Membergalerie?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
Wenn das nicht zu viel Arbeit ist.Finde, das hört sich ganz gut an!Ist ein Versuch wert,da ich das mit den Portraits-Thread,vor allem,wenn man Bilder suchen will,nicht so genial finde.Man kann nicht schnell Bilder suchen. Ne Membergalerie ist da wohl übersichtlicher.Morgenstern hat geschrieben:Bei einer Membergalerie wie ich sie ins Auge gefasst hätte, könnt jeder selber die Bilder posten. Zudem gäbe es eine Kommentarfunktion und eine Bewertungsfunktion.
Berwertungen für die Bilder? Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh die höchsten Bewertungen hätte, welchen Sinn würde das machen? Wir sind doch in einem guten, alten (konservativen) Forum, was ich vor einigen Jahren zu schätzen gelernt habe und nicht bei so Späßchen wie "Hot or Not" oder "uglypeople.com"?! Ansonsten finde ich die Idee mit einer Gallerie nicht schlecht...
- Morgenstern
- Gott
- Kardinal
Ja Bewertungen sind in der Tat überflüssig.Hatte mehr an die Kommentarfunktion in meinem Zitat gedacht.Dann wird der Potrait Thread nicht unnötig vollgespammt.Da kann man nämlich meiner Meinung nach nicht ordentlich Bilder begucken,weil hinter jedem Bild (jetzt übertrieben) 20 Post kommen: Cooles Bild,Süß,Zitat(Süß) Stimmt...etc...Amras hat geschrieben:Berwertungen für die Bilder? Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh die höchsten Bewertungen hätte, welchen Sinn würde das machen? Wir sind doch in einem guten, alten (konservativen) Forum, was ich vor einigen Jahren zu schätzen gelernt habe und nicht bei so Späßchen wie "Hot or Not" oder "uglypeople.com"?! Ansonsten finde ich die Idee mit einer Gallerie nicht schlecht...
Wenn jeder seine Bilder posten kann,und unter die Bilder Kommentare kommen,ist das schon übersichtlicher und Leute,die nicht lesen wollen,was 20 Leute über das Bild denken, können sich nur die Bilder begucken

- Morgenstern
- Gott
- Kardinal
- BarbaPeder
- Papst
- Morgenstern
- Gott
- Gott
die sache ist eben etwas aufwendig wenn man über 3 links gehen muss um etwas runterzuladen..Morgenstern hat geschrieben:Die Idee finde ich gut. Allerdings entstünde auf Grund der Grösse der Uploads ein ziemlich hoher Ressourcenverbrauch. Daher schlage ich vor, fertige mp3s in die mp3 Sektion zu verlinken und unfertige (Probeaufnahmen) extern zu verlinken und einen Thread zu eröffnen.
der "poste deine aufnahmen" thread wird halt etwas unübersichtlich und wird auch selten gebraucht, obwohl es viele users gibt die was drauf hätten und halt zu faul sind, so etwas zu posten-wie auch die hörer, es runterzuladen.
aber wenn der platz knapp wird kann ich das latürnich verstehen.
- Morgenstern
- Gott
Ja das wäre natürlich praktisch, andererseits kann ja auch jeder ein eigenes Album erstellen. Dahin ein link in das andere Album zu setzen wäre Zucker!Amras hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du das Album mal nach Mitgliedern ordnest und nicht nach Aktualität, Morgenstern? Das also bloß die Namen der Leute da stehen, man da draufklickt und dann die ganzen Fotos der Person sieht? Wäre meiner Meinung nach übersichtlicher...
- Morgenstern
- Gott
- Gott