Kvarfoth, R.I.P.?
Moderator: Imperial Warcry
Ach, scheisse, jetzt hab ich mich doch so gefreut...Avenger hat geschrieben:Das ist ja genial! Hab vielen Dank, werde ich dir nie vergessen.
Und nein, ich tausche nicht, die sind mir. Mir allein!!!
Aber ich habe dir Munition für deine Waffe...mach was drauss!
Ui nein, Fröilein Avenger, die ist nur Deko... ich verwende zu diesem Zwecke lieber Messer...
Bin ich automatisch ein Freund von Shining, wenn ich mir die Arme ritze?Nebel hat geschrieben:Kann dir sonst auch noch ein Naktfoto von Kvarfoth mitbringen, zum drüberwichsen.Avenger hat geschrieben:Bringst du mir ein Autogramm mit bitte? Ich hab die mal im TV gesehen und finde sie total süss, mhm!Nebel hat geschrieben:Ich kenne die Leute von Shining seit einiger Zeit persönlich, werde u.a. auch an der Plattentaufe am 01.02.2007 in Halmstad anwesend sein. Reicht euch das als Beweis der Zuverlässigkeit meiner Aussage?
Tausche gegen ein Atritas-String-Tanga, habe nämlich mitgekriegt, dass du da Beziehungen hast.

-
- Abt
- Waldfleisch
- Mönch
-
- Abt
Ghul hat geschrieben:Bin ich automatisch ein Freund von Shining, wenn ich mir die Arme ritze?Nebel hat geschrieben:Kann dir sonst auch noch ein Naktfoto von Kvarfoth mitbringen, zum drüberwichsen.Avenger hat geschrieben: Bringst du mir ein Autogramm mit bitte? Ich hab die mal im TV gesehen und finde sie total süss, mhm!
Tausche gegen ein Atritas-String-Tanga, habe nämlich mitgekriegt, dass du da Beziehungen hast.
Nein nein, Zyklon hat schon recht. Arme Ritzen ist das a und o.
Waldfleisch hat auch recht: Dir sit so primitiv!
@Totenwinter Zicken: Ähem.... Ja... wir von Totenstille haben eben nicht genügend Geld für weisse Farbe und kiloweise Nieten und Leder, sonst würden wir natürlich auch so TrVe sein wie ihr...
-
- Bischof
-
- Bischof
Es wurde sich ein wenig vom eigentlichen Thema dieses Threads abgewandt.
Aber ob man behindert ist, weiß ich leider nicht.
/edit:
Aber ob man behindert ist, weiß ich leider nicht.
/edit:
Nungut, ich ändere meinen Avatar.Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Was ich noch viel besser kann, ist deine "Frisur" sehen!!! Eunuch!donaeL hat geschrieben:Du kannst Krieg riechen?? Koriphäe!

- Zurvan akarano
- Kardinal
Stimmt. OK.
@Topic:
NEIN, Niklas Kvarforth ist nicht tot, nicht Ghoul und auch nicht der Weihnachtsmann (sorry). Die Quelle ist Shining persönlich (JA, ICH KENNE DIE WELTBERÜHMTE BAND SHINING, ICH DARF SOGAR NACH SCHWEDEN AN DIE PLATTENTAUFE. ICH GANZ ALLEIN, IRRE!!). Ich nehme das mit den Fotos auch ganz bestimmt nicht persönlich und nehme meine Komentare gegenüber Totenwinter zurück (eure Fotos sind auch ganz gut).... blah...
Hamn'wers Jetzt?
@Topic:
NEIN, Niklas Kvarforth ist nicht tot, nicht Ghoul und auch nicht der Weihnachtsmann (sorry). Die Quelle ist Shining persönlich (JA, ICH KENNE DIE WELTBERÜHMTE BAND SHINING, ICH DARF SOGAR NACH SCHWEDEN AN DIE PLATTENTAUFE. ICH GANZ ALLEIN, IRRE!!). Ich nehme das mit den Fotos auch ganz bestimmt nicht persönlich und nehme meine Komentare gegenüber Totenwinter zurück (eure Fotos sind auch ganz gut).... blah...
Hamn'wers Jetzt?