Neue Rubrik: Schlagzeilen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
Etwa so:

Ich werde wohl auch noch nachprüfen, wie "homophob" und "frauenfeindlich" sich Bolsanero so geäussert hat... Wahrscheinlich hat er gesagt dass Homoehen nicht mit richtigen vergleichbar sind und es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt..
Reicht ja heute um als "homophob" und "frauenfeindlich" zu gelten... in der Zeit, wo einem Hashtags vorschreiben, was man zu denken hat...

Ich werde wohl auch noch nachprüfen, wie "homophob" und "frauenfeindlich" sich Bolsanero so geäussert hat... Wahrscheinlich hat er gesagt dass Homoehen nicht mit richtigen vergleichbar sind und es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt..
Reicht ja heute um als "homophob" und "frauenfeindlich" zu gelten... in der Zeit, wo einem Hashtags vorschreiben, was man zu denken hat...
- Graf von Hirilorn
- Engel
RIP Apu: Eine der ältesten Simpsons-Figuren soll aus der Serie fliegen
(Moviepilot)
Und es gibt noch viel "Rassismus" und "Homophobie" zu streichen!! Da wäre ein Schotte, ein Negerpolizist, ein Schwuler...
Macht doch einfach weitere "Problem with"-Filme... Ihr dummen Scheisskinder...
Hier der ganze Artikel
(Moviepilot)
Recht so, Simpsons-Macher. So reagiert man auf die Generation Hashtag... Ihr seid dagegen? Gut, wir streichen es. Ganz!Seit der 1. Staffel gehört Apu zu Die Simpsons. Das soll sich bald ändern. Statt die Figur nach einer Rassismus-Kontroverse zu verändern, soll sie ganz aus der Serie verschwinden.
Hahaha! Was habt ihr erwartet? Dass jeder euren Drecks-Twitter-Arsch leckt und macht, was ihr wollt...?Der Schritt schockiert sowohl die Verteidiger der Figur als auch die Apu-Kritiker.
Und es gibt noch viel "Rassismus" und "Homophobie" zu streichen!! Da wäre ein Schotte, ein Negerpolizist, ein Schwuler...
Macht doch einfach weitere "Problem with"-Filme... Ihr dummen Scheisskinder...
Hier der ganze Artikel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Nun ja, als jemand der mit den Simpsons "aufwuchs" und sie im Gegensatz zu Hindenloch auch mal lustig fand, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass diese Serie und ihr Humor spätestens mit der Bush-Regierung ihre Daseinsberechtigung verloren hatte. Das Konzept war da schon überhaupt nicht mehr anarchisch, alle wichtigen Autoren waren weg, man transformierte sich in eine normale Familienserie - es war halt ein pures 90er Ding. Da macht ein weggestrichener Apu den Braten auch nicht mehr feist.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nein. Meine Themen hier sind immer noch zum grössten Teil Trump, die kollektive westliche Linke, idiotische Meldungen von Vice (überbracht von meinem Sohn) und mitunter auch Sachen von 20Minuten usw. Was man auch nachlesen kann.
Ich könnte auch ein anderes Synonym für das übrigens von dir weggeforderte M-Wort verwenden, aber es wäre auch nicht recht, wenn dich das Thema gerade nicht interessiert...
Ich könnte auch ein anderes Synonym für das übrigens von dir weggeforderte M-Wort verwenden, aber es wäre auch nicht recht, wenn dich das Thema gerade nicht interessiert...
- Imperial Warcry
- Halbgott
Also erstens mal habe ich kein Wort weggefordert, falls du "Magaga" meinst, da kamst du zu meinem positiven Erstaunen von selber auf die Idee, dass es sich ausgeleiert hat, und zwar hier:
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic ... aga#365821
Ich weiss bis heute nicht, was es bedeutet. Soviel dazu.
Und zweitens, von wegen "am Thema welches einem nicht interessiert vorbeireden":
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic17258.php
Ich will jetzt nicht zählen, wie oft du solche Postings verfasst hast. Ist ja auch nicht schlimm und zeitweilen noch witzig. Aber hässele mich nicht an hier, wenn ich was zu Simpsons sage, sondern lass deinen Frust dort aus, wo er hingehört, nämlich an SJW, Linken usw.
PS: Tolkien est. 1991.
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic ... aga#365821
Ich weiss bis heute nicht, was es bedeutet. Soviel dazu.
Und zweitens, von wegen "am Thema welches einem nicht interessiert vorbeireden":
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic17258.php
Ich will jetzt nicht zählen, wie oft du solche Postings verfasst hast. Ist ja auch nicht schlimm und zeitweilen noch witzig. Aber hässele mich nicht an hier, wenn ich was zu Simpsons sage, sondern lass deinen Frust dort aus, wo er hingehört, nämlich an SJW, Linken usw.
PS: Tolkien est. 1991.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Hehehe sehr gut!20min hat geschrieben:Tritte gegen Flüchtlinge
Ungarische Kamerafrau freigesprochen
Die Bilder sind um die Welt gegangen: Eine ungarische Journalistin hat ein Flüchtlingsmädchen getreten. Dennoch wurde sie nun in letzter Instanz freigesprochen.
... Vielmehr habe sich die Frau einer «Störung» schuldig gemacht, erklärte das Gericht. Dabei handle es sich um ein Bagatelldelikt, das inzwischen verjährt sei. Die Medienschaffende war im Januar 2017 wegen Vandalismus zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Whitewashing = Böse, Rassistisch, NAZIS!!!!20min hat geschrieben:Das erwartet dich im «Spider-Verse»
Wir haben den neuen Spider-Man getroffen
20 Minuten war beim Megaevent zu «Spider-Man: Into the Spider-Verse» mit der Kamera dabei. Das haben wir erlebt.
Es ist nach «Venom» der grösste Sony-Release in diesem Jahr. «Spider-Man: Into the Spider-Verse» basiert auf den 2011 erschienenen «Spider-Man»-Comics, in denen die Hauptfigur nicht mehr Peter Parker, sondern der 13-jährige Miles Morales ist.
Der neue Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino und tausendmal cooler als sein Superhelden-Vorgänger. Der 13-Jährige versprayt in New York U-Bahn-Schächte, während Hip-Hop aus dem Ghettoblaster dröhnt.
Black-faceing = Gut, Prgroessiv, (tausendmal) cool(er)

20min hat geschrieben: München
Sechs Männer sollen 15-Jährige vergewaltigt haben
Sechs junge Männer aus Afghanistan werden verdächtigt, in München eine 15-Jährige sexuell missbraucht zu haben. Fünf von ihnen sitzen in U-Haft.

Aber ausnahmsweise wird die Nationalität der Täter bereits in der Vorschau genannt...
- Graf von Hirilorn
- Engel