschismus-Phobie gehabe abglegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Halunke hat geschrieben: SCHEISS FORUM MAFIA!!!!
Ohne uns würde hier nur noch Dreck gepostet.....von unserem Dreck mal abgesehen.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Wenigstens bei uns wird auf Hochtouren gewischt: Hab eben das korrigierte Grundsatzpapier auf französisch reinbekommen (für alle, die das betrifft).
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Hehehe - schau mal Steiner, jetzt gibt's schon eine Fortsetzung. Der Maximalpigmentierte darf nicht in der Reithalle auftreten, darum heisst die Neuverfilmung dieses Kulturthrillers: 'Bubu Buju II', starring Antifa and new: "Queers against fascism".

Herrlich - einer der Kommentatoren auf Indymedia hat's schon treffend geschrieben: "Schwule gegen Faschismus? Die Nazis machen sich sicher schon in die Hose vor euch!" :D

Hier der Link:

http://www.indymedia.ch/de/2006/06/41571.shtml

Lohnenswert sind auch die ergänzenden Kommentare unten. Indymedia - your daily couple of good laughs.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Röhm war auch schwul.

Hagel

PS: Genutzt hat es ihm ja mal gar nichts.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

hab auch noch mal was schönes gefunden...........sorry falls es hier schonmal geposted wurde................ist auch schon uralt, von 2003.
der eine oder andere wird es auch schon kennen.
http://germany.indymedia.org/2003/09/61258.shtml
dort heißt es, dass dimmu borgir eine nsbm band ist........... :ugly2: :aua:
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Ramon hat geschrieben:hab auch noch mal was schönes gefunden...........sorry falls es hier schonmal geposted wurde................ist auch schon uralt, von 2003.
der eine oder andere wird es auch schon kennen.
http://germany.indymedia.org/2003/09/61258.shtml
dort heißt es, dass dimmu borgir eine nsbm band ist........... :ugly2: :aua:
sieht nach fake aus
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Das soll ein Fake sein? Das seh ich ehrlich gesagt gar nicht so - glaub einem alten Indykenner...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

So, hab mir die Sache mal durchgelesen....nice, Lachkrampf am Arbeitsplatz und das trotz meiner miesen Laune!
Und das mit Dimmu sieht nicht nach einem Fake aus wie ich finde. Aber grenzenlos lustig :wink:
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ich hab mir gestern, die ganzen "tiefgründigen" dokus über nsbm, pagan/viking metal usw. nochmal angeschaut.
und als krönung hab ich, dass dann gefunden................
zurzeit haben die wohl mal wieder die metal insbesondere die black/pagan metal szene auf ihren kicker.........
aber wahrscheinlich auch nur, weil gerade kein verrückter schüler und onlinegamer amok in seiner schule gelaufen ist. denn dann würden wieder kompetente dokus über "ballerspiele" usw. laufen........
naja bei nem schönen abend bei seinen kumpels kann man sich schonmal so was antun. solche dicken lachkrämpfe hatte ich schon lange nicht mehr......danach muss man sich immer derbst ABHITLERN. :ugly2:
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich hab das schon immer gewußt. Dimmu Bubu sind ne NSBM-Band allererster Güte. Deswegen spielen sie ja auch auf den Skintreffen wie Wacken. Wundert mich nur, daß das noch keiner so richtig gemerkt hat.

Hagel
Gast

Beitrag von Gast »

fox hat geschrieben:...Oder meinst du, der Amadée hätte dir dann den Arsch versohlt? Schlimmer als bei deinem Schätzchen wär's wohl nicht geworden :twisted:
ROFL

Apropos: Guck dir den lustigen Stagediver auf dem Werbebanner oben rechts mal etwas genauer an! ...na?!? na?? :P
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ernstzunehmen ist das Teil über Dimmu wirklich nicht, wo doch jder weiß dass sie bekennende Hare-Krishnas sind.
Nein, im Ernst, zu viele Rechtschreibfehler und kein Name unter dem Artikel...
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Solange andauernd solche "kompetenten" Beiträge auf Indymedia veröffentlicht werden, glaube ich nicht wirklich daran, dass es ein Fake ist, die glauben sehr wahrscheinlich auch noch das der Storch die Kinder bringt, von dem her überrascht mich gar nichts...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Auch bei Dimmu Bubu gilt: Erstmal nachmachen.

Und fox, ja, i wees, z Kanada häts Wald und Holz.

Hagel
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Heute die Glatzen, morgen ein Blackmetalkonzert. Ein Hoch auf die gewaltbereite Antifa!

Auffällig einmal mehr die typische Vorgehensweise: Die einen schnüffeln aus ihren ruhigen Hinterzimmern in der Berner Reitschule heraus und publizieren Telefonnummern, damit die halbstarken Rowdiepunks nachher Telefonterror betreiben und zu Straftaten (Brandstiftung) aufrufen können.

Juristisch gesehen hängen so aber auch die feigen Internetantifanten, jene schmalbrüstige Hippiebrut am Aareufer, bei allen möglichen Delikten als Schuldige mit drin!

Aber seht am besten selbst:
AutorIn : Aktion Luzern Nazifrei

Hammerskin-Party Neuenkirch LU



Dank Recherchen der Antifa Bern konnte in Erfahrung gebracht werden, dass am Samstag, 29.Juli im Chalet Pilatus in Neuenkirch eine Hammerskin-Party stattfinden soll. Das Chalet Pilatus wird von Peter Vogel aus Neuenkirch (Telefon: 041 467 39 21) vermietet.
Wir sind nicht bereit zu tolerieren, dass menschenverachtender Hetze eine Plattform geboten wird. An diesen Anlässen findet eine Vernetzung der faschistischen Szene in der Schweiz statt. Auch ermöglicht es den Neonazis Propagandamaterial (Rechtsrock Musik, Nazifahnen, Neonazi-Bücher, u.v.m) an die Leute zu bringen. Solche Partys werden auch genützt, um Jugendliche anzuwerben und stärker in die Szene einzubinden.
Leider ist davon auszugehen, dass die Behörden wiedereinmal tatenlos zusehen werden, wie dies bereits ein Jahr zuvor geschehen war (30. Juli 2005).
Falls dies zutrifft und sich die Polizei dezent im Hintergrund hält, werden wir mit eigenen Mitteln den Anlass zu verhindern wissen.
Wir empfinden es als unsere Pflicht gegen die erstarkende rechtsextreme Szene vorzugehen. Diese verbreiten eine Ideologie, die bereits vor mehr als 60 Jahren zu Millionen von Toten geführt hat.

Auf nach Neuenkirch am Samstag!
Faschismus muss bekämpft werden- auf allen Ebenen – mit allen Mitteln!
Chalets brennen gut!

Aktion Luzern Nazifrei





-------------------------------------------------
Medienmitteilung der Antifa Bern 25.Juli 2006

Die Schweizer Hammerskins laden zum 1.-August-Fest: Am Samstag, 29. Juli, soll im Chalet Pilatus in Neuenkirch im Kanton Luzern eine Hammerskin-Party statt. Die Behörden, die über den Anlass informiert sind, wollen ihn offenbar tolerieren.
Die Hammerskins haben den Partyraum, der abgeschieden auf einem Bauernhof gelegen ist, bereits in den letzten Jahren als Veranstaltungsort für ihre traditionelle Feier genutzt:So traten am 30. Juli vergangenen Jahres die beiden Schweizer Nazi-Rock-Bands «Indiziert» und «Dissens» in Neuenkirch auf, besucht wurde die Party damals von rund 100 Personen.

Organisiert wird das Fest vom langjährigen Hammerskin Thomas Wermelinger (Jahrgang 1976) aus Sempach LU. Das Gründungsmitglied der Hammerskin-nahen Gruppe «Morgenstern» war bereits am Überfall auf ein antifaschistisches Festival im November 1995 beteiligt und wurde deswegen auch verurteilt. Auch betreut er das Postfach des
Hammerskin-Unterstützungsnetzwerks «Crew 38» (Kürzel 38 steht für «Crossed Hammers»).

Vermietet wird das Chalet Pilatus von Peter Vogel aus Neuenkirch (Telefon: 041 467 39 21).

Wir fordern Peter Vogel umgehend auf, seinen Partyraum den rechtsextremen Gästen nicht zur Verfügung zu stellen. Auch erwarten wir von den Luzerner Behörden, die über die bevorstehende Party im Bilde sind, eine engagierte antifaschistische Haltung: Kein Fest für die rassistischen und menschenverachtenden Hammerskins!

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: info (at) antifa.ch

Freundliche Grüsse

Antifa Bern
Quelle: http://www.indymedia.ch/de/2006/07/42252.shtml
Antworten