Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Full support!
Aber: Frauen sollte man NIE Hassen... Meistens können die auch gar nichts dafür, die sind halt einfach etwas doof....

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Der Typ wurde auch nur von seinem Mindset ausgebremst...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Online-Veranstaltungen. Für mich ist das echt so eine neue Unsitte seit Corona, ich hab nur gerade bei Facebook gesehen, dass da solche sogar schon für März 2022 geplant sind. Und die Leute interessieren sich auch noch dafür!
Das ist einverstanden sein mit dem aktuellen Zustand. Keine Ahnung, ob es vielleicht Leute gibt, denen das sehr gut passen würde, wenn wir alle nur noch arbeiten und maximal einkaufen gehen, und sonst alles nur noch online machen, aber ich mache dabei auf jeden Fall NICHT mit.

Das ist einverstanden sein mit dem aktuellen Zustand. Keine Ahnung, ob es vielleicht Leute gibt, denen das sehr gut passen würde, wenn wir alle nur noch arbeiten und maximal einkaufen gehen, und sonst alles nur noch online machen, aber ich mache dabei auf jeden Fall NICHT mit.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das Lustige ist: Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn nichts mehr live stattfindet. Ich bin nur aus prinzipieller Opposition gg. Coronaregeln...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Danke, für die Opposition, ich bin froh, dass du das sagst Graf *fühlt sich dadurch schon etwas besser, und nicht mehr so allein mit der Meinung*. Corona muss endlich aufhören (ist doch alles jetzt wirklich langsam nicht mehr normal).
Du musst halt auch mal mit an die Querdenker Demos, Susi, sonst ändert sich da nie was...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die Aktien bei den Impfstoffherstellern explodieren zur Zeit. Daher ist es ganz offensichtlich, dass die Investoren davon ausgehen, dass man noch sehr lange "weiterimpfen" muss...
...
...
Tja... Ich bleibe weiterhin so gut wie möglich in der Opposition!

- Graf von Hirilorn
- Engel
Der #Impfzwang wird auch zu dir kommen...
Naja, ich konnte letzten Monat ungeimpft durch die halbe Welt reisen...
Werde mich auf alle fälle so lange nicht impfen lassen, bis mir die Impfung von Berset persönlich gestochen wird und die Sommaruga mir anschliessend einen blowed!
Werde mich auf alle fälle so lange nicht impfen lassen, bis mir die Impfung von Berset persönlich gestochen wird und die Sommaruga mir anschliessend einen blowed!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, das ist gut zu wissen. Mir war das gestern schon wieder alles zuviel mit diesem ganzen Zwang, unter dem Deckmantel der angeblichen Freiwilligkeit. Dieser ganze Terror hier bei uns nervt echt nur noch.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Natürlich gelten die Massnahmen nur für uns. Die Herrschenden begeben sich todesmutig zurück in ein Leben ganz ohne Corona:

Und ich musste am WE 25 Minuten mit dem Security diskutieren und dann noch einen selbst gekauften Schnelltest machen, bevor ich an eine Veranstaltung durfte, weil ich nicht geimpft bin und kein Zertifikat habe....

Bald darf ich wohl nur noch hinten im Bus mitfahren...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja, mich nervt das auch. Vor allem scheint ja, offensichtlich, ausschliesslich bei Veranstaltungen und auf Campingplätzen eine erhöhte Ansteckungsgefahr zu bestehen, nicht aber im Reisetourismus oder in Restaurants zB, das habe ich so beobachtet (und da trägt man noch nicht mal eine Maske).

- Torque
- Heiliger
linke, ausländer, asylanten, Schwarzafrikaner, muslime