Antifa-Hetze gegen österreichische BM-Bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Oberst Klink
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
Richtig... Das ist gelebter Antifaschismus...
Eigentlich wäre es doch immer noch ein lustiges Experiment, diesen Typen einen Monat lang die Macht über ein Land, z.B. Deutschland, zu geben... Wie lange würde es dauern, bis die Dachau und Co wieder in Betrieb nehmen würden, um "Nazis und andere Idioten" zu vernichten...
Eigentlich wäre es doch immer noch ein lustiges Experiment, diesen Typen einen Monat lang die Macht über ein Land, z.B. Deutschland, zu geben... Wie lange würde es dauern, bis die Dachau und Co wieder in Betrieb nehmen würden, um "Nazis und andere Idioten" zu vernichten...
nein, "nur" das ausbildungslager für die köpfe der vernichtungslager in polen, lass den scheiss bitte, egal ob du recht hast und/oder falsch verstanden wirst.Hagel hat geschrieben:Dachau war nachweislich kein Vernichtungslager. Ende der Diskussion.
soleil noir waren anfang 2000er eine der ersten adressen im neofolk weltweit. sie sind fähige organisatoren, kompetent und mit herzblut und haben sich trotz aller wiedrigkeiten über die jahre gehalten. mannaz ist ebenfalls ein mensch, der noch weiss, was sein publikum will und so entfernt von geldgier oder label-opfertum ist, wie kaum ein anderer organisator, den ich kenne. ja, neofolk ist nicht metal aber wenn man nicht soweit kommt, dass man zumindest die fresse halten kann, wenn man nicht unterstützung markieren will, dann ist es eh vorbei. jaja, alle szenen sind scheisse etc pp aber wollt ihr wirklich, dass alles eingeht? dann könnt ihr grad zur antifa und mitstürmen.
-
- Heuchler
Das funktioniert doch nie und nimmer!Christenjaeger hat geschrieben:Nein. Eine gelegentliche Abreibung reicht durchaus aus, um den betreffenden Personen ihre Blauäugigkeit vor Augen zu führen.Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, Christenjäger... Hauptsache jagen, ausrotten, etc...
Alles schon gehabt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Manche Leute verstehen einfach nicht wie wunderbar Faschismus sein kann
*missioniert*
Stattdessen rotten sie sich zu einer Gegenbewegung zusammen die alles Schlechte, was ihre kranken Hirne dem Faschismus andichten, noch übertrifft.
Es spielt keine Rolle ob es Vernichtungslager bei den Nazis gegeben hat oder nicht, die Antifa würde so oder so solche Vernichtungslager einführen hätte sie die Möglichkeit dazu.
Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft? Bekämpfen sie Symbole die ihnen nicht gefallen? Bekämpfen sie Diskriminierung und Rassismus? Verteidigen sie das Judentum oder Israel oder gar die Demokratie? Wollen sie eine neue Welt des totalen Anarchismus? Möchten sie freie Liebe zwischen Weissen und Schwarzen? Oder möchten sie gar ein Gesetzt dass zum Geschlechtsakt zwischen Weissen und Schwarzen verpflichtet? Oder möchten sie einfach dass der McDonalds untergeht? Die Banken zusammen fallen (da wären wir ja nicht mal mehr so weit weg von diesem Szenario)
Es bleibt die Frage: Was zu Hölle will die Antifa eigentlich? Wissen die das eigentlich selbst?

Stattdessen rotten sie sich zu einer Gegenbewegung zusammen die alles Schlechte, was ihre kranken Hirne dem Faschismus andichten, noch übertrifft.
Es spielt keine Rolle ob es Vernichtungslager bei den Nazis gegeben hat oder nicht, die Antifa würde so oder so solche Vernichtungslager einführen hätte sie die Möglichkeit dazu.
Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft? Bekämpfen sie Symbole die ihnen nicht gefallen? Bekämpfen sie Diskriminierung und Rassismus? Verteidigen sie das Judentum oder Israel oder gar die Demokratie? Wollen sie eine neue Welt des totalen Anarchismus? Möchten sie freie Liebe zwischen Weissen und Schwarzen? Oder möchten sie gar ein Gesetzt dass zum Geschlechtsakt zwischen Weissen und Schwarzen verpflichtet? Oder möchten sie einfach dass der McDonalds untergeht? Die Banken zusammen fallen (da wären wir ja nicht mal mehr so weit weg von diesem Szenario)
Es bleibt die Frage: Was zu Hölle will die Antifa eigentlich? Wissen die das eigentlich selbst?
- Zurvan akarano
- Kardinal
Bei mir in der Kollegstufe sind 2 Antifanten, wenn ich die so reden höre, dann bekomm ich das Gefühl, dass die Antifa einfach alles bekämpft. Sind gegen Deutschland (in meinem Fall jetzt, komme schließlich aus Deutschland), gegen Rechte, gegen Demokratie, gegen Diktatur, gegen Sexismus, gegen Gesetze, gegen andere Musik außer dem, was sie selbst hören, gegen alles einfach.marinetti hat geschrieben: Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft?
Ich hasse sie.
- Graf von Hirilorn
- Engel
ein Rudel Antifanten:Metaller hat geschrieben:Bei mir in der Kollegstufe sind 2 Antifanten, wenn ich die so reden höre, dann bekomm ich das Gefühl, dass die Antifa einfach alles bekämpft. Sind gegen Deutschland (in meinem Fall jetzt, komme schließlich aus Deutschland), gegen Rechte, gegen Demokratie, gegen Diktatur, gegen Sexismus, gegen Gesetze, gegen andere Musik außer dem, was sie selbst hören, gegen alles einfach.marinetti hat geschrieben: Ich frag mich immer noch was genau die Antifa jetzt eigentlich bekämpft?
Ich hasse sie.

- Oberst Klink
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel