Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Die Entwickler sollten die mühe die sie sich für einen Kopierschutz geben lieber in das beheben von Käfern stecken. Bis jetzt wurde noch jeder Kopierschutz geknackt, es ist sinnlos so etwas zu entwickeln. Es kostet nur unmengen an Geld und Zeit die eigentlich in das Spiel gesteckt werden sollte.Arwald hat geschrieben:
- Es haben sich jetzt schon fast alle Entwickler auf Konsolen umorientiert. Ohne "vernünftigen" Kopierschutz wird gar nichts mehr für den PC erscheinen.
Zum Thema:

P.S.: Veritas, du bist peinlich, geh sterben.
Bis wo/wielange haben sie denn gespielt?Refugium hat geschrieben:Hab Spore gespielt, aber das ist doch das hinterletzte Kinderspiel. Fehlt nur noch, dass man sich die Viecher aufs Handy laden kann, dann wäre es perfekt auf die Zielgruppe im Prinzip zugeschnitten.
Selten so einen peinlichen Schund zuletzt gesehen...
Also bei mir wirds langsam lustig. Eigene Panzer entwerfen etc. ist recht spassig, klar, einen taktischen Tiefgang darf man nicht erwarten. Aber meine Kreaturen haben schonmal verstand....

Ja der Anfang ist nicht sehr speziell, wirklich etwas kindisch, danach wird es aber ganz amüsant. Leider hat das ganze wie gesagt keinen taktischen Tiefgang, man kann zwar Waffen und Addons an seine Fahrzeuge und Gebäude anbringen, aber die bringen leider keinen taktischen Einfluss/sind ohne Nutzen. Eventuell gibts da mal ein Addon oder ähnlich dass das ganze etwas anspruchsvoller macht!Refugium hat geschrieben:nunja, dann werde ich es mal weiterspielen, bin erst am Anfang der Stammesphase...
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

To be draped by the shadow of your morbid palace
oh, hate living...The only heat is warm blood.

To be draped by the shadow of your morbid palace
oh, hate living...The only heat is warm blood.
Meine Rede, das trifft es genau auf den Punkt. Solch ein verabscheuungswürdiges Stück Daten-Müll, dass da verhökert wird.Arwald hat geschrieben:Spore richtet sich eher an 5 - 10 Jährige![]()
vampires war wirklich ein sehr guter titel, der viel zu schnell rausgebracht wurde und noch in der "beta"-phase war.
hab mir kürzlich

gekauft. dafür dass es so gehypt wurde, erlebte ich einen dämpfer. dennoch ein recht unterhaltsames spiel. die macht-combos sind grandios. die kämpfe gegen die jedi waren auch sehr toll.
hab mir kürzlich

gekauft. dafür dass es so gehypt wurde, erlebte ich einen dämpfer. dennoch ein recht unterhaltsames spiel. die macht-combos sind grandios. die kämpfe gegen die jedi waren auch sehr toll.
Das stimmt, manche Ereignisse gehen ein wenig unter, da Käfer beinhaltet sind. Ich habe den aktuellen inoffiziellen Patch darauf der auch noch die Balance verbessern soll. Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel ohne Patches war...Ragnar hat geschrieben:vampires war wirklich ein sehr guter titel, der viel zu schnell rausgebracht wurde und noch in der "beta"-phase war.
@ Insomnius
Der Patch 5.6 auf dieser Seite hier (ist der Inoffizielle) sollte doch genügen, oder meinst du noch andere Patches zusätzlich?
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
Enthält Bugfixes und Balance-Veränderungen.
Der Patch 5.6 auf dieser Seite hier (ist der Inoffizielle) sollte doch genügen, oder meinst du noch andere Patches zusätzlich?
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
Enthält Bugfixes und Balance-Veränderungen.