WANTED: Bandname
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Mit dem Namen sollte man nicht spielen. Ich hatte vor ein paar monaten 2 Pneumathorax, hehe. Ist nicht lusig.Tjodalv hat geschrieben:YGGDRASIL...aber den Namen hab ich schon beansprucht...und als Gegenstück gibts FALLEN YGGDRASIL...jetzt kannst Du ja mit RISING YGGDRASIL kontern..ähem...
oder:
Wolfsgeburt
Hatz
Treibjagd
Menschenjagd
Fleisch
Atomkraft
Gegenoffensive
Faustschlag
Dämmerlicht
Cuchulain (der keltische Krieger)
Schwarztraum
Pneumothorax (spontaner Lungenriß)

Tjodalv hat geschrieben:YGGDRASIL...aber den Namen hab ich schon beansprucht...und als Gegenstück gibts FALLEN YGGDRASIL...jetzt kannst Du ja mit RISING YGGDRASIL kontern..ähem...
hey großer, gibts das yggdrasil nicht schon als bandnamen ? ich weiss das ein lied von enslaved so heisst, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es eine band die sich nach dem lebensbaum nennt gibt
Mit dem Namen sollte man nicht spielen. Ich hatte vor ein paar monaten 2 Pneumathorax, hehe. Ist nicht lusig.Awynkar hat geschrieben: Pneumothorax (spontaner Lungenriß)

Mein lieber Freund: Ich spiele nicht mit dem Namen...was glaubst Du denn woher ich diesen Begriff kenne? Willkommen im Club! Meinen hatte ich letztes Jahr im Mai...Du hattest gleich zwei davon? Herzlichen Glückwunsch, mir hat einer der nach fast drei Wochen verheilt und kurz vor Entnahme der Drenage wieder riß gereicht...in der Nacht drehte sich das Ding dann in meiner Brust und bewirkte, daß innere und äußere Lungenwand miteinander, aufgrund Vereiterung und erhöhter Leucocytenbildung, vernarbten. Ja, so ist das, und das Schöne...da wird nix mehr reißen können...
Paß auf Dich auf!
@Herbstleyd: Ja, Enslaved haben ein Album gemacht, das Yggdrasil heißt. Aber von einer solchen Band weiß ich nix. Und selbst wenn, Nagelfar und Naglfar ist auch nicht grade sehr kontrastreich und meine Ex spielt in einer Band namens EQUILIBRIUM mit...nun, auf dem Summerbreeze spielt eine gleichnamige Band, aber die Namen wurden sicher unabhängig voneinander gewählt...insofern...sollen sich die anderen Yggdrasil - Schnullen gefälligst anders nennen...

- Morgenstern
- Gott
Wo hattest du ihn? Bei mir war es so, dass ich ihn apikal hatte (an der Spitze links). Ich bekam diese Bülau Drainage die aufgrund mageldem Durchmessers mal nichts half und bekam 2 Tage später noch eine.Tjodalv hat geschrieben: Mein lieber Freund: Ich spiele nicht mit dem Namen...was glaubst Du denn woher ich diesen Begriff kenne? Willkommen im Club! Meinen hatte ich letztes Jahr im Mai...Du hattest gleich zwei davon? Herzlichen Glückwunsch, mir hat einer der nach fast drei Wochen verheilt und kurz vor Entnahme der Drenage wieder riß gereicht...in der Nacht drehte sich das Ding dann in meiner Brust und bewirkte, daß innere und äußere Lungenwand miteinander, aufgrund Vereiterung und erhöhter Leucocytenbildung, vernarbten. Ja, so ist das, und das Schöne...da wird nix mehr reißen können...
Paß auf Dich auf!
Ich wurde dann entlassen und bekam an so ziemlich der selben Stelle 4 Tage später beim Versuch einzuschlafen noch einen. Bei mir hatte der Arzt auch behauptet, dass an dieser Stelle an der Spitze nichts mehr reißen wird, aber es gibt da ja noch viele andere Möglichkeiten. Er sagte ich sollte damit rechnen irgendwann nochmal im Krankenhaus deswegen zu landen. Teilweise spüre ich ja heute noch so ein "ziehen" an der Stelle.
Bist du auch groß und schlank? (Soll ja vorzugsweise bei Leuten dieser Statur auftreten)
Ich weiß, ja, bei schlanken und großen Menschen sind die besten Vorausbedingungen gegeben. Und ja, das Ziehen spüre ich auch manchmal, aber bei mir kommt es aufgrund der inneren Vernarbung. Ich hatte das Ganze im rechten Lungenflügel oben rechts. Also ähnlich wie bei Dir...wie die Dreinage hieß, das weiß ich nicht, ich weiß nur, das sie ziemlich genervt hat...
Und nach einem CT stellte man bei mir keinerlei Bläschen oder sonstigen Risse fest...deshalb kann bei mir nichts mehr reißen...natürlich...der Gedanke droht immer...
Kopf hoch! Wir sollten einfach ordentlich futtern und alle schweren Dinge im Zimmer stetig stemmen um nicht mehr schlank und lang auszusehen...so überlisten wir den fiesen Pneumo bestimmt...
...
Nein, im Ernst: Es kommt immer drauf an wie die Physiologie aussieht. Laß mal ein CT machen, Du bist nur gefährdet wenn zu viele Bläschen in der Lunge vorliegen.Dein Riss ist zu! Und der bleibt zu! Laß Dich also nicht verrückt machen! Ich laufe jetzt über ein Jahr danach auch weiterhin ganz gesund umher und das bleibt auch so...nun ist es reine Kopfsache...
@Morgenstern: Verdammt! Hm...egal...die gibts bestimmt nicht mehr...

Und nach einem CT stellte man bei mir keinerlei Bläschen oder sonstigen Risse fest...deshalb kann bei mir nichts mehr reißen...natürlich...der Gedanke droht immer...
Kopf hoch! Wir sollten einfach ordentlich futtern und alle schweren Dinge im Zimmer stetig stemmen um nicht mehr schlank und lang auszusehen...so überlisten wir den fiesen Pneumo bestimmt...

Nein, im Ernst: Es kommt immer drauf an wie die Physiologie aussieht. Laß mal ein CT machen, Du bist nur gefährdet wenn zu viele Bläschen in der Lunge vorliegen.Dein Riss ist zu! Und der bleibt zu! Laß Dich also nicht verrückt machen! Ich laufe jetzt über ein Jahr danach auch weiterhin ganz gesund umher und das bleibt auch so...nun ist es reine Kopfsache...
@Morgenstern: Verdammt! Hm...egal...die gibts bestimmt nicht mehr...