Tontechnik-Ausbildung???
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- marinetti
- Papst
Ich hab die SAE gemacht, zwar auf einem etwas anderen Gebiet. Aber schlussendlich hat mir das schon was gebracht.
Es ist natürlich klar, dass so eine Schule einem noch nicht zum Profi macht. Nur die Erfahrung und das Arbeiten mit Erfahrereren hilft einem da weiter. Aber als Grundbasis ist sowas schon nicht schlecht.
Auch das Studieren an einer Uni bedeutet noch lange nicht dass man jetzt ein Genie ist.
Es ist natürlich klar, dass so eine Schule einem noch nicht zum Profi macht. Nur die Erfahrung und das Arbeiten mit Erfahrereren hilft einem da weiter. Aber als Grundbasis ist sowas schon nicht schlecht.
Auch das Studieren an einer Uni bedeutet noch lange nicht dass man jetzt ein Genie ist.
was ist das jetzt für ein verhältnis!? keine schule macht aussagen über genialität, und die uni heutzutags ist etwa am anderen ende des spektrums.marinetti hat geschrieben: Auch das Studieren an einer Uni bedeutet noch lange nicht dass man jetzt ein Genie ist.
schauen wir uns was schönes an, zur entspannung:

idee der schule: man wird tontechniker und kann dann die ganzen tollen musiker vertonen und sehen und anfassen... kann ich aus diesem blickwinkel voll nachvollziehen.

keine ahnung wies bei anderen ist.marinetti hat geschrieben:Da haben Sie nicht mal so unrecht.
Aber verhält es sich nicht so, dass Frauen die wenig Sex haben auch weniger spitz sind? Demnach müssten Sie ja pro Tag mind. einmal Gelegenheit haben um Dauerspitz zu sein. Oder ist diese Behauptung völlig für den Anus?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- satanarchrist
- Mönch
- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst
- SilentHill
- Bischof