Dinge, die gesagt werden müssen 8
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Ich rocke jetzt auch den Nummer 1. NSBM Haarschnitt!
Nach 17 Jahren Matte, musste ich dem immer stärker werdenden Haarverlust bzw den Geheimratsecken ins Auge sehen und was tun, bevor ich wie der Typ von Nifelheim aussehe, ist aber eig. ganz praktisch, so ein Gläzi
Nach 17 Jahren Matte, musste ich dem immer stärker werdenden Haarverlust bzw den Geheimratsecken ins Auge sehen und was tun, bevor ich wie der Typ von Nifelheim aussehe, ist aber eig. ganz praktisch, so ein Gläzi

- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Skinhead Gonzo soll gefälligst auch wieder hier schreiben...
Der war immer hier. Der wird schon wieder kommen.
Ich bin doch da! Ich werde IMMER da sein!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gut zu wissen...
Der ewige Knappe sozusagen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Jaja... Wenn nicht grad "Ferien", Weltreisen oder sonstiger Quatsch ansteht...
Tja, man muss schauen, das wann was macht mit dem Leben bevor, der jahrelange Konsum einen einholt, man verkrüppelt und nichts mehr tun kann...
BTT:
Vampyr Suppensusi hat 11111 Beiträge!![[7*7]](/forum/images/smilies/smilie_op_016.gif)
BTT:
Vampyr Suppensusi hat 11111 Beiträge!
![[7*7]](/forum/images/smilies/smilie_op_016.gif)
Das ist gar nicht mal so schlecht. Der Graf war da wohl schneller.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Haha ja, danke, lieber Gonzo! Das hatte ich auch gesehen (war irgendwie lustig mit dieser Schnapszahl), und inwzischen sind es mit diesem hier schon wieder 22 Beiträge mehr.

BTT:
Gestern Nacht war eine Fledermaus bei mir im Zimmer (
)!
Die hat wahrscheinlich meine Salzlampe aus Versehen für den Mond gehalten, oder so, und ich habe erstmal eine Weile überlegt, wie ich die wieder rauskriegen kann. Aber es war dann ganz einfach: Fenster weit auf und alles Licht aus, so dass es draussen ein bisschen heller war (ein Glück war das auch so). Das hat dann sehr gut geklappt.

BTT:
Gestern Nacht war eine Fledermaus bei mir im Zimmer (

Die hat wahrscheinlich meine Salzlampe aus Versehen für den Mond gehalten, oder so, und ich habe erstmal eine Weile überlegt, wie ich die wieder rauskriegen kann. Aber es war dann ganz einfach: Fenster weit auf und alles Licht aus, so dass es draussen ein bisschen heller war (ein Glück war das auch so). Das hat dann sehr gut geklappt.
Sehr nobel Susi.
Ja, Supersusi. Denn: Fledermäuse sind geile Tiere!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja!
Es ist mir auch gar nichts anderes übrig geblieben, im Zimmer lassen war auf jdF keine Option, weil die wie wild überall und v.a. um die Lampe herum geflitzt ist (
)! Erinnert ihr euch an die S(esam)S(trassen-)Szene, wo Graf Zahl Fledermäuse zählt, die um den Kronleuchter fliegen, und wo es nach jeder Zahl donnert, und er dann lacht? So ungefähr war das, wollte ich zur Veranschaulichung hier gerne verlinken, aber anscheinend hat die niemand bei YT hochgeladen.
Es ist mir auch gar nichts anderes übrig geblieben, im Zimmer lassen war auf jdF keine Option, weil die wie wild überall und v.a. um die Lampe herum geflitzt ist (

Wie konnten solche Klassiker nur unhochgeladen bleiben? 

- Torque
- Heiliger
muSSolini hat zwischen 1915-1921 gegen fünf politische gegner ein duell gefochten. UND. ER. HAT. JEDES. MAL gewonnen
tatsächlich war das für mich eine neue information und auf einen schlag habe ich marinettis faschismus abkvlten verstanden

tatsächlich war das für mich eine neue information und auf einen schlag habe ich marinettis faschismus abkvlten verstanden
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das wusste ich auch nicht, Torque! *hat da offenbar von Geschichte wieder zuwenig Ahnung*
JA! Das frage ich mich auch!! Irgendwann war das mal bei YT oben, erinnere ich mich genau, aber jetzt anscheinend nicht mehr (nichtmal US Sesamstrasse). Geht auf jdF gar nicht.
JA! Das frage ich mich auch!! Irgendwann war das mal bei YT oben, erinnere ich mich genau, aber jetzt anscheinend nicht mehr (nichtmal US Sesamstrasse). Geht auf jdF gar nicht.

Wurde womöglich als rassistisch, sexistisch und transphob gestrichen.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja wahrscheinlich, Branstock! Oder die Fledermäuse haben sich nicht (vom Kronleuchter) distanziert, oder so (keine Ahnung).

- Graf von Hirilorn
- Engel