Belphegor
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Urbain de Puce
- Bischof
- Priester
- chimerathor
- Bischof
- Heuchler
Ich find Belphegor hat mit Blackmetal nichts zu tun einfach nur schneller Krach. Undb dein Trance gelabber kannst du dir sparen, ich höre Black Metal schon seit ich 13 bin bin da schon mit Copspaint rumgelaufen also erzähl mir nix!!!
geile Bands:
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Old mans child
Mystic circle
Windir
Dornenreich
In Flames
Leaves Eyes
Within Temptation
geile Bands:
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Old mans child
Mystic circle
Windir
Dornenreich
In Flames
Leaves Eyes
Within Temptation
-
- Priester
-
- Heuchler
- chimerathor
- Bischof
wow, satte drei jahre. dort war bon jovi sicher auch noch blackmetal. tja, genau diese bands hatte ich erwartet...nun ja das within temptation noch dabei...so tief gesunken hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt. haha, bist jeweils windeln mit corpsepaint einkaufen gegangen?darkmaus16 hat geschrieben:Ich find Belphegor hat mit Blackmetal nichts zu tun einfach nur schneller Krach. Undb dein Trance gelabber kannst du dir sparen, ich höre Black Metal schon seit ich 13 bin bin da schon mit Copspaint rumgelaufen also erzähl mir nix!!!
geile Bands:
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Old mans child
Mystic circle
Windir
Dornenreich
In Flames
Leaves Eyes
Within Temptation
- Urbain de Puce
- Bischof
Jeder hat mal angefangen sich für Metal zu interessieren. Ich war damals auch erst 15, oder 16 und kannte nur In Flames, Dimmu Borgir, Opeth, Old Mans Child, Dornenreich, Fear Factory und Morbid Angel.chimerathor hat geschrieben:das ist kein geschmack mehr, dass ist nur noch behindert!Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Zankt euch nicht. Geschmäcker sind verschieden.
Es gibt so viele Bands mittlerweile, man braucht Zeit um sich hier etwas orientieren zu können.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 31.08.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Heuchler
Wiiso tief gesunken??? Davor hab ich noch Korn Limb bizkit, green Day und Afi und sowas gehört!!!chimerathor hat geschrieben:
wow, satte drei jahre. dort war bon jovi sicher auch noch blackmetal. tja, genau diese bands hatte ich erwartet...nun ja das within temptation noch dabei...so tief gesunken hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt. haha,
Black metal gefällt mir einfach besser, ist halt alles emotionaler und tiefgründiger!!!
- chimerathor
- Bischof
dann fixier dich nicht nur auf die paar scheiss bands und entwickel dich weiter. da gibts viel tiefgründigere sachen!!darkmaus16 hat geschrieben:Wiiso tief gesunken??? Davor hab ich noch Korn Limb bizkit, green Day und Afi und sowas gehört!!!chimerathor hat geschrieben:
wow, satte drei jahre. dort war bon jovi sicher auch noch blackmetal. tja, genau diese bands hatte ich erwartet...nun ja das within temptation noch dabei...so tief gesunken hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt. haha,
Black metal gefällt mir einfach besser, ist halt alles emotionaler und tiefgründiger!!!
@urban: tja durch sein alter ist er schon fast entschuldigt...ich kenn aber en 16-jährigen, der kennt sich besser aus als manche über 20jährige!! also drum...nur fast...
- chimerathor
- Bischof
- Heuchler
-
- Abt
- great_maex
- Bischof
- Urbain de Puce
- Bischof
- Heuchler
Ich dachte schon es kommt nie jemand drauf, dass das ein Fake ist. Das ist ja fast 1:1 von der Mail abgeschaut, die da mal lange Zeit rum ging. Sowas wie, nur Bands nennen die BMler ein Dorn im Auge sind und über anständige Bands (auch wenn sie es nicht mehr sind) wie Marduk dumm reden. Das ist tiefstes 16-jähriges Mädchen Klischee. Da muss man sich schon was besseres einfallen lassen um uns zu verarschen
-
- Priester
- Urbain de Puce
- Bischof
- Heuchler
Naja für kurzweilige belustigung meinerseits hat es aber gereichtTom hat geschrieben:Ich dachte schon es kommt nie jemand drauf, dass das ein Fake ist. Das ist ja fast 1:1 von der Mail abgeschaut, die da mal lange Zeit rum ging. Sowas wie, nur Bands nennen die BMler ein Dorn im Auge sind und über anständige Bands (auch wenn sie es nicht mehr sind) wie Marduk dumm reden. Das ist tiefstes 16-jähriges Mädchen Klischee. Da muss man sich schon was besseres einfallen lassen um uns zu verarschen
Hab mir aber schon gedacht das das etwas zu niveaulos für euch ist!
Wobei ich aber wirklich nicht von meiner Meinung von Belphegor und Marduk und konsorten abrücken möchte. Das diese Bands scheiße sind nehme ich aber zurück