Bathory
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Devils Child
- Priester
Dann schnapp dir Kopfhörer, dreh voll auf ( am Besten mit der LP-Version... das knackerlt so schön ), lehn dich zurück, dämme das Licht, rauch eine und meinetwegen schnappste dir nen Bier und hörst dir One Rode To Asa Bay an.was besseres gibts fast nich...
aber das ist nur mein subjektves Empfinden...
aber das ist nur mein subjektves Empfinden...
-
- Heuchler
Aranarth hat geschrieben:Als Quorthon starb war er ja angeblich kurz vor der Vollendung der neuen Bathory CD, kommt die eigentlich jetzt irgendwann noch veröffentlicht, oder garnicht? weis jemand mehr?
Huenengrab hat geschrieben:Obs was neues gibt -> Keine Ahnung, es würde mich freuen und es wäre eine Schande, würde Black Mark das Material für sich behalten...
Aranarth hat geschrieben:komischerweise gabs aber nie 'n offizielles statement vom label was mit dem material passieren soll...
-
- Priester
HAIL BATHORY!!!
Bathory ist klasse und nicht nur eine in Bierlaune entstandene scheiss Band,wie es mal jemand zu sagen pflegte,dessen Namen ich hier nicht nennen werde.
Ich selber besitze nur die Bathory,Octagon,Under the Sign............,Hammerheart,Blood on Ice,Nordland 1 und 2 und Destroyer of Worlds.
Man merkt auch,er hat nachgedacht,viel nachgedacht über das was er schrieb an seinen Lyriks.Für mich ist Bathory ein muss in meiner kleinen Sammlung.
Manche wissen es zu schätzen,andere ebend nicht.
Mir auch egal!!
HAIL QUORTHON!!!
Bathory ist klasse und nicht nur eine in Bierlaune entstandene scheiss Band,wie es mal jemand zu sagen pflegte,dessen Namen ich hier nicht nennen werde.
Ich selber besitze nur die Bathory,Octagon,Under the Sign............,Hammerheart,Blood on Ice,Nordland 1 und 2 und Destroyer of Worlds.
Man merkt auch,er hat nachgedacht,viel nachgedacht über das was er schrieb an seinen Lyriks.Für mich ist Bathory ein muss in meiner kleinen Sammlung.
Mir auch egal!!
HAIL QUORTHON!!!
dir fehlt das beste album: BLOOD FIRE DEATH!Peggy.zorn hat geschrieben:HAIL BATHORY!!!
Mir auch egal!!
HAIL QUORTHON!!!

- falsettgrand
- Gläubiger
-
- Priester
Ich weiß...Aranarth hat geschrieben:dir fehlt das beste album: BLOOD FIRE DEATH!Peggy.zorn hat geschrieben:HAIL BATHORY!!!
Mir auch egal!!
HAIL QUORTHON!!!harr
Hatte ich auf Tape,wurde mir geklaut!!
- Twilightheart
- Heuchler
"Nobody died for my sins
No faith tied to my name
The path I choose to walk is mine
When the clouds turn red and the horizon as in flames
My blood my heart my soul my hands my feet
My hair and eyes my head my lips and teeth
My arms my legs my cock my choice and life
My loungs my mind till the day I die"
In Erinnerung an Quorthon/ Bathory, der heute vor 2 Jahren gestorben ist.
Hier ein Link zu einem seiner letzten Interviews:
http://www.sheol-magazine.com/interview ... part_1.htm

No faith tied to my name
The path I choose to walk is mine
When the clouds turn red and the horizon as in flames
My blood my heart my soul my hands my feet
My hair and eyes my head my lips and teeth
My arms my legs my cock my choice and life
My loungs my mind till the day I die"
In Erinnerung an Quorthon/ Bathory, der heute vor 2 Jahren gestorben ist.
Hier ein Link zu einem seiner letzten Interviews:
http://www.sheol-magazine.com/interview ... part_1.htm

- Devils Child
- Priester
Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne mich mit Bathory gar nicht gut aus, jedoch mit allem was ich bisher von Quorthon gehört habe gefallen mir die alten Sachen, also die härteren Werke, am besten. Aber wirklich nicht gut finde ich das Album Hammerheart selbst, ich finde kein Gefühl dafür...
Naja, so macher wird mich dafür wohl lünschen wollen, aber so ists eben... sorry...
Naja, so macher wird mich dafür wohl lünschen wollen, aber so ists eben... sorry...