Ferien
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger

War letztes Wochenende wieder mal auf den Skis. Seit Jahren wieder. 2 Stunden laufen, 5 Min fahren. Aber das wars Wert.
Zum Thema, war neulich das erste Mal im Berner Oberland in einem Hotel (Adelboden). Hatte ich ja vorher nie nötig, weil ich in dieser Gegend aufgewachsen bin und wohnte. Aber ich verstehe jeden, der lieber nach Oestereich in der Urlaub fährt. Sowas von beschissen Unfreundliches und Überteuertes habe ich noch nie erlebt. Sogar die Apfelschorle wurde mit soviel Wasser verdünnt, dass sie nicht mal als Schnitzwasser durchgehen würde. Zudem waren die Gastgeber ständig angepisst, wenn man was bestellte. Der Hammer war dann noch, dass mir die Chefin des Hotels sagte, sie hätten nur einen Parkplatz, und für den müsse sie den Pfosten runterlassen und das sei mühsam, und sie habe gerade keine Zeit usw. Dabei hatte das Hotel, wie ich dann herausgefunden habe, ca 6 Parkplätze wovon die Hälfte frei war.
Dann lieber wieder in die Berghütte (Fotos). Ohne Strom und kaum Handyempfang. Macht mehr Spass.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
lol, nein, ich muss euch leider enttäuschen.
Da die Informatik ein der Berufszweige ist, bei denen mit dem Salär nicht geknausert wird und in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch im Elternhaus wohne (dies allerdings nicht für low), habe ich ende Monat immer zwei, drei Ameisi führig, welche normalerweise in die Hände des internationalen Finanzjudentums übergeben werden.
In diesem Monat wird halt mal alles verprasst. Man gönnt sich ja sonst nix...

Da die Informatik ein der Berufszweige ist, bei denen mit dem Salär nicht geknausert wird und in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch im Elternhaus wohne (dies allerdings nicht für low), habe ich ende Monat immer zwei, drei Ameisi führig, welche normalerweise in die Hände des internationalen Finanzjudentums übergeben werden.
In diesem Monat wird halt mal alles verprasst. Man gönnt sich ja sonst nix...

- Graf von Hirilorn
- Engel
Geile Siech...