Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Von Horffburg
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Niemand hat gesagt, dass ich mir hier irgendwas gekauft habe...Ricardo Clement hat geschrieben:Man schaut auch nicht die "extreme unRATED" Version, du Bachel, Landogar! Bist du auch einer, der immer nur ein UN..irgendwas (das sicher CUT heisst) sieht und dann zugreift?
Deswegen wird der SEICH nämlich überhauft auf die Hüllen gedruckt...

Naja, wenn ich mir einen Film angucken will (besonders aus diesem Genre), lege ich schon Wert darauf, dass er uncut ist. Allerdings ist für mich das Maß an Brutalität in einem Film nicht ausschlaggebend für seine Qualität. Dasselbe gilt auch für Spiele.
Zuletzt geändert von Landogar am 17.08.2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Embalmed
- Bischof

Der wohl obskurste und bis heute ungleich bizarrste Beitrag an die Vampir-Thematik schlechthin und wie Hitchcock einst verlautbarte "The only movie worth watching twice". Ob man das nun so unterschreibt oder nicht, in Sachen Atmosphäre und Stimmung ein unerreichts Werk. Wie sich diese eigenartigen, teilweise verrückten bis kauzigen Schauspieler in traumähnlichen Sequenzen vor gazierter (!) Kameralinse durch die Gänge schieben, immer im Schlepptau dieses lähmenden, beinahe meditativen Grauens, begleitet von irgendeiner muffigen Streichkapelle, die so klingt, als hätte man sie gleich am Drehort im Kellergewölbe einqaurtiert...einfach göttlich. Emben hat's auf jedenfall gefröstelt.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
Hab mich am Montag von

verwirren lassen. Ist 'ne ziemlich abgefahrene Sache und spätestens zur Hälfte des Films sieht man eigentlich gar nicht mehr durch. Eigentlich geht es um einen Filmdreh, dessen Handlung sich zusehends mit dem "Leben" der Hauptdarstellerin verwischt, bis die Grenzen scheinbar (?) ganz aufgehoben sind. Dazu gibt es natürlich haufenweise surreale Szenen und einen Film im Film... also sozusagen einen Film im Film im Film. Um da ganz durchzusteigen, muss man sich den sicherlich öfter anschauen.
Fazit: Da dies mal wieder was völlig anderes ist als ein "herkömmlicher" Film, war's äußerst interessant, ihn zu schauen. Ausschließlich möcht ich diese Art Film aber auch nicht gucken.

verwirren lassen. Ist 'ne ziemlich abgefahrene Sache und spätestens zur Hälfte des Films sieht man eigentlich gar nicht mehr durch. Eigentlich geht es um einen Filmdreh, dessen Handlung sich zusehends mit dem "Leben" der Hauptdarstellerin verwischt, bis die Grenzen scheinbar (?) ganz aufgehoben sind. Dazu gibt es natürlich haufenweise surreale Szenen und einen Film im Film... also sozusagen einen Film im Film im Film. Um da ganz durchzusteigen, muss man sich den sicherlich öfter anschauen.
Fazit: Da dies mal wieder was völlig anderes ist als ein "herkömmlicher" Film, war's äußerst interessant, ihn zu schauen. Ausschließlich möcht ich diese Art Film aber auch nicht gucken.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger