Kraken hat geschrieben:jo ich find die demo einfach nur geil, ich bin mal gespannt wann da was neues kommt.
Ich weiß es rein zufällig ^^
Sep-Okt. kommt da was. Kannst es auch auf http://www.deathbringer-records.de/ nachlesen, allerdings steht´s da noch fälschlicherweise bei MCs, wird aber ne CD
Eine neue deutsche Band die ich neuerdings kennen gelernt ahbe die mir sehr gut gefällt sind ANTI!!!!!
Eine Demo und ein Album! Das Album ist wirklich Wahnsinn!!!!!! Depressiver schleppender BM der Marke Shining und Abyssic Hate, sehr gutes Zeugs!!!
Die kommen aus Leipzig, und das Album nennt sich "The Insignificance Of Life"!! Kannst ja mal das Metal-archives danach befragen ^^
Ist echt ein Geheimtip
Er hat es gewagt eine "untrue" Band in die Kategorie des Black Metal einzuordnen.
Wie kleinkariert kann mann eigentlich sein? Riger sind definitif eine Black Metal Band, auch wenn sie es wagen andere Stilrichtungen mit einzubringen... Was sie, wie ich finde mit Erfolg geschafft haben!
Ich kenn auch noch eine gute deutsche BM-Band:
Amok Vedar aus Berlin.
Verzeiht wenn sie schon genannt wurde!
EisigerSturm hat geschrieben:mhh kenne noch die Band Geist (hoffe die wurde noch net erwähnt, wenn ja shame on me )
haben 2 sehr gute Alben Patina und Kainsmal
in meiner augen nach sehr schöner düsterer Black Metal
düsterer blackmetal??? nee is klar. er frauenfilosophischer siebenbürgen blackmetal, aber düster is das nun wirklich nicht!
psalm666 hat geschrieben:@Swyt,das habe ich ernst gemeint.Die old mans Child sind aus Deutschland.Ich weiss es von einem Freund.
du solltest die freunde wechseln, die jungs kommen definitiv nicht aus deutschland sondern aus norwegen.
die meisten bands wurden hier ja schon genannt, ich würde noch mystic circle und ancient ceremony hinzufügen auch wenn mystic circle nicht ganz so ursprünglichen black metal celebrieren
Lunar Aurora, Aaskereia, Zorn, Helrunar, Odium Immortalis, Endstille, Bergthron ( mindestens so Black wie Nordafrost )... Ansonsten eher Einheitsbrei momentan, hat meiner Meinung nach Skandinavien mehr zu bieten.