Bundestagswahl
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es scheint den Deutschen noch nicht schlecht genug zu gehen, sodass sie es tolerieren können, arbeitgeberfreundliche Schwüchteli-Demokraten und pseudo-christliche Bilderbergteilnehmer zu wählen.
So sieht man mal wieder:
Die Deutschen fallen eben auf jeden Mist herein! Spätestens wenn unser"e" Kanzler"in" den Weg ihres Busenfreundes Kohl einschlägt, fällt dem Volk wahrscheinlich auf: "Ach, das hatte ich schon ganz vergessen. Tja, dann mal lieber wieder rot-grün".
(Da fällt mir ein, wer bekannte sich hier nochmal öffentlich zum grün-wählen?)
So sieht man mal wieder:
Die Deutschen fallen eben auf jeden Mist herein! Spätestens wenn unser"e" Kanzler"in" den Weg ihres Busenfreundes Kohl einschlägt, fällt dem Volk wahrscheinlich auf: "Ach, das hatte ich schon ganz vergessen. Tja, dann mal lieber wieder rot-grün".
(Da fällt mir ein, wer bekannte sich hier nochmal öffentlich zum grün-wählen?)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ricardo Clement hat geschrieben:Gaggi! Kot! Durchfall!
Mit diesem Wahlspruch wird die "Linkspartei" in vier Jahren stärkste Partei werden. Ein Hohn, dass der Wähler sich scheinbar von Piratenschwuchteln und Dreckskommis eine Verbesserung erhofft. Und das, obschon doch jeder jeden Tag auf der Strasse sieht, was die Schweine als Vertreter j. Interessen uns beschert haben.
Und das
soll wohl lustig sein.Braunes in der Schüssel hat geschrieben:Sozial geht nur national!
(lernt NPD-Sprüche auswenig)
Denken Sie lieber einmal selbst und kommen zu den einzig sinnvollen Schlüssen. Denn so schwierig ist es beileibe nicht.